Juno?????

Werbung:
Kurzbeschreibung der Kleinplaneten:


Ceres zeigt, was uns und andere nährt.
Pallas gibt Hinweise auf unsere Kreativität.
Juno beschreibt unser Bedürfnis nach fairen Partnerschaften und
Vesta symbolisiert, wie wir uns konzentrieren und regenerieren können.

Falls jemand genaueres weiß, ahnt, bitte schreiben!

Alles Liebe von Goldi!

Aha, der Juno steht bei mir im 8. Haus im Löwe!
Deshalb solche tiefschürfenden Erlebnisse in den Partnerschaften und die Sehnsucht nach Fairness, und das tiefe Leid, wenn´s nicht so war!

Kann man das so sagen?
 
morgen
wenn du Demetra George das Buch der Asteroiden nicht hast, kann ich dir die Deutung tippen ( kurzform) ist komplex von Tantra bis Ehebruch, Zorn & Eifersucht Verzicht
sie deutets als übergang Waage Skorpion
deutung für Zeichen & Haus. Hab selber keine Erfahrung mit.
gruß
 
marabu schrieb:
morgen
wenn du Demetra George das Buch der Asteroiden nicht hast, kann ich dir die Deutung tippen ( kurzform) ist komplex von Tantra bis Ehebruch, Zorn & Eifersucht Verzicht
sie deutets als übergang Waage Skorpion
deutung für Zeichen & Haus. Hab selber keine Erfahrung mit.
gruß

Hallo marabu,

Das wär aber ganz lieb von dir!

Freu mich darauf!

Liebe Grüße von Goldklang!!!:kiss3:
 
Hallo Goldklang, :)

Doppelt hält besser,deshalb hier eine Kurzübersicht aus "121 Himmelskörper"v.Frank Felber

Juno,Essenz:
Tiefgreifende Transformation seiner Persönlichkeit durch tiefe innige Beziehungen erfahren;nach höchster mystischer Vereinigung streben,die auf allen Ebenen Erfüllung bringt;Eifersucht,Manipulation,emotionale und sexuelle Machtkämpfe,weil einem die Erfüllung seiner Bedürfnisse verwehrt bleibt,obwohl man seine Macht und Unabhängigkeit für eine Beziehung geopfert hat.Häufig Trennung und Rückkehr in gleiche Beziehung;Treue und Loyalität.

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:
 
Herbstsonne schrieb:
Hallo Goldklang, :)

Doppelt hält besser,deshalb hier eine Kurzübersicht aus "121 Himmelskörper"v.Frank Felber

Juno,Essenz:
Tiefgreifende Transformation seiner Persönlichkeit durch tiefe innige Beziehungen erfahren;nach höchster mystischer Vereinigung streben,die auf allen Ebenen Erfüllung bringt;Eifersucht,Manipulation,emotionale und sexuelle Machtkämpfe,weil einem die Erfüllung seiner Bedürfnisse verwehrt bleibt,obwohl man seine Macht und Unabhängigkeit für eine Beziehung geopfert hat.Häufig Trennung und Rückkehr in gleiche Beziehung;Treue und Loyalität.

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:

Liebe Herbstsonne,

Herzlichen Dank!
Ich muss sagen, da ist was dran!
Genau so war es in meinen Beziehungen, "Gänsehaut über den Arm läuft"!
3 x hatte ich ähnliche Partnerschaften mit ähnlichem Ausgang.
Nun glaub ich, einen treuen, loyalen Partner gefunden zu haben, die ziemliche Erfüllung bringt.

Ein Wahnsinn, wie treffend dieser kleine Junos doch bei mir ist.
Den hab ich mir noch nie so genau vorgeknöpft, deshalb bin ich euch sehr dankbar für Eure Erklärungen!

Alles Liebe und viel Glück und Erfüllung Euch! Goldi!:kiss3:

An Marabu,

Dein Poskasten ist voll..............sonst hätt ich mich bei dir jetzt bedankt, deshalb an dieser Stelle........................:danke:
 
Goldklang))) schrieb:
Kurzbeschreibung der Kleinplaneten:


Ceres zeigt, was uns und andere nährt.
Pallas gibt Hinweise auf unsere Kreativität.
Juno beschreibt unser Bedürfnis nach fairen Partnerschaften und
Vesta symbolisiert, wie wir uns konzentrieren und regenerieren können.

