Skorpionmann +merkwürdiges Verhalten

Hallo WomanPur,

wie sieht's bei dir aus? Hast du schon irgendetwas umsetzen können in Bezug auf deinen Skorpion?
 
Werbung:
Hallo Lilith,

danke der Nachfrage.


ich halte mich völlig zurück. Da ja alles rein energetisch schon über Schwinungen läuft, hilft mir das Universum, indem es keine dienstlichen Berührungspunkte mehr gibt. Oder nur noch kaum welche.

Er hat zwar versucht mit mir ins Gespärch zu kommen bzgl. Osteraktivitäten, aber ich musste dringend zum Chef rein;) er meinte tatsächilch. ich komm dann nochmal wieder.
Als er dann tatsächlich nochmal runter kam, hatte ich dann leider gerade Kaffee aufgewischt und die Hände feucht, sodass ich ihm keine Hand geben konnte. ER hat dann mein Handgelenk genommen und mich an sich rangezogen und versucht Blickkontakt zu bekommen. Ist ihm nicht gelungen. Ich hatte es eilig heim zu kommen. "schöne Ostertage" und Tschüss

Euch allen hier auch schöne Ostertage.
Ich habe Besuch und werde sicher erst wieder am Montag online gehen können.
 
Hallo Lilith,

danke der Nachfrage.


ich halte mich völlig zurück. Da ja alles rein energetisch schon über Schwinungen läuft, hilft mir das Universum, indem es keine dienstlichen Berührungspunkte mehr gibt. Oder nur noch kaum welche.

Er hat zwar versucht mit mir ins Gespärch zu kommen bzgl. Osteraktivitäten, aber ich musste dringend zum Chef rein;) er meinte tatsächilch. ich komm dann nochmal wieder.
Als er dann tatsächlich nochmal runter kam, hatte ich dann leider gerade Kaffee aufgewischt und die Hände feucht, sodass ich ihm keine Hand geben konnte. ER hat dann mein Handgelenk genommen und mich an sich rangezogen und versucht Blickkontakt zu bekommen. Ist ihm nicht gelungen. Ich hatte es eilig heim zu kommen. "schöne Ostertage" und Tschüss

Euch allen hier auch schöne Ostertage.
Ich habe Besuch und werde sicher erst wieder am Montag online gehen können.
Hallo WomanPur,

ich finde, das machst du total gut mit deinem Kollegen. Distanziert, aber trotzdem freundlich. Da kann er nirgends einhaken.

Ich wünsch dir auch Frohe Ostern!

LG
 
Werbung:
Ein wirklich sehr interessanter Thread muss ich sagen ! Und viele Beiträge denen ich zustimmen kann wenn es nicht soviele wären :D

Ich kenne die Spiele der Skorpione sehr gut. Ich habe allerdings die Erfahrung mit einem Krebs mit Planeten im 8. Haus gemacht. Das Spiel bleibt gleich.
Für mich war es das aufregendste was ich je erlebt habe. Wenn man sich auf solche SPielchen einlässt, dann ist das eine Achterbahn der Gefühle.
FÜr diejenigen, denen das Spiel bis dato unbekannt war, beschleicht stets das Gefühl, das da was nicht stimmt. So als hätte der Skorpion ganz heimlich sein Gift an dich abgeschossen was dich betört und der Schlüssel in seine Grufti Dracula Welt gleichzeitig ist. Naja so empfand ich es und empfinde es immer noch.
Man braucht starke Nerven um solche Spielchen heil zu überstehen und gute Therapeuthen !
Manche sind leider anfällig auf das Gift der Skorpione so das sie auf ewig dieses Gift nach Entzug scheuen dürfen , weil sie sonst Rückfällig werden könnten !
Es ist echt der Hammer ! Faszinierend wie Erschaudernd.
Der Skorpion erinnert mich immer irgendwie an die Schlange im Dschungelbuch oder Graf Dracula.
Naja ich mag sie trotzdem aber ich passe seitdem höllisch auf, das sie nicht wieder in einem unachtsamen moment ihr Gift verspritzen und ich dem wieder erliegen könnte , weil ich unachtsam war :)
Herrlich dieser Thread !!:)
 
Zurück
Oben