SOS - Skorpionmann verwirrt mich!

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Ich kenne seit sehr langer Zeit (Jahre) einen Skorpionmann. Immer wenn ich ihn sehe, dann starrt er mich an. Er macht auch keine Anstalten sich umzudrehen, oder weg zu sehen. Ganz im Gegenteil, das passiert nicht nur in Lokalen, sondern auch auf der Strasse.

Es würde mich einfach interessieren, was in ihm vorgeht bzw. was er damit bezweckt, wir sprechen ja nicht einmal mehr miteinander, ein Gruß ist auch nicht drinnen. (Wobei wir nie gestritten haben!)

Bei der letzten Begegnung war er auch in weiblicher Begleitung und das war ihm vollkommen egal. Er hat sich mir gegenüber hingesetzt und mir zugeschaut, allerdings über eine halbe Stunde. Danach hat er mich ignoriert, seine Begleitung in den Arm genommen und später habe ich ihn dabei ertappt wie er wiederum zu mir hergestarrt bzw. mich durch eine Glasscheibe betrachtet - beobachtet hat.

Wie soll ich das einordnen?

Was geht in einem Mann vor, der das schon jahrelang so praktiziert. Es ist natürlich in der Vergangenheit sehr viel vorgefallen, wobei wir nie ein Paar waren.

Vielleicht hat jemand eine gute Sichtweise zu diesem Verhalten.

LG
 
Werbung:
Hallo needhalp

Ich würde das so einschätzen das er versucht dich zu ignorieren, aber sein Innerstes lässt es nicht zu. So wie ich das verstehe hattet ihr ein bisschen mehr als nur Freundschaft, hat aber nicht gereicht für ne feste Beziehung.

Abgesehen jetzt vom Sternzeichen, ich denke er hat ein neues Leben angefangen und um dich nicht zu verletzen, sagt er es nicht mit Worten, sondern mit Gesten und Verhaltensweisen, die dir zu verstehen geben das es eigentlich aus ist.

Tut mir leid, wenn ich jetzt so direkt war. Es liegt jetzt an dir ihn in Liebe loszulassen.

Alles Gute
 
@Astrolady

Er macht es aber seit ich ihn kennen gelernt habe:jump1:

Schon bei unserem ersten Date ist er in das Lokal gekommen und hat mich nicht mehr aus den Augen gelassen.

Der Unterschied zu damals ist so, dass wir jetzt nicht mehr kommunizieren.

LG
 
dann würde ich dir raten, ihn auf dieses Problem anzusprechen. ich denke nicht das er genug Mumm hat von alleine auf dich zu entgegenkommen um mit dir zu sprechen. Ich denke da müsstest du schon selbst die Iniziative ergreifen.

Viel Glück ;-)
 
wenn du gegen eine mauer drückst und die hand beginnt zu schmerzen, dann hilft es wenig, über die mauer nachzudenken. du kannst den druck vermindern oder einfach die mauer loslassen... (frei nach sheldon b.kopp).

jake
 
@Jake
Sehr schöne wahre Worte, nur loslassen, oder den Druck davon nehmen schaffe ich leider nicht. Zumindest nicht langfristig. Eswiederholt sich das Spiel immer wieder und es spielt auch keine Rolle, wenn ich ihn 2 Jahre nicht sehe und dann ist es, als wenn ich ihn gestern das letzte Mal gesehen hätte.

Ich denke, die Mauer steht einfach zwischen uns!
 
hallo, was empfindest du für ihn? hast du gefühle für ihn? vielleicht ist da eine art seelenverwandschaft zwischen euch, dann ists kein wunder...wenn man da eventuell noch eine aufgabe hat auf erden, die man gemeinsam lösen muss..??l.g.
 
Ja, wir mögen uns sehr!

Wir haben es nach einigen Vorkommnissen nicht geschafft "normal" miteinander umzugehen - sprich zumindest grüßen, miteinander reden.

Ich kenne ihn jetzt seit 13 Jahren und es ist immer dasselbe!

LG
 
Werbung:
Was ist bitte ein Dualseele:D

Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass dieser "Zustand" nervt und sämtliche Bestrebungen nicht geholfen haben. Ich krieg den nicht aus meinem Herzen, egal was ich tue.

LG
 
Zurück
Oben