Hallo Leute,

ich bin grad auf das hier gestoßen, und dacht mir ich grabs mal wieder hervor, weil ich davon noch nicht viel gehört oder gelesen hab...

Ich stell mal meine Daten zu den 4 Asteroiden hier rein, wenn jemand Lust hat, kann er ja mal deuten... wenn nicht auch ok...

Ceres - Stier Haus 1
Pallas - Fisch Haus 12
Juno - Krebs Haus 5
Vesta - Löwe Haus 5

Ob da wohl auch die Aspekte zu anderen Planeten zählen?
Juno hab ich zB mit Merkur zusammenstehen.... zum Mond im Sextil...

Vielleicht schreibt ja jemand auch seine Asteroidenstände rein,
so als Aufhänger für Deutungen vielleicht :rolleyes:

Grüssle,
Annie :zauberer1
 
huhuuu annie ...

habe diesen schmöker von demetra george, douglas bloch "die asteroiden" ceres, pallas, juno und vesta im horoskop. bei mir sitzt juno quasi auf der venus drauf (ca. 1°,schütze,7.hs), vesta st. daneben (schütze,6.hs) pallas auf mars (ca. 1°, schütze,7.hs) + ceres i.d. so-sa-konj. (steinbock, 8.hs). aber wie es nun ist, wenn z. b. die juno nicht da sitzen würde, kann ich dir nicht sagen, weil sie halt immer da war ;o ... mein aber schon, dass durch diese konj. die betroffenen planeten speziell gefärbt sind. schaue mir andre charts nach diesen mustern an. so wie ladystardust beschrieben hat gern auch mythologisches.

schreibe dir nur kurz stichwörter ... kannst ja schreiben, ob´s wiedererkennungswerte für dich hat:

juno-konj.merkur
= bedeutung d. geistigen u. verbalen kommunikation i. partnerschaften verstärkt, häufig hinzug zu merkurischen charakteren. kann bewirken, dass sehr kühle, rationalistische leute bevorzugt werden. harmonische aspekte: klarheit b. ausdruck eigner empfindungen, trägt zu anteilnahme, vertrautheit bei, gut f. medienberufe, lehrer, berater , verkäufer. unharmonische a.: häufige wortgefechte, dispute, geistige spielchen, versuche andre geistig zu manipulieren o.ä.

juno-quad-pluto ist bei dir eng ... + emotionale u. sexuelle intensität zu heilung, stärkung, regeneration, forschung, gipfelerlebnisse - widersprüche zw. persönl. und partnerschaftl. bedürfnissen, event. eifersucht etc. hinwendung zu leidenschaftlichen, okkulten typen.

juno-krebs=nähe u. betreuung in bez. erwünscht, z.b. mahlzeit als gemeinsames ritual (na, über´s essen redest du ja ganz gern), launenhaftigkeit, zurückweisung, anhänglichkeit, abhängigkeit entstehn, wenn bedürfnisse nicht befriedigt werden. 5. hs partner gern zur persönl. kreativität genutzt, bzw. kinder, "geliebte" steht da auch noch

vesta-löwe
=beste arbeitsergebnisse bei freier hand in kreativen bemühungen, vorsicht eventuell zu gr. stolz bzw. arroganz. 5.hs = vorliebe f. persönl. ausdruck, künstlerische formen, kinder usw sexuelle gehemmtheit kann durch zu gr. engagement in diesen bereichen entstehen. position kann auf kreativen job o. rampenlicht hinweisen.

pallas-fisch=günstig f. geistheiler u. paranormales heilen! aufgehn i.d. bereichen der dichten realität und direkterer objektkontakt, erfolge mit psych. techniken wie gelenkte fantasiereisen, traumdeutung, medi, schutzgeister, spirituelle praktiken (... hast doch neulich n. luzidem träumen gefragt), talent f. film, licht, fotogr., sphärische musik usw weisheit d. mitleids, kenntnis d. allg. univers. leidens u. sehnens n. glück. dann auch noch hs12 bei dir!: intelligenz m. universellem unbewussten verknüpft, befähigt spirituelle lehren zu meistern, aber eventuell KARMA bezügl. verstand, intelligenz, glaubenssystem (z.b. angela davis verhaftet wegen politics) bzw. patty hearst (entführt).

