.....gesetze ...

Werbung:
Er ist der 44. Präsident der USA.

Eine recht auffällige Zahl.

ja eristda, daran hab ich auch schon gedacht. die 4 ist eine praktische und bodenständige zahl. und laut tiroler zahlenrad gehört sie zum "westen". der westen bedeutet: handwerklich begabt, geschäftstüchtig, ehrgeizig, durchsetzungsstark, aber auch materialistisch, egoistisch, heuchlerisch und bestechlich.
naja, wie soll man das beurteilen??
spanien wurde übrigens heuer nach 44 jahren pause wieder fußball-europameister.
lg
 
Das beste Gesetz ist kein Gesetz.

Überall dort wo Gesetze sind, gibt's Verbrecher.

In unserem Land gibt es zuviele Gesetze. Das zeigt, das die Verbrecher sogar in den Behörden sitzen.

Deshalb heißt die Losung: Weg mit den zuvielen Gesetzen und Entbürokratisierung.

Danach gibt es dann mehr Frieden, Freiheit und Freude.

Leider weiß der Staatsapparat aber danach nicht wohin, mit dem nicht mehr gebrauchten Personal :confused:

Und deshalb ist es sehr schwer, die überflüssigen Gesetze abzubauen. Und das ist natürlich sehr schädlich für die Bevölkerung.

:danke: seh ich auch so.

Wird sich aber von alleine in den nächsten Jahren gerade rücken. Bin ich mir recht sicher.
 
Werbung:
ja eristda, daran hab ich auch schon gedacht. die 4 ist eine praktische und bodenständige zahl. und laut tiroler zahlenrad gehört sie zum "westen". der westen bedeutet: handwerklich begabt, geschäftstüchtig, ehrgeizig, durchsetzungsstark, aber auch materialistisch, egoistisch, heuchlerisch und bestechlich.
naja, wie soll man das beurteilen??
spanien wurde übrigens heuer nach 44 jahren pause wieder fußball-europameister.
lg

...du darfst aber auch seine persönlichen zahlen nicht vergessen und die des wahltages die gehören dazu und alles in allem haben wir das jahr 2008 das für die weltgeschichte auch zählt....!!!

:)
 
Zurück
Oben