Juno?????

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo Leute,

heute bin ich auf was ganz Neues gestoßen - Juno.

Ich hab eine kostenlose astrologische Beratung in Anspruch genommen und dabei unter anderem gefragt, ob ich mal heiraten werde.

Dann wurde mir gesagt, in etwa 3 Jahren geht der progressive Mond auf Juno, gleichzeitig sind dann Verbindungen mit dem 5.Haus, darin ganz besonders mit meinem Jupiter und mit Mars(der für den Mann stünde)

Ich war irritiert, von Juno hatte ich noch nie gehört. Es wäre mit Venus vergleichbar???

Habt ihr davon schon gehört? Könnt ihr bißchen was berichten.

Hab nur rausgefunden, dass Juno wohl die Frau von Jupiter ist - stimmt das *ganz dumm guck*

LG Fortuna
 
Werbung:
man sagt doch zu juni juno um ihn nicht mit dem juli zu verwechseln... :maus:

liebe grüße
elocin :daisy:
 
hallo!

Kann man dazächlich im Hk ersehen ob man heiratet?
mal schrieb jemand man könnte auch die kinder sehen....
die jenige darauf angesprochen,winkte ab....????


lg Manuela :zauberer1
 
hallo,

juno gehört zu den 4 - vermutlich - bedeutsamsten asteroiden des asteroidengürtels zwischen mars und jupiter. ihr werden venusähnliche qualitäten nachgesagt.

die anderen 3 sind ceres, palls und vesta. meine eigenen mässigen erfahrungen beschränken sich auf vesta - sie scheint einen energieerhaltenden, bzw. energie/vitalitätssteigernden einfluss zu haben.

ich würde die berücksichtigung von asteroiden jedoch als astrologisches randgebiet bezeichnen - die überwiegende mehrzahl der astrologen arbeitet nicht mit ihnen.

SO HAM
spirit
 
juno war eine zigarettenmarke aus der nachkriegszeit ... vielleicht auch schon vorher, aber da war ich noch nicht... und die hatten den slogan: "aus gutem grund ist juno rund!" ... viele andere zigaretten hatten da noch einen ovalen querschnitt. welcher gute grund das gewesen sein könnte, entzieht sich meiner kenntnis. und siehe da ... auch jetzt gibt es sie noch, sozusagen antiquarisch. 10er-pack um läppische 41 euronen...

alles liebe, jake
 
Ja und in der Mythologie war Juno mit Zeus (Jupiter) verheiratet.Sie war ihm treu,er ihr nicht.So erfuhr sie tiefe Demütigung,weil er sie immer wieder mit anderen Frauen betrog.Diese Frauen und ihre Kinder verfolgte sie dann aus Rache.
(Frank Felber)

LG Herbstsonne
 
Herbstsonne schrieb:
Ja und in der Mythologie war Juno mit Zeus (Jupiter) verheiratet.Sie war ihm treu,er ihr nicht.So erfuhr sie tiefe Demütigung,weil er sie immer wieder mit anderen Frauen betrog.Diese Frauen und ihre Kinder verfolgte sie dann aus Rache.
(Frank Felber)
darum also der zusammenhang mit der ehe... :rolleyes:

alles liebe, jake
 
Werbung:
Herbstsonne schrieb:
Ja und in der Mythologie war Juno mit Zeus (Jupiter) verheiratet.Sie war ihm treu,er ihr nicht.So erfuhr sie tiefe Demütigung,weil er sie immer wieder mit anderen Frauen betrog.Diese Frauen und ihre Kinder verfolgte sie dann aus Rache.
(Frank Felber)

LG Herbstsonne

Hallo ihr Lieben,

Also wenn ihr was über Juno wissen wollt, dann fragt mich.
Ich muss die Reinkarnation von Juno persönlich sein.
Noch dazu auch im Juni geboren. Und von einem Schützen mit Schützeaszendent betrogen worden..........Treu war ich auch, aber verfolgt hab ich ihn nur so lange, bis ich die Bestätigung hatte.......

Also, für weitere Fragen, nur an Goldi wenden!

:lachen: ;)
 
Zurück
Oben