ceres-stier
=selbstwertgefühl+anerkennung d. lernprozess d. materiellen selbstversorgung (schon wieder bist du beim essen usw ...), neigung z. hamstern v. besitz. 1.hs identifikation m. rolle d. erziehers o. ernährers. auch nötige selbstständigkeit in versorgungsfragen betont.

du hast noch einige aspekte ... das wär natürlich bei der deutung zu berücksichtigen/wichtig ... aber das würde jetzt zu weit führen ... so z.b. juno-konj-vesta, juno-quad-pholus;
pallas-konj.lilith, pallas-trigon-merkur;
ceres-opp-saturn, ceres-opp-mars, ceres-sex-sonne, ceres-tri-jupp;
vesta-sex-mond, vesta-konj.juno, vesta-quad-pluto, vesta-quad-pholus;

LG laMER
 
Werbung:
la mer schrieb:
huhuuu annie ...

habe diesen schmöker von demetra george, douglas bloch "die asteroiden" ceres, pallas, juno und vesta im horoskop.

Uiiiiiii gleich mal bei ebay gucken gehen :D

la mer schrieb:

juno-konj.merkur
= bedeutung d. geistigen u. verbalen kommunikation i. partnerschaften verstärkt, häufig hinzug zu merkurischen charakteren. kann bewirken, dass sehr kühle, rationalistische leute bevorzugt werden. harmonische aspekte: klarheit b. ausdruck eigner empfindungen, trägt zu anteilnahme, vertrautheit bei, gut f. medienberufe, lehrer, berater , verkäufer. unharmonische a.: häufige wortgefechte, dispute, geistige spielchen, versuche andre geistig zu manipulieren o.ä.

Also zu Jungfrauen ziehts mich irgendwie immer wieder, zumindest wars die letzten paar Monate so.... hab ja jungfrau eingeschlossen in haus 6, wahrscheinlich wollen mir die erstmal zeigen wie man logisch denkt und handelt, weil eingeschlossene zeichen erst später im leben zum ausdruck kommen, hab ich gelesen...
und deswegen bin ich wohl zum lehrer geeignet???
wollt ich nie werden und ich sträub mich immer noch dagegen, obwohl mich mein studienfach stark in die richtung zwingt/drängt...
was sind denn geistige spielchen?

la mer schrieb:
juno-quad-pluto ist bei dir eng ... + emotionale u. sexuelle intensität zu heilung, stärkung, regeneration, forschung, gipfelerlebnisse - widersprüche zw. persönl. und partnerschaftl. bedürfnissen, event. eifersucht etc. hinwendung zu leidenschaftlichen, okkulten typen.

äh, ja, naja mal schauen was noch so kommen mag...
nen esoteriker hätt ich schon gerne :rolleyes:
la mer schrieb:
juno-krebs=nähe u. betreuung in bez. erwünscht, z.b. mahlzeit als gemeinsames ritual (na, über´s essen redest du ja ganz gern), launenhaftigkeit, zurückweisung, anhänglichkeit, abhängigkeit entstehn, wenn bedürfnisse nicht befriedigt werden.

Stimmt...
und ja, essen - meine lieblingsbeschäftigung... (sieht man ja auch :D )

la mer schrieb:
5. hs partner gern zur persönl. kreativität genutzt, bzw. kinder, "geliebte" steht da auch noch

deshalb macht mir auch der umgang mit kindern so viel freude...
aber ich hab immer angst, dass ich meinen pluto in verbindung mitm merkur eher ausleb als die gute mond-verbindung...
also ist diese verdammte juno im 5.haus schuld, dass aus den "geliebten" nie ersthafte sachen werden, oder wie? :nudelwalk

la mer schrieb:

vesta-löwe
=beste arbeitsergebnisse bei freier hand in kreativen bemühungen, vorsicht eventuell zu gr. stolz bzw. arroganz. 5.hs = vorliebe f. persönl. ausdruck, künstlerische formen, kinder usw sexuelle gehemmtheit kann durch zu gr. engagement in diesen bereichen entstehen. position kann auf kreativen job o. rampenlicht hinweisen.

