Frage an alle Skorpionmänner

hey, ja ich kenn solche stories. Ich kannte auch mal einen der meine Nr. wollte und ich sollte mich melden. Von ihm kam nie was FREIWILLIG zurück. Aber ICH sollte mich immer melden(er wollte also IRGENDWIE Kontakt)...als ich ein jahr im Ausland war und wir sporadisch SMS Kontakt hatten,hat er eine genommen, die er genau so lange kannte wie er mich,die wurde schwanger und man hat noch im selben geheiratet. Tja pech wohl dann für mich.
Ok,wenn jemand nicht will, kann ich das akzeptieren. Aber ich brauch keine blumen und gesäusel (,,ich bin schüchtern" meinte er mal) ,wenn jemand nicht will. ich hab den Kontakt abgebrochen und ihm gesagt,dass ich das SO nicht will. Erst kam nichts zurück. Erst auf nachfragen kam eine dämliche erklärung ,,ich wollte lboss nett sein". Hallo,ich zwinge niemanden NETT zu mir zu sein. jemand soll es freiweillig tun.
Sowas ist mir zu hoch.
Also du bist nicht allein. Aber lass ihn erstmal,ich bin der Meinung,dass jemand wollen muss und Kontaktwille von BEIDEN seiten kommen muss. Und nicht nach 5x nachfragen ein kleines ,,Hallo" kommt.
 
Werbung:
Klingt auch krass, ich wollte nur nett sein.
Was bitte ist das denn?
Das heißt, es könnte sein dat der mir nur schreibt um nicht garnicht zu antworten aus ne art höflichkeit?
Muss ich dat verstehen?
Wenn mir jemand absolut egal ist, schreibe ich nichteinmal ein hallo und sag ihm das ich mich genervt fühle und kenen weiteren Kontakt wünsche man oh man
 
er ist sehr schüchtern und warscheinlich eifersüchtig bzw verärgert weil du seine kumpels angerufen hast kommt nicht gut rüber ,ein guten tip küsse ihn nüchtern sonst wird das nix mit euch.
 
Ja aber ich war doch am ende nüchtern und das hab ich ihm auch gesagt.

Das mit dem Weihnachtsmarkt hatte ich sowieso mit ihm alleine vor.

Aber ich war gestern online bei msn und bin es jetzt auch und er hat sich bisher nicht gemeledet.
Was soll das bedeuten???
Für mich kein Interesse!!!!!!
 
ich muss sagen, ich denke das Thema hat sich erledigt.
denn ich war inzwischen 3 mal online und das über mehrere Stunden, aber ich habe nichteinmal hallo gesagt.
Es kam und kommt nichts von ihm, kein Wort.
Das heißt dann, wohl, das ich ihm komplett egal bin.
Soll ich ihm das sagen, bzw. fragen,was das verhalten soll oder soll ich es gut sein lassen und ihn aus meinen Kontakten streichen?
Aber was mache ich dann wenn ich ihn durch zufall in der selben Disco treffe? Wie soll ich mich verhalten?
 
ich muss sagen, ich denke das Thema hat sich erledigt.
denn ich war inzwischen 3 mal online und das über mehrere Stunden, aber ich habe nichteinmal hallo gesagt.
Es kam und kommt nichts von ihm, kein Wort.
Das heißt dann, wohl, das ich ihm komplett egal bin.
Soll ich ihm das sagen, bzw. fragen,was das verhalten soll oder soll ich es gut sein lassen und ihn aus meinen Kontakten streichen?
Aber was mache ich dann wenn ich ihn durch zufall in der selben Disco treffe? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo liebe Vinselbiddy,

schau nach vorn, andere Mütter haben auch nette Söhne.:) und irgendwo wartet noch Mr. Right.
Wenn du ihm zufällig über den Weg läufst reicht ein distanziert-freundliches "Hallo und Tschüss"

