Frage an alle Skorpionmänner

Vinselibiddy

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
27
Also, ich habe ein ziemliches Problem, welches mir vielleicht der ein oder andere Skorpionmann erklären kann. denn ich kenne keinen einziegen und hab in meinem Leben auch nur selten welche kennengelernt, dh aber nie wirklichen Kontakt zu ihnen gehabt..

ich habe Interesse an einem Skorpionmann, er ist 22 und ich werde bald 24.

Wir haben uns übers Internet kennengernt, hab ihm auf eine Kontaktanzeige geantwortet, aber es fing alles recht locker an und die gespräche die wir über msn führten warn die 3 wochen die wir kontakt hatten, auch mehr locker und oberflächlich.
Es kam nicht einmal von keiner Seite die FRage, was sich so aus uns ergeben könnte. Es ergab sich null mal das Thema über private Dinge und ich habs auch nie angesprochen,
Da fängt es schon an, so kenne ich mich garnicht.
Denn obwohl wir uns nur schrieben, hatte ich gleich so ein ganz anderes Gefühö, das ich garnicht auf die Idee kam ihn nach andere Dinge zu fragen, vielleicht weil von ihm auch keine FRagen kamen.

Wir trafen uns karneval und hatte viel Spaß, mit seinen freunden und waren bis nachts unterwegs, haben zusammen bei einem kollegen von ihm geschlafen.
Aber es lief rein garnichts.
Am We trafen wir uns erneut mit seinen freunden um zusammen weg zu gehe.
Der abend war sehr schön, doch ich habe keinerlei anzeichen bemerkt, das er interesse haben könnte.
In die augen konnte er mir auch kein einiziges mal schauen.
dann waren wir beide betrunken und ich wagte den ersten schritt, mich an ihm anzulehnen und wir kamen uns näher.
Ich bin extrem schüchtern udn er wohl auch.
Ich hatte den ganzen Abend eine Art gefühl, das er sehr unsicher war, auch beim küssen und vom verhalten, kam er mir sehr unerfahren rüber.
Aber ich hatte schon das Gefühl, das er es genoss mich bei ihm zu haben, denn er küsste mcih immer wieder.
Wir waren bis früh morgens unterwegs und die letzten 2 Stunden davon alleine und es störte ihn wohl auch nicht.
dann verabschiedeten wir uns mit küssen und fuhren heim.

Am nächsten tag, hat keiner von uns beiden ein Wort drüber verloren.
ich nciht, weil ich mich nciht getraut habe.
Wir haben weiter ganz normal über msn geschrieben, und ab und zu kamen ganz minimale Andeutungen (ob er es so meinet ka) und wenn ich drauf einging, wegte er ab???
Dann stand das letzte we bevor, ich hab dazwischen einfach einen seiner Freunde gefragt wie das mit we aussieht und hab mit ihm nummer getauscht.
Weiß nicht ob das ne gute idee war???
dann hab ich erst senen kumpel freitag abend angerufen, der mcih veruschte abzuwirgen.
dann hab ich ihn angerufen und er ging nicht ran. zweimal versuchte ich es, ohne erfolg.
Als wir sonntag wieder miteinander schrieben, fragte ich ihn warum er nciht an sein handy ging udn er meinte ich hätte ich angeblich mitten in der vorlesung angerufen, wo er mir danach sagte das er um 16:30 uni ende hatte und ich das erste mal um 17 uhr anrief.
Darauf sagte er dann nichts mehr.
Wir schreiben aber nach wie vor miteinander.
Ganz normal und gestern abernd ging es mir total dreckig, wegen ihm, weil ich nciht weiß, was das denn soll.
denn ich hab ihm gesagt, das es mir nicht gut geht und er fragte mich solange bis ich ihm sagte, das ich nicht über mein sentimentalsleben reden möchte, denn cih kenne ihn ja kaum um über sowas mit ihm zu reden.
dann war das Thema erledigt.
Ich habe mich so denke ich auch nciht so bemerkbar an interesse gemacht, nur eben mit ihm geschrieben udn einmal wegen we gefragt, weil ich ja weiß das männer das nicht mögen.

Meine Mutter sagt jetzt ich soll ihn einfach mal fragen ob er lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt nen glühwein trinken zu gehen, denn wir arbeiten beide in köln.
Das fände sie besser, als würde ich ihn dieses WE schon wieder fragen.
Was meint ihr?

