Sein oder nicht sein..... Skorpionmann verstehen

@ Phoenix
Danke für deinen langen Kommentar. Da ich Skorpionaszendent habe, dürfte ein bißchen meiner 'Oberflächlichkeit' ausgeglichen werden :)
 
Werbung:
@ Phoenix
Danke für deinen langen Kommentar. Da ich Skorpionaszendent habe, dürfte ein bißchen meiner 'Oberflächlichkeit' ausgeglichen werden :)

Ok,ja möglich ,dann kannst Du ihn ja etwas verstehen........

Jedenfalls brauchst Du nicht erwarten,dass sich so schnell was ändern wird,er will sehen,wie Du bist,was Du bereit bist zu investieren,dass solltest Du Dich auch fragen,dennn es wird warscheinl.unglaublich nervenaufreibend,dafür aber auch sehr intensiv.../B]
 
@ Katnim
Meinst du es sind Spielchen??.... Verrennt Euch mal nicht zusehr in diese Psychospiele zwischen Mann und Frau, ich habe eher den Eindruck, dass da echte 'Hemmungen' im Spiel sind..... Bedenkt auch, dass er bereits 68 ist - und ich 52. - In diesem Alter habe ich auch keine Lust mehr, 'hard to get' zu spielen und rar machen usw....
Ich bin ein Mensch, der sehr geradlinig ist, das würde mir widerstreben...

Aber du spielst doch bereits dieses "Spielchen" mit :confused:

lg
Flimm
 
@ Phoenix
........... das Gefühl habe ich auch .........! :)

Ich deute das so,dass Du Dir nicht im geringsten bewusst bist,was das bedeutet,er würde sicherlich seinen sicheren Hafen nur für jemanden aufgeben,der bereit ist ALLES zu geben,dafür solltest Du überlegen,wie weit bist Du bereit zu gehen....und wie gesagt,dass kann sehr weit und tief sein und du bist jetzt schon "angeschlagen"
 
Ich deute das so,dass Du Dir nicht im geringsten bewusst bist,was das bedeutet,er würde sicherlich seinen sicheren Hafen nur für jemanden aufgeben,der bereit ist ALLES zu geben,dafür solltest Du überlegen,wie weit bist Du bereit zu gehen....und wie gesagt,dass kann sehr weit und tief sein und du bist jetzt schon "angeschlagen"
So wahnsinnig tiefgründig kommt mir der Herr aber nicht vor, und es ist auch nicht so, dass alle Skorpionmänner die Tiefgründigkeit in ihren Beziehungen suchen. Sie können diese Gründlichkeit auch in ihrer Arbeit leben, Beziehungen aber total oberflächlich leben. Und wenn man ausloten möchte, wie der andere tickt und so, dann darf das niemals auf so bescheuerte Art passieren, sondern in einem normalen Kennenlernen.
 
Werbung:
@ Katnim
Meinst du es sind Spielchen??.... Verrennt Euch mal nicht zusehr in diese Psychospiele zwischen Mann und Frau, ich habe eher den Eindruck, dass da echte 'Hemmungen' im Spiel sind..... Bedenkt auch, dass er bereits 68 ist - und ich 52. - In diesem Alter habe ich auch keine Lust mehr, 'hard to get' zu spielen und rar machen usw....
Ich bin ein Mensch, der sehr geradlinig ist, das würde mir widerstreben...

Um diese Frage beantworten zu können müsste erst mal klar sein wie die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin ist. Ich finde das Verhalten zu anderen Menschen ist ein ganz wichtiger Indikator um den Charakter einer Person einschätzen zu können. Er nennt sie "seine Bekannte" ist aber mit ihr in einer Beziehung. Was soll das bedeuten? Ich finde das sehr seltsam...

Ich glaube dir schon daß du selbst keine Spielchen spielst, aber generell ist man nie zu alt dafür. Es gibt Leute die sind ewig auf dieser infantilen Ebene hängen bleiben.
 
Zurück
Oben