Frau/Mann

Werbung:
was wäre, wenn wir alle gleich wären

wir würden ohne großes intresse aneinander vorbeilöllen, sprich, wir würden nix miteinander anzufangen wissen::kiss3:
am ende würde nichtmalmehr nachwuchs kommen:banane:
wo sollen denn dann die neuen seelen hin???

die männer hätten nix mehr zu jammern, wenn se mal eine grippe oder ein krätzerchen am fuß haben:cry3:

die frauen nichts mehr zum heulen wenn mal der lippenstift net stimmt oder die fingernägel abgebrochen sind.:lipstick: :cry2:

außerdem, wer würde uns dann blumen schenken, wenn er mal mit schlechtem gewissen nach hause kommt???:blume:
 
Hi lacu,

stimmt !!!


... und gibt es schöneres - als Geheimnisse zu enträtseln ???

mara (lach)

Wer noch nie in den Tiefen eines anderen Wesens gewühlt hat, hat was verpasst
 
Original geschrieben von Dawn
Hi John,

wie die Zeit vergeht.......!

Ich will doch nicht drauf pochen, dass ALLE Männer so sind und Schwule nicht.
Klar gibt es solche und solche.
Ich rede doch nur von meiner Erfahrung.
Vielleicht ist es mein Karma, dass ich nur negative Erlebnisse habe? Vielleicht ist es mein Kind-Ich, das die frühkindlichen Erfahrungen bestätigen will? Vielleicht bin ich Masochistin, die das Leid braucht, um schneller zu wachsen? Ich weiß es noch nicht.

Komischerweise halten mich die Männer fast alle für einen guten Kumpel, weil sie sich auf mich verlassen können.

Männer sind für mich merkwürdige, rätselhafte, unverständliche Menschen, die mir oft auch Angst machen.


Gruß Dawn;)

Hallo Dawn,

ich schließe mich auch bei die vorigen Beiträge an. Ich freue mich dass alle Menschen so einmalig sind. Dadurch ist jeden Tag für mich volle Überaschungen.

Wie machen Männer Dir Angst?

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Mir ist gerade klar geworden:

wenn man sich nicht mehr drauf versteift, dass es unbedingt "der RICHTIGE" sein muss - kommt man hinter das Geheimnis:

Männer sind auch nur Menschen - sie wollen dasselbe:

Ernst genommen werden, geliebt werden, wie sie sind...

Frauen reden ständig davon -

Männer treten still in Aktion -

das ist der einzige Unterschied ...

;)

Oh ja - und Männer liiiiiiiiieeeeeben es, wenn sie verändern können - scheint ihnen so ein Gefühl von beherrschen/Macht zu geben ...

Frauen würden so etwas - latürnich - nie tun ...

mara
 
Zurück
Oben