Könnt ihr mir helfen?
ich weiß nciht was ich davon halten soll....
denn wenn ich ihm komplett egal wäre, würde er doch nicht mit mir schreiben oder?
Aber hat er Inetresse und hat angst oder ist unsicher?
Es wäre liebt, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Werbung:
Ja super, wie soll ich das alleine hin bekommen, wenn ich nichteinmal weiß, wie ich mich verhalten soll und was ich tun soll???
ich bin total ratlos.....
 
Dann stell im Forum Dein Geburtsdatum mit Zeit und Ort, auch seins, dann können Dir Astros mehr sagen,

oder ohne Datenangabe wende Dich an Forum bei Allgemein Diskussion

oder an Cultbuster persönlich.
 
Könnt ihr mir helfen?
ich weiß nciht was ich davon halten soll....
denn wenn ich ihm komplett egal wäre, würde er doch nicht mit mir schreiben oder?
Aber hat er Inetresse und hat angst oder ist unsicher?
Es wäre liebt, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Danke schonmal im Vorraus.


Hallo Vinselibiddy,

vielleicht solltest du dich mit der Tatsache abfinden, dass es bei ihm nicht gefunkt hat.
Glaub mir, wenn er sich in dich verliebt hätte, wäre er viel aktiver.
Mach doch einen Test: Melde ich einfach nicht mehr bei ihm, zieh dich vollkommen zurück - wenn er wirklich mit dir zusammen sein möchte, wird er sich melden...

lg
Gabi
 
Hallo

Ich bin dafür, dass du selbst die Verantwortung übernimmst.
Bitte bedenke, dass du zurück bekommst, was du aussendest. Sei ehrlich zu dir selbst und zu anderen.
Es geht nicht darum, einen Streit vom Zaun zu brechen oder sich zu behaupten. Auch brauchst du bitte deine Position nicht zu verteidigen.
Wäge einfach alle Möglichkeiten gut ab und treffe eine vernünftige, nüchtern überlegte Entscheidung.

So halte ichs jedenfalls mit Skorpionmännern... und es ist mir damit bisher sehr gut gegangen (auch, wenn diese, meine Einstellung dazu noch relativ neu ist).

Liebe Grüsse, Sayalla
 
Ich denke schon,dass er Interesse an dir hat(wie du sagst,sonst würde er nicht mit dir schreiben und sich mit dir treffen-das ist ganz klar), aber du darfst ihn nicht zu sehr überrumplen mit deinen Anrufen und SMSn. Meld dich einfach mal nicht bei ihm und warte ob von seiner Seite mal was kommt. Du darfst einen Skorpion nie zeigen,dass du Interesse an ihm hast, sonst verliert er sein Interesse an dir und verarscht dich.
Bei Skorpionen dauert es verdammt lange bis sie zu dir Vertrauen aufgebaut haben.. Und über Gefühle red ich erst gar nicht.. Ich glaub ein Skorpion weiß nicht mal was Gefühle sind... Sind total gefühlskalte Menschen..

Pass dir bei einem Skorpion auf.. Mach dir nicht all zu viele Hoffnungen,sonst wirst du nur enttäuscht!! Glaube mir!!


LG
 
Werbung:
Ich dachte immer das Skorpione doch so Liebesbedürftig sind und dann gefühlskalt?
passt das zusammen?

Ich werde mich jetzt nicht mehr melden.
denn die letzten Tage, hab ich ihm bei Msn immer angeschrieben und er hat auch geantwortet aber warum weiß ich nicht.
Sms schreibe ich ihn sowieso net und anrufen erst recht nicht, das habe ich auch nie, nur letzte woche einmal um zu fragen was am we gemacht wird.
ich denke nicht das er interesse hat.
denn gestern war ich über 3 Stunden bei Msn online und hab ihm kein einziges mal geschrieben.
Von ihm kam null, er hat nichts geschrieben.
Naja und ich hab auch so dat Gefühl, das da nicht mehr viel kommen wird.
Ich jedenfalls werd mich nicht melden, sollte er in ein paar tagen immernoch nicht geschrieben haben, kann ich ja davon ausgehen das er kein INteresse hat.
Nur warum antwortet er mir wenn ich ihn anschreibe?
Aus Höflichkeit?
Ich kann auch anderes....
 
Zurück
Oben