lg
Gabi
 
Habe heute mit seinem Freund geredet über studi und ihn gefragt, was mit dem A... ist, er meinte, das er so glaubt er mit der Situation an dem Tag wo wir uns geküsst haben, überfordert war.
Aber das sollen wir untereinander ausmachen.
Ich hab ihm gesagt, wie soll ich denn was mit ihm ausmachen, wenn er überhaupt nicht darüber redet, wenn ich mich nichteinmal traue zu fragen und er mir seit tagen nicht mehr schreibt, obwohl ich online bin und er auch.
ich schrieb ihm extra nicht.
Und das ich seinen Ferund frage, wollte ich auch nicht, aber ich wusste einfach nicht was ich tun soll.
ich hab auch seinen fruend gesagt, das dass normal nicht mene Art ist, andere danach zu fragen.
Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten.
 
Skorpion Männer sind schwer zu verstehen...ich kenn das...außerdem ist der sehr jung...22....wie sieht der denn aus....mehr so der "Ich bin ja sooo alleine Typ" oder eher der Schnecken checker?
 
Werbung:
Also, Angel007, ich finde, dass du in einem Astrologie-Forum mit solchen Verallgemeinerungen ("Skorpione sind gefuehlskalt, pass bei Skorpionen auf!" etc.) vorsichtig sein solltest - was berechtigt dich, trotz deiner schlechten Erfahrungen, eigentlich dazu, solche Behauptungen und Warnungen aufzustellen? Ich könnte dann genauso gut sagen: Pass bei Widdern auf, sie legen es nur auf Streit an, wollen die längste Zeit nur feiern und sind
vergnügungssüchtig (in jederlei Hinsicht!)...

Ich sage dir etwas: Es gibt solche und solche Skorpione. Ich weiß nur, dass, wenn ein Skorpion früh in seiner Kindheit verletzt wurde, diese Wunden lange brauchen zu heilen und er daher schwer Vertrauen zu anderen Menschen gewinnt. Kann man es einer Person verübeln, sensibel zu sein, vielleicht sensibler als andere? Ich denke nicht, aber das versteht ein Widder-Mensch wohl nur schwer...weil er eine rauhe Natur ist, die den Kampf liebt.

Zur eigentlichen Frage des Postings: So leid es mir tut, aber ich denke, der erwähnte Skorpion-Mann hat Probleme mit sich - normalerweise sieht ein Skorpion einem immer in die Augen, tut er das nicht, dann hat er etwas zu verbergen. Dann lässt er dich sowieso nie an sich ran, selbst wenn sich mal mehr als nur "Fortgehen" ergeben sollte....ausserdem find ichs merkwürdig, dass er da seine Kumpels als Ehrengarde dabei haben muss. Hat er Angst, mit dir alleine zu sein? Normalerweise sind Skorpione eher Einzelgänger und Individualisten, die romantische Augenblicke sicher nicht beim Fortgehen mit Kumpels mit dir teilen wollen......Ich würde ihn offen und ehrlich fragen, was er von dir will und ob er etwas von dir will. Dann bekommst du eine offene Antwort. Mach es aber unerwartet und am besten persönlich, unter 4 Augen.

Alles Gute! Licorne


Ich denke schon,dass er Interesse an dir hat(wie du sagst,sonst würde er nicht mit dir schreiben und sich mit dir treffen-das ist ganz klar), aber du darfst ihn nicht zu sehr überrumplen mit deinen Anrufen und SMSn. Meld dich einfach mal nicht bei ihm und warte ob von seiner Seite mal was kommt. Du darfst einen Skorpion nie zeigen,dass du Interesse an ihm hast, sonst verliert er sein Interesse an dir und verarscht dich.
Bei Skorpionen dauert es verdammt lange bis sie zu dir Vertrauen aufgebaut haben.. Und über Gefühle red ich erst gar nicht.. Ich glaub ein Skorpion weiß nicht mal was Gefühle sind... Sind total gefühlskalte Menschen..

Pass dir bei einem Skorpion auf.. Mach dir nicht all zu viele Hoffnungen,sonst wirst du nur enttäuscht!! Glaube mir!!


LG
 
Zurück
Oben