Frage an alle Skorpionmänner

Ja jetzt ist ein Wenig Zeit vergangen.
Sogar soviel, das ich eigentlich schon wieder das Inetresse verkloren habe.
Aber ich möchte das was zuletzt war noch erzählen um raus zu finden was es heißen könnte.


Und erstmal zur Optik.
Er ist sehr groß also 2,05 und ich eben auch 1,81m.
Er hatte noch nie ne große freundin.
Ist metaller, keine Schönheit aber eins Süßer.
also eher der Softy.
Aber keine der keine frau bekommt, denn der ist schon süß.

So naja, ich hab mich irgentwann nur noch alle paar tage gemeldet bei msn, kam auch immer was zurück.
dann hab ich es mal ne ganze woche gelassen, von ihm kam null.

Am we war ich mit na freundin weg in seiner stammdisco, aber nciht wegen ihm und weil er hätte da sein können nur so eben.
Irgentwann wollte sie heim, aber ich nciht und bin noch was geblieben.
Im suffkopp.
da komme ich immer auf besonders schlaue ideen.
(sollte kein Handy mitnehmen bei feiern)
Naja, dann hab ich ihm ne sms gesendet, wo er ist, ob er in Köln ist udn ob er am feiern ist.
Es kam gleich ein zurück, nämlich dirn stand, das er mich auch total vermisst und ganz doll lieb hat.
Ich natürlich total verwirrt, wohl klar oder.
Hab zurück geschrieben, wie er das bitte jetzt meint, ich versteh das nicht.
Dann kam zurück, das er, seine Worte, er wäre noch bei seiner einen Fickschlampe, er hätte aber später noch Zeit ob er vorbei kommen soll.
Ich natürlich noch mehr verwirrt.
das schreiben ging ne weile so, und ich hatte das gefühl , der hat entweder keine ahnung wer ich bin oder will mich genau damit lsowerden.
denn er fragte mich, als ich ihm dann mal sagte wer ich bin, das ich nciht seine andere ische wäre mit der er fi**** und das er ja nciht im kloster lebt.
Ich war noch mehr verwirrt, habe aber ncihts davon geschrieben, das es mich interessieren könnte.
dann kam von ihm nur noch eine Sms, worin stand, "ok, pass mal gut auf, ich habe kein Bock auf dich. du gehst mir tierisch auf den Keks. Lass mich einfach gehen. Ich schreibe dir jetzt nicht mehr, das ist sowieso nur Zeitvercshwändung"
???????
He????

Was bitte soll das?
er vermissen oder nciht wissen wer ich bin und dann verpiss dich.
Muss ich das verstehen?
Vorallem wenn ihm total am a*** vorbei gehe, warum blockt er mcih bei msn nicht und löscht mich in seinem Studi dateien.?
Also wenn ich jemandem sage das er mcih nervt udn ich von ihm nichts mehr wissen will, lösche ich ihn auch gleichzeitig.

außerdem habe ich an diese sms kurz angerufen, da ging en mädel ran und ich fragte anch ihm.
Sie meinte nur er wäre dusche.
Das ist doch totaler Kindergeburtstage oder nicht, dieses Verhalten.

Aber ich möchte es irgendwie verstehen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben