Noch son Mann-Frau-Thread...

Das ist ja normal. Geht mir in einer fremden Wohnung auch so, wenn der Gastgeber nicht mehr ansprechbar ist. Dann zieht man sich halt dezent zurück.

In anderen Kreisen heisst es einfach: da stehen die Bierdosen, bedien Dich, und man geht davon aus dass der Besuch entweder selber noch den weg in sein Bett findet oder an ort und stelle pennt - also kein weiterer Handlungsbedarf besteht.

In diesen anderen Kreisen legt man doch keinen Wert auf Konventionen, also wozu bitte DEZENT zurückziehen? Das passt doch gar nicht zu der Rücksichtslosigkeit des Gastgebers.
Vllt. sollte man einfach, bevor man geht, nochmal auf den Tisch pinkeln oder in die Ecke kotzen. Just for fun, versteht sich :rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaub, ich hätte nach so einem Abend kein Interesse mehr. Mich stösst so was ab. Und ich kann auch verstehen, dass sie sich da hilflos gefühlt hat - allein das ist schon ein Grund, dass ich da innerlich dann schon dichtmachen und auch abblocken würde.

ok ... :D

scheint dann doch was dran zu sein ...
also ich verstehs dann eben nicht weil ich keine frau bin :zauberer1

aber kann ja noch werden ... mal sehen vielleicht schnall ichs noch :rolleyes:
 
Sorry aber über meinem Haupte kreisen grad dreieinhalb Fragezeichen. Mindestens.

Erstes Fragezeichen. Du gehst mit einem Kerl ausgesprochenerweise auf einen !Absacker! mit - und dann hältste dich drüber auf, daß er genau das tut - nämlich absacken?

Zweites Fragezeichen. Dann weckstu den Kerl auch noch AUF anstatt einfach heimzufahren? (In seinem Zustand war dem Typen die Tatsache, daß du das zu tun beabsichtigst, aba sowas von blunzn, kann ich dir sagen...)

Zweieinhalbtes Fragezeichen. Was an dieser Episode deines Lebens beschäftigt dich nun eigentlich wirklich?

??(?)
Kinny
 
Sorry aber über meinem Haupte kreisen grad dreieinhalb Fragezeichen. Mindestens.

Erstes Fragezeichen. Du gehst mit einem Kerl ausgesprochenerweise auf einen !Absacker! mit - und dann hältste dich drüber auf, daß er genau das tut - nämlich absacken?

Zweites Fragezeichen. Dann weckstu den Kerl auch noch AUF anstatt einfach heimzufahren? (In seinem Zustand war dem Typen die Tatsache, daß du das zu tun beabsichtigst, aba sowas von blunzn, kann ich dir sagen...)

Zweieinhalbtes Fragezeichen. Was an dieser Episode deines Lebens beschäftigt dich nun eigentlich wirklich?

??(?)
Kinny

da fehlt jetzt aber noch (mindestens) 1 fragezeichen :D
 
da fehlt jetzt aber noch (mindestens) 1 fragezeichen :D

:D

Das kreist noch.

Denn das heißt in der unbehübschten Fassung "und warum um alles in der Welt schreibt frau über einen Bsoffenen, der total unzurechnungsfähig mit allen Sachen an ins Bett fällt nach einem durchzechten Abend, auch noch einen ganzen Thread ins Internet, um diesem inferioren Typen ein Denkmal zu setzen" Fragezeichen Nummer Drei.

Und das war mir irgendwie dann doch zu happig, um es gleich herzuschreiben.

Naja. Aber jetzt stehts ja da...

?
Kinny
:D
 
also wenn er dich zum kino eingeladen hätte ... sich davor besauft und dann beim film einschläft und zu schnarchen anfängt - du ihn dann aufweckst und er dir dann vor panik auhc noch was rüberschüttet oder so .... könnt ichs irgendwie verstehen dass das nicht so gut kommt ... :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben