Gesetz zum Nichtraucherschutz!

Was haltet ihr von Nichtraucherschutzgesetz

  • War schon lange fällig

    Stimmen: 19 32,2%
  • super

    Stimmen: 9 15,3%
  • gehe nicht mehr in die Kneipe

    Stimmen: 7 11,9%
  • totaler Mist

    Stimmen: 12 20,3%
  • wir werden immer mehr in unserem Leben beschnitten

    Stimmen: 23 39,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Was haltet ihr vom geplanten Gesetzt zum Nichtraucherschutz?
Geht ihr dann noch in die Kneipen und Wirtschaften?
Licht und Liebe
Sternenfee


Na so oft geht ja ein Mensch auch nicht in ein Restaurant und von daher wenn eine Alternative geschaffen wird ein Raucherraum, nunja dann qualmt man da sein Kippchen nach dem Essen.
Okay der Gast geht wahrscheinlich früher nachhause aber ein Problem sehe ich nicht darin er darf ja dort rauchen und steht nicht im Regen.
Solange wir das Rauchen nicht zuhause verboten kriegen ist die Welt doch noch in Ordnung.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Ich hab schon was läuten gehört von einer "Fettsteuer", die in Österreich auf fette Speisen kommen soll....!!!! :nudelwalk
 
Indigomädchen;955201 schrieb:
Ich hab schon was läuten gehört von einer "Fettsteuer", die in Österreich auf fette Speisen kommen soll....!!!! :nudelwalk



Keine schlechte Idee.:weihna1

Nix wie ran an die Kalorien.

Wie hoch ist die Anzahl der Übergewichtigen im Vergleich zu den Rauchern.
Vielleicht gleich oder mehr egal aber ich kann mir vorstellen das da die Meckerei anfängt mit der Aussage jetzt kriegt man das Essen auch noch verboten und darunter befinden sich bestimmt viele Nichtraucher.
Der Glashausefekt.:weihna1

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben