Gibt es Menschen ?

Ähm ja,

wir sind die Menschen,
die Macht
Der Wandel,
Wir Schaffen, wir zerstören.
Wir weinen, wir lachen.
Wir denken immer weiter, immer höher , immer schneller ... wir sind noch am Anfang, denn wir sind nicht bereit zu akzeptieren wer wir sind ... wir streben nach etwas was wir nicht sind, was wir nie sein werden, weil wir völlig anders sind, mit viel mehr potenzial,

aber all
das macht uns aus als Mensch, wir alle eines Ursprungs, aber doch zu verschieden.

Warum denkt ihr wir sollten anders sein?

Wären wir , das ultimativ Liebe, Großherzige , das wovon ihr redet redet, dann wären Engel, aber das sind wir nun mal nicht, und aus irgendeinen Grund haben sich diese mächtigen Wesen verschrieben uns zu helfen, an zu unserer Seite zu stehen, uns zu unterstützen, wäre unsere Rasse so schlecht, so schlimm, dann wäre es wohl nicht so.

lg
 
Werbung:
Lieber Abraxas,

wie wär's, werde doch selbst ein Mensch, so wie du ihn dir idealer Weise vorstellst und dann steckst du andere mit deiner Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Friedfertigkeit an. In der Richtung dürfte das mit der "Resonanz" doch auch funktionieren. :umarmen:

Gruß
LunaMedia
 
Lieber Abraxas,

wie wär's, werde doch selbst ein Mensch, so wie du ihn dir idealer Weise vorstellst und dann steckst du andere mit deiner Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Friedfertigkeit an. In der Richtung dürfte das mit der "Resonanz" doch auch funktionieren. :umarmen:

Gruß
LunaMedia

Ich habe extra dazu ein Gedicht gemacht,

ich wäre gern ein Mensch, doch mir fehlt etwas,

um Mensch sein zu können....
 
Lieber Abraxas,

wie wär's, werde doch selbst ein Mensch, so wie du ihn dir idealer Weise vorstellst und dann steckst du andere mit deiner Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Friedfertigkeit an. In der Richtung dürfte das mit der "Resonanz" doch auch funktionieren. :umarmen:

Gruß
LunaMedia

Manchmal nicht immer.... aber ja, manchmal funktioniert es.

Nur verbiege ich zB mich nicht mehr um jeden Preis, nur um dann eben lächelnd eins auf die Zwölf zu bekommen, von denen die die Harmoniefähigkeit und die Toleranz eines Menschen nur ausnutzen.

Sie bekommen was sie aussenden ... bin da schon ein ganz guter Spiegel geworden, für die die für anderes resistent sind.

L*G* Fee
 
Werbung:
Wozu brauchst du denn diese Fähigkeit? Wem glaubst du, verzeihen zu müssen und warum? Was ist Verzeihen für dich?

Und was genau willst du verzeihen? Ist das für dich überhaupt vertretbar das zu verzeihen? Wem nützt es, das zu verzeihen?

Lauter Fragen zum sich selber fragen.

LG Nightingale
 
Zurück
Oben