Glaubt ihr wirds bald den 3.weltkrieg geben?

Wird bald der 3.weltkrieg kommen?? Was glaubt ihr??

  • Ja...

    Stimmen: 28 32,2%
  • Nein...

    Stimmen: 48 55,2%
  • weiß nicht...

    Stimmen: 11 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Werbung:
Lieber spät als nie, nein Scherz, ich suchte nach einem Beitrag um nicht unnötig einen eröffnen zu müssen.

Sorry falls meine Intentionen auf Misstimmungen stoßen.

Gruß

Sebastian

keine Misstimmung habe nur auf das Eröffnungsdatum geschaut und gedacht, kein Krieg aber der Mensch beschäftigt sich immer noch damit.

lg
 
Ein dritter Weltkrieg ist schon überlebbar, zumindest für die, die sich dann den Schutz leisten können, auch ist es stark abhängig davon, wo man lebt.

Einstein sagte schon: Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, im vierten sind es jedoch Stöcker und Steine. :)

Das Überleben der Menschlichen Rasse ist stark von ihrem Geldbeutel abhängig.

Grüße

Sebastian
 
Ein dritter Weltkrieg ist schon überlebbar, zumindest für die, die sich dann den Schutz leisten können, auch ist es stark abhängig davon, wo man lebt.

Einstein sagte schon: Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, im vierten sind es jedoch Stöcker und Steine. :)

Das Überleben der Menschlichen Rasse ist stark von ihrem Geldbeutel abhängig.

Grüße

Sebastian


im alltäglichen Leben ja, aber in Ausnahmezuständen wie Krieg und Krankheit nützt das mehr an finanziellen Mitteln auch nur begrenzt, denn auch sie sind sterblich.
an einen vierten mit Stöcken und Steinen glaube ich persönlich nicht, da die Vegetation auch die Menschheit nach einem Dritten nicht mehr existiert.

lg
 
ein 3 Weltkrieg vorstellbar aber für keinen Menschen überlebbar.

Oh doch, oder glaubst Du, dass jeder eingeht in die ewigen Jagdgründe, da wäre dann doch wegen Überfüllung geschlossen :D

Eine von vielen Visionen: auf dem Balkan wird ein Höherstehender umgebracht, über nacht beginnt der Krieg, jeder 3. Mensch wird darin umkommen, er wird mit konventionellen- und mit ABC - Waffen geführt werden.
 
Es ist vollkommen Wurst, wie alt dieser Thread ist, die akute Gefahr eines dritten Weltkrieges steigt mit jeder Minute.

Es gibt soviele Visionen von Sehern, welche aber das eigentliche Desaster immer gleich beschreiben, kann sein, dass sie uns auf einen anderen Weg lenken möchten, damit diese Hölle nicht geschieht, aber wir Menschen sind verbohrt, zu verbohrt um einzulenken, also wird es geschehen.

Möge Gott uns dann gnädig sein mit und uns möglichst rasch das Lebenslicht ausblasen.
 
Werbung:
Zurück
Oben