.....gesetze ...

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...wenn ihr die chance hättet gesetzte zu machen welches gesetz wäre euch ein großes anliegen....


...gesetzte sind nicht zum spielen da....soviel steht schon mal fest...

:danke:
 
Werbung:
obwohl schon jeder weiß, was ich denke, sag ich es trotzdem:
die einführung einer geldumlaufgebühr (plus verstaatlichung von grund und boden und rückverpachtung)
ganz eindeutig, meine ich ernst:)

lg an mummin
 
Das beste Gesetz ist kein Gesetz.

Überall dort wo Gesetze sind, gibt's Verbrecher.

In unserem Land gibt es zuviele Gesetze. Das zeigt, das die Verbrecher sogar in den Behörden sitzen.

Deshalb heißt die Losung: Weg mit den zuvielen Gesetzen und Entbürokratisierung.

Danach gibt es dann mehr Frieden, Freiheit und Freude.

Leider weiß der Staatsapparat aber danach nicht wohin, mit dem nicht mehr gebrauchten Personal :confused:

Und deshalb ist es sehr schwer, die überflüssigen Gesetze abzubauen. Und das ist natürlich sehr schädlich für die Bevölkerung.
 
Das beste Gesetz ist kein Gesetz.

Überall dort wo Gesetze sind, gibt's Verbrecher.

In unserem Land gibt es zuviele Gesetze. Das zeigt, das die Verbrecher sogar in den Behörden sitzen.

Deshalb heißt die Losung: Weg mit den zuvielen Gesetzen und Entbürokratisierung.

Danach gibt es dann mehr Frieden, Freiheit und Freude.

Leider weiß der Staatsapparat aber danach nicht wohin, mit dem nicht mehr gebrauchten Personal :confused:

Und deshalb ist es sehr schwer, die überflüssigen Gesetze abzubauen. Und das ist natürlich sehr schädlich für die Bevölkerung.


...dieser ansatz gefällt mir ja ganz meine rede...:rolleyes:
 
Werbung:
mummin: ich hab das schon öfters erklärt, zb. im "amero-thread" im politik- und gesellschaftsforum. aber auch in der ig "wer glaubt noch diese sauce". aber ich erklär es dir gerne extra, wenn du es wünschst.

ich glaube auch, dass es viel zu viele gesetze gibt. dabei würde das eine gesetz, das ich vorgeschlagen habe, zum sozialen ausgleich genügen! andere gesetze, die notwendig sind, sind am ehesten vertragsrecht. aber definitiv kann ich dazu nichts sagen.:confused: naja, was ich damit sagen wollte: begeistert euch für die "freiwirtschaft", die ich hier angedeutet habe!:D:welle::welle:
 
Zurück
Oben