ach herrje.... schauspielerei oder was?
weiss nicht ob ich talentiert da bin, aber meine mama hat sich früher immer köstlich über mich amüsiert, als ich zuhause die gangart von meinen lehrern imitiert hab, und auch so diversen leuten :D
sie meinte ich habs voll drauf.... abzugucken und nachzumachen...

la mer schrieb:
pallas-fisch=günstig f. geistheiler u. paranormales heilen! aufgehn i.d. bereichen der dichten realität und direkterer objektkontakt, erfolge mit psych. techniken wie gelenkte fantasiereisen, traumdeutung, medi, schutzgeister, spirituelle praktiken (... hast doch neulich n. luzidem träumen gefragt), talent f. film, licht, fotogr., sphärische musik usw weisheit d. mitleids, kenntnis d. allg. univers. leidens u. sehnens n. glück. dann auch noch hs12 bei dir!: intelligenz m. universellem unbewussten verknüpft, befähigt spirituelle lehren zu meistern, aber eventuell KARMA bezügl. verstand, intelligenz, glaubenssystem (z.b. angela davis verhaftet wegen politics) bzw. patty hearst (entführt).

wer is denn patty hearst? auch so eine die die esoterik zu ihrem beruf gemacht hat und dann dafür zahlen musste? also so möcht ich mal nicht enden.....
mich ziehts auch irgendwie in die richtung, meditation und heilen usw... reiki... aber irgendwie.... wenn ich mich zB zum meditieren hinsetzen will und die augen zumach seh ich nichts als ne pechschwarze leinwand.... und andre sagen immer da kommen dir dann bilder aus vergangenen zeiten hoch oder zumindest irgendwelche bilder.... also ich seh nix :confused:
mach ich da wohl irgendwas falsch...?
und ich weiss, dass es mehr hinter den kulissen gibt, aber was? ich kanns immer so schlecht greifen, und erst recht nicht anderen erklären wenn die fragen...

la mer schrieb:

ceres-stier
=selbstwertgefühl+anerkennung d. lernprozess d. materiellen selbstversorgung (schon wieder bist du beim essen usw ...), neigung z. hamstern v. besitz.

Haha, naja essen is ja auch wichtig oder nicht? :D
Manchmal auch aus langeweile..... in letzter zeit häufiger... :rolleyes:
und nen sammlertick hab ich eh.... ja nichts wegschmeissen, wer weiss wozu es noch mal gut sein kann.....
irgendwie das genaue gegenteil mitm geld... wenn ich da mal mehr hab, kann ichs nicht lange bei mir behalten *o gott peinlich* und wenn ichs dann ausgegeben hab, hab ich wieder schlechtes gewissen, dass ichs ausgegeben hab... ein echter teufelskreis...

la mer schrieb:
1.hs identifikation m. rolle d. erziehers o. ernährers. auch nötige selbstständigkeit in versorgungsfragen betont.

ich hab ja auch noch meinen mondknoten in 2.... der fordert mich ja auch auf, ein sicheres fundament für mich und meine bedürfnisse aufzubauen...
zwar nicht im stier und erstes haus, aber hat ja irgendwie so ne ähnliche bedeutung oder?

la mer schrieb:
du hast noch einige aspekte ... das wär natürlich bei der deutung zu berücksichtigen/wichtig ... aber das würde jetzt zu weit führen ... so z.b. juno-konj-vesta, juno-quad-pholus;
pallas-konj.lilith, pallas-trigon-merkur;
ceres-opp-saturn, ceres-opp-mars, ceres-sex-sonne, ceres-tri-jupp;
vesta-sex-mond, vesta-konj.juno, vesta-quad-pluto, vesta-quad-pholus;

wenn du noch lust hast kannst die ja auch noch reintippen.....wär sicher ganz interessant :D :rolleyes:
aber danke erstmal für das eben.... sehr aufschlussreich alles...

Grüssle,
Annie
 
Zurück
Oben