Skorpionmann +merkwürdiges Verhalten

:megaphon: Achtung, Achtung! An alle Frauen und Männer! Keine Skorpione zum Partner wählen. Keine Skorpione als Partner nehmen! Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :D
 
Werbung:
:megaphon: Achtung, Achtung! An alle Frauen und Männer! Keine Skorpione zum Partner wählen. Keine Skorpione als Partner nehmen! Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :D

Duuuuuuuuuuuu................änderst dich nie!:lachen: Das wird auch gut so sein.

Vielleicht ist es ja auch nur die Selbstüberschätzung der anderen Zeichen (mich eingeschlossen), die den Skorpion für sie so schwierig machen. Alles skorpionische bzw. plutonische bleibt eben nicht an der Oberfläche.

Ich habe es im Moment nicht einfach, aber der arme Mann auch nicht. Was er an pragmatischer Ignoranz aufbietet, bekommt er aus der Umwelt laut zurück - und wenn es nur der Knall des Geschirrspülkorbes ist, in dem alle Gläser das Zeitliche segnen, nachdem ich ihn geschlossen habe. Ne, leicht hat er es nicht.:D
 
Er zB ein Bild einer Frau auf dem Schreibtisch, das machen manche um die auserwählte einerseits eifersüchtig zu machen und sie somit zu Handlungen zu annimieren die ihm zeigen ob sie ihn mag oder nicht.
Wäre ein mögliches Beispiel.
Hallo flimm,

ich habe nochmal über das Spiel "Flirt" nachgedacht, und ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass ich es nicht eindeutig als positiv oder negativ bewerten kann.

Die positiven Seiten daran sind:

- man fühlt sich wieder mal als Frau
- bringt schöne Gefühle hervor
- das Leben erscheint vollkommener

Die negativen Seiten:

- ist ziellos
- ist nix Ernstes
- Auf und Ab der Gefühle
- macht traurig wenn es zu nix führt

Und natürlich kommen auch so Eifersuchtsspielchen vor, wie Bild von anderer Frau auf den Tisch stellen, etc.


Wie siehst du es?
 
Oh, da singt sie aber:

"I'm sorry for the times that I didn't come home
left you lyin' in that bed alone"

Da geht's schon um eine Liebesgeschichte, nicht Flirt. Wobei: für mich ist ein Flirt irgendwie ja auch schon eine Liebesgeschichte...ach, ist das schwierig.:tomate:

Naja.. wenn sie nicht im Bett war, war es evtl. doch nur ein Flirt? :stickout2
 
Werbung:
Ist es nicht eher so, dass sie mit jenen Verstrickungen Spielen in die sich jene selbst bringen, die denken sie seien Schlauer/Stärker als sie? ;)


Was mich betrifft, kann ich das mit Sicherheit negieren. Ich habe noch nie so viel Achtung vor einem Mann wie vor ihm. Leider verringert sie sich zunehmenst durch sein durch recht feiges Verhalten.
 
Zurück
Oben