10 Menschen

Ich komme auch nicht auf Zehn...ich komme noch nicht mal auf Drei...eigentlich noch nicht mal auf Zwei....traurig, traurig ist das

Ich glaube Dir das ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht wenn Du Dir die Frage genau anschaust... Du musst doch nur die Menschen zusammenzählen, mit denen Du engeren Kontakt hast. Es gibt sicher 2 bis 5 oder sogar 20 wo es Dir nicht ganz egal wäre, sollten sie aus Deinem Leben verschwinden.
 
Werbung:
Ich glaube Dir das ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht wenn Du Dir die Frage genau anschaust... Du musst doch nur die Menschen zusammenzählen, mit denen Du engeren Kontakt hast. Es gibt sicher 2 bis 5 oder sogar 20 wo es Dir nicht ganz egal wäre, sollten sie aus Deinem Leben verschwinden.

Ist aber so...weil ich gar nicht so vielen engen kontakt habe und einige sind aus meinem Leben verschwunden...nachtrauern bringt da aber auch nichts. Ich bin ein Eigenbrödler, der sehr wenige an sich richtig ran lässt.

Selbst in der Nähe bewahre ich Distanz...ist so, man kann auch leider sagen, aber ist eben so
 
10 - das ist für mich zu WENIG!!!!

Zuerst dachte ich an Familie (nur der wirklich engste Kreis) danach kamen Freunde. diewürde ich wirklich sehrvermissen! Ich möchte auf diese lieben Menschen nicht verzichten in meinem Leben. Es ist zwar nicht immer einfach mit ihnen - jedoch haben sie mein Leben bereichert. Sie haben mich gefordert und gefördert. Bauen mich auf und holen mich vom Himmel auf die Erde und das gar nicht immer nur sanft ;)

Der Augenmerk liegt auf gefordert und gefördert!!!:umarmen:

Ein wirklich interessantes Thema :danke:
 
Du hast beides doch verneint. Ich nehme das dann so wie es dasteht. Selten interpretiere ich etwas hinein- weil ich das selber auch nicht sonderlich mag. :)

verstehe..wollte auch nur vorsichtshalber noch mal nachfragen. :)
@JimmyVoice
die frage, warum "kannst" du auf andere nicht verzichten würde sich mir niemals stellen. man kann sehr wohl....man muss es auch immer wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben