Fragen an die Skorpionmänner?

Hi

luna schrieb:
je mehr Selbstvertrauen und Selbsbewusstsein man hat, je grosszügiger kann man mit dem anderen Geschlecht umgehen. Eine Liebe kann sich sehr entwickeln , die Vorzüge eines Menschen können mit der Zeit entdeckt werden, daraus kann echte Liebe entstehen.

Will ich voll unterstreichen!
LG
Stefan
 
Werbung:
wunderschöne Optik aber ein Misstück eben und ons nicht abgeneigt...
ich dachte Menschen ändern sich....aber einmal Schlampe immer Schlampe ist die realität.


LG Oki

Hallo Oki,

bist du ein Skorpion?
Die Sache ist doch fast schon ein Jahr her und ich habe das Gefühl dein Hass auf die Frau, die dich so verletzt hat, wird eher stärker als das es besser wird und du deine innere Gelassenheit wiederfindest.
Was genau wurde von deiner Ex denn so verletzt: dein Stolz, dein Selbstwert?

Wenn eine Verletzung, so stark und nachhaltig ist, dann sollte man mal die eigenen Verhaltensweisen anschauen und hinterfragen, damit man irgendwann auch mal wieder nach vorn schauen kann.
Du schreibst: "ich dachte Menschen ändern sich...." fang doch einfach bei dir an, ändere deine Sicht auf die Angelegenheit. Du schaust aus immer dem gleichen Blickwinkel auf die zerbrochene Beziehung.

lg
Gabi
 
Zitat von okidoki Beitrag anzeigen
....aber einmal Schlampe immer Schlampe ist die realität.
nach ca 30 Beziehungen weiss ich wovon ich rede....

ist mir auch gleich ins Gesicht gesprungen. :lachen:

Deine Signatur: Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.

wie meinst'n das? :D
 
Hi

ich glaubte schon immer:
nur ein Skorpion versteht den Skorpion.
Es ist von aussen so leicht zu sagen, es liege an ihm.

Natürlich, alles was wir sind, und erleiden, tun wir uns selbst an.
Es ist unsere Interpretation einmal, und unsere Bereitschaft auf der anderen Seite, so oder so zu empfinden (und verletzen zu lassen). Ja, niemand kann dich verletzen, du bist es selbst.
Doch das umzusetzen, real danach zu handeln, ist der Übermensch. Wer kann das schon.

Der Skorpion speichert und speichert und solange Realität nicht geändert wurde, zB einmal Getanes oder Gesagtes durch neues Tun oder Sagen seiner wirkenden Einschlägigkeit befreit wurde, bleibt alles beim alten. Das kann bei dem einen oder anderen vielleicht anders aussehen, aber ich kann es verstehen, dass man einfach vom hass nicht loskommt, weil das ein Mittel zur Trennung ist. Man fühlte sich sonst verbunden und ausgeliefert.
Wo der Skorpion eine Menge Stärken hat, hat er auch Schwächen. Er hat einen Bauch, darin kann es wühlen. Seine Stärke ist m.E. , dass er sich Erfahrungen aussetzen kann und genau weiss, was diese (für ihn oder andere) bedeuten. Etwas mehr für ihn, da er etwas egoistischer ist, aber meist tuts auch anderen gut, weil auch diese solche Erfahrungen ähnlich bewerten (Menschen sind). Gemeinsamkeit ist schon ein grosses Ding für den Skorpion.
 
Hallo Alle,

ich glaube, denn Wasserzeichen fällt es allgemein schwerer zu vergessen und zu verzeihen. Das Nachtragende ist immer auch etwas vorhanden. Also ich könnte so einen Menschen nicht ertragen. Aber ich bin auch nicht Wasser.;)

Liebe Grüße
Mariella12

Speziell empfindlich und launisch ist auch der Krebs Mond bei einem Mann. Die leben immer irgendwie in der Vergangenheit.
 
Hallo alle, :)

Skorpionmänner: wenn das Geburtsdatum stimmt: schaut Euch doch mal den iranischen Präsidenten an. 28. Oktober 1956 in Garmsar Iran. Auch die Transite.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Alle,

ich glaube, denn Wasserzeichen fällt es allgemein schwerer zu vergessen und zu verzeihen. Das Nachtragende ist immer auch etwas vorhanden. Also ich könnte so einen Menschen nicht ertragen. Aber ich bin auch nicht Wasser.;)

Liebe Grüße
Mariella12

Speziell empfindlich und launisch ist auch der Krebs Mond bei einem Mann. Die leben immer irgendwie in der Vergangenheit.

hallo mariella,

das ist vielleicht doch etwas zu pauschal gedacht?

liebe grüße.
 
:lachen: Oki, siehst du die unfreiwillige Komik deiner Aussage?


Deine jetzt wohl Ex-Frau sah die Sache aber ganz anders:


Klar sieht die das anders/sah sie das anders.....aber den sohn nach dem Kerl benennen und dann was heimlich mit ihm anfangen...dann oh tut mit leid hab ja einen riesenfehler gemacht und heul...ich trottel verzieh ihr....paar monate später brauchte sie dann auf einmal wieder ne Pause...um wieder was mit dem zu starten und nun erzieht der kerl meinen sohn....
natürlich hat nie zugeben bis ich den neuen kerl mal besuchen war zuhause
hat sich immer bei dem ausgeweint und er sie schön getröstet...er hat ja auch ein schönes grosses haus und einen sicheren beamtenjob.
ich war nur der samenspender
Fakt ist das sie gelogen hat wie gedruckt und nicht ehrlich war....das ist das Mindeste was ich von einer partnerin verlange....man kann sich neu verlieben...sind ja alle nur menschen....aber dann sollte man rückgrat besitzen und dazu stehen...
Ich hasse wendehälse ,Menschen ohne rückgrat die andere nur ausnutzen und nur an sich denken...
:wut1:
 
Werbung:
Hallo Oki,

bist du ein Skorpion?
Die Sache ist doch fast schon ein Jahr her und ich habe das Gefühl dein Hass auf die Frau, die dich so verletzt hat, wird eher stärker als das es besser wird und du deine innere Gelassenheit wiederfindest.
Was genau wurde von deiner Ex denn so verletzt: dein Stolz, dein Selbstwert?

Wenn eine Verletzung, so stark und nachhaltig ist, dann sollte man mal die eigenen Verhaltensweisen anschauen und hinterfragen, damit man irgendwann auch mal wieder nach vorn schauen kann.
Du schreibst: "ich dachte Menschen ändern sich...." fang doch einfach bei dir an, ändere deine Sicht auf die Angelegenheit. Du schaust aus immer dem gleichen Blickwinkel auf die zerbrochene Beziehung.

lg
Gabi


ja meine verhaltensweise das ich mich immer wieder auf schlampen einlasse werde ich ändern....sie sind nur für das Eine gut eben....aber das sage ich ja auch immer vorher was ich will und mache nie versprechungen....
ja man lernt immer dazu....


LG Oki
 
Zurück
Oben