Glück...

Aus der Sicht jetzt und hier stell ich mir das stinkelangweilig vor - aber wer weiß, wie man das sieht, wenn man in dieser Energie ist ? Wenn ich mir das Video von Rammstein angucke, möchte ich aber lieber ein Engel sein, weit weg von dem, was ich da sehe *örgs* :D
 
Werbung:
Aus der Sicht jetzt und hier stell ich mir das stinkelangweilig vor - aber wer weiß, wie man das sieht, wenn man in dieser Energie ist ? Wenn ich mir das Video von Rammstein angucke, möchte ich aber lieber ein Engel sein, weit weg von dem, was ich da sehe *örgs* :D

Echt? Ich schaue mir sowas doch nicht auch noch an :lachen:

Aber eins stimmt auf jeden Fall: Wir möchten immer eine ganze Menge, gell? ;)

LG
 
Ich hab nicht gesagt/geschrieben, dass es KEINE Seele gibt - ich schrieb, dass Seele nicht dasselbe ist wie BEwußtsein und ich vermute mal, dass ist das, was die buddhistische Lehre ausmacht - dieses Wissen ... ;)

In Wirklichkeit ist alles Bewusssein. ;) Gerade die Seele abzuwerten, halte ich daher für wenig sinnvoll. Ich achte und respektiere den Buddhimus sehr, aber in jeder Religion gibt es so eine Art "Schwachstelle" ...


Von Atman und Braham hab ich null Ahnung, da kann ich nicht mitreden.

Das ist so ähnlich wie unser System von Seele (Atman) und Gott (Brahman), ist aber weniger mit Ideologie behaftet (zumindest für uns im Westen) ...



Liebe Grüße
 
Wie gehts euch damit? Wärd ihr total gelassen, falls ihr eines Tages als ENGEL aufwacht? Hülfääääääää... :rolleyes:


Geht es nicht oft ums Aufwachen. Der Begriff "Aufwachen" deutet ja schon an, dass man nur aus einem Schlaf erwacht und nicht wirklich jemand wird, der man nicht auch vorher schon gewesen ist ...

:)
 
Was tun die dann, diese Lichtwesen? Angenommen, du nimmst sie wahr- und dann? Sagen die dir irgend etwas oder vermitteln die einem was oder oder oder?

Ja, sie vermitteln einem was, alles, was momentan wichtig ist für dich zu wissen ...


...und nennt man das dann eigentlich schizo?

In der Psychologie vielleicht schon. ;) Ich rede hier aber von Wahrnehmung und nicht von Spinnereien ... :)
 
Geht es nicht oft ums Aufwachen. Der Begriff "Aufwachen" deutet ja schon an, dass man nur aus einem Schlaf erwacht und nicht wirklich jemand wird, der man nicht auch vorher schon gewesen ist ...

:)

Lach*... ich lasse mir einfach ganz viel Zeit dafür meine Angst vor zuviel Liebe zu überwinden, dann darf ich noch ein wenig weiter schlafen. Dornröschen hats mir nämlich irgendwie echt angetan.

LG :)
 
Hihi, ja, es bringt nichts irgendetwas zu pushen, das wäre ja auch das Ego (hihi, immer wieder dieses olle Ego) - mach es wie marai, liebe dein Ego dafür, was es ist ...
;)

:kiss4:
 
Werbung:
Das ist sicher ein Trick, denn wenn ich das tue, werde ich doch ein Engel oder? :schmoll:

;)



Ja, das Ego ist so trickreich und so klug! :) Hihi, ich liebe es, es ein wenig zu ärgern ... aber ich hab es auch lieb ... ;)

Hast du Angst davor ein Engel zu sein oder zu werden? Hast du Angst, die Bodenhaftung zu verlieren?


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben