Gibt es Menschen ?

Werbung:
Nö, ich teil Dir mit, daß die Fragestellung Blödsinn ist.

LG Nightingale

Tatsächlich - ????

Wenn du unmenschliche Handlungen begehst, die eben nicht menschlich sind,
dann degradierst du dich selbst zum Antimenschen, und davon gibt es mehr als zu
Viele unter den 7 Milliarden - Die Frage aufzuwerfen, ob es denn wirklich Menschen
gibt ist gar nicht so abwegig, es sei denn, man gehört selbst zu dieser Niedertracht,
welche aus Spaß am Töten, Sportschießwettstreit und ähnlichen fehlgeleiteten
Gelüsten, das eigene Fleisch vernichtet :zauberer1
 
Wenn du unmenschliche Handlungen begehst, die eben nicht menschlich sind,
dann degradierst du dich selbst zum Antimenschen, und davon gibt es mehr als zu
Viele unter den 7 Milliarden

Einen Menschen nach seinem Grad des "Humanistisch seins" das Menschsein abzusprechen oder zuzusprechen ist nicht humanistisch.
Mensch biste meiner Auffassung nach trotzdem auf jeden Fall.

- Die Frage aufzuwerfen, ob es denn wirklich Menschen
gibt ist gar nicht so abwegig, es sei denn, man gehört selbst zu dieser Niedertracht,
welche aus Spaß am Töten, Sportschießwettstreit und ähnlichen fehlgeleiteten
Gelüsten, das eigene Fleisch vernichtet.

Alle die die Frage nicht aufwerfen gehören dazu, weil sie sonst kein Problem damit hätten, daß die Frage aufkommt?

LG Nightingale
 
Ist der "Mensch" längst ausgestorben und hat
einer anderen Gattung Platz gemacht,
oder ist der "Mensch" noch gar nicht evolutioniert ?

Denn das, was angeblich einen "Menschen"
auszeichnet, kann ja nicht das sein, was
heute existiert....

auf diese frage gibt es auf den momentanen stand der erkenntnisse noch keine antworten, und ich werd mit freuden zuschauen. :)

r2d2
 
Werbung:
Zurück
Oben