Fragen an die Skorpionmänner?

Hey Stefan wenn dir eine Frau gefällt solltest du sie auch erobern versuchen finde ich. Das ist doch auch ein Zeichen vor Selbstvertrauen und entspricht doch irgendwie der männlich aktiven Energie. Du solltest zumindest schon auf dich aufmerksam machen und das schöne Pfauenrad aufstellen. Wie soll sie dich dann bemerken?

Ich meine wenn die Frau dann nicht will was solls…es gibt noch viele andere aber vielleicht liegt das Problem beim Schmerz vom Abgewiesen werden. Es gibt Zeichen die sind da besonders empfindlich. Vielleicht könnte man vor dem Verlieben einfach nur ein wenig flirten zum sondieren. Aber Skorpionbetonte wollen alles oder nichts stimmts?

Grüsse
Luna7



Genau...alles oder nichts.....meine Ex kann mich auch am Arsch lecken...trotz gemeinsamen Kindes hasse ich sie wie die Pest!
Sie würde vorbeikommen um mir den Kleinen zu bringen...aber weil mich die Schlampe nach 5 Jahren so betrogen hat mit ihrem Arbeitskollegen und unseren sohn noch nach ihm benannt hat und der fremde Kerl nun meinen Sohn öfter sieht wie ich...kann ich auch ganz darauf verzichten auch wenn es sehr weh tut und kaum auszuhalten ist.

ich werde meine Linie so durchziehen!
Alles oder nichts....
ich denke ich bin ein typischer skorpion...sehr nachtragend...!

LG Oki
 
Werbung:
Hallo


Wie verlaufen denn die meisten Liebschaften? Ein bisschen hier und dort, und nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass man nicht zusammen passt.

Wenn es wirklich funkt, erkenne ich das auch. Aber was ist, wenn diejenige selbst nicht weiss, was sie will? Ich habe das jetzt zwei Mal erlebt.
In dem einen Fall hätte ich sie "verführen" können , aber sie hatte ein Kind mit jemand anderen. Das wäre nur Chaos geworden, das fühlte ich sogar zwischen uns als "Energiefeld". WENN ich weiter gemacht hätte.

Mit ein bisschen Phantasie kann ich mir vorstellen , dass sie, falls echtes Interesse da ist, einfach für solche Gelegenheiten sorgt, wo man dann gegenseitig Zeichen setzt. Und man niemanden "überreden" oder verführen muss.

Das ist für mich der springende Punkt. CHAOS VERMEIDEN. Und ich bin dann durchaus auch so leidenschaftlich und egoistisch, dass in vielen Fällen dieses Chaos nicht ausbleiben kann, zB Eifersucht meinerseits.

Wieso muss ich denn mit jeder? ich habe mich immer sehr schnell verliebt und habe mit der Zeit begriffen, dass ich auch auf Frauen auch anziehend wirke. Aber sie merken auch, dass ich selbst eine gewisse Tragik in mir trage. Für mich heisst es: jemand fürs Leben und für immer, oder keine.
Und ich lasse gnadenlos fallen, wenn ich merke, dass sie keine fürs Leben ist.
Ich bin dann doch lieber allein, als Beziehungschaos zu schaffen.

Ich glaube, dass ich einfach so gestrickt bin, auf die richtige zu warten. Andere sind eben anders gestrickt. Aber normal ist oder kann beides sein. Enttäuschungen oder Bedürfnisse ergeben sich für jeden anders.

Nachtragend bin ich aber auch wegen meinem 4. Haus. Was zB in einem "Damals" jemals gesagt wurde, hat für mich solange Realität, wie etwas anderes gesagt wurde.

LG
Stefan
 
Hallo

Nachtragend bin ich aber auch wegen meinem 4. Haus. Was zB in einem "Damals" jemals gesagt wurde, hat für mich solange Realität, wie etwas anderes gesagt wurde.

LG
Stefan

Oje Stefan,

das kenne ich leider sehr gut! Obwohl ich natürlich sofort mal in die Luft gehe, wenns mir jemand unterstellt - um ihm danach aber recht zu geben...
ich hab Venus/Saturn in 4. (Und bin noch dazu Krebs/Mond auch Krebs).
Das DAMALS ist für mich oft näher an mir dran, als das Jetzt. Ich höre und spüre auch noch alles, was mit einem Moment zusammen hängt - auch wenn er bereits vor Jahren war.
Das kann sehr schön sein, wenn es was Positives war.
Es kann aber auch reines GIFT sein, wenn es was negatives war. Oft passierts dann so, dass man dadurch wieder Negative Energien aktiviert und sich nicht auf das Jetzt konzentrieren kann. Dadurch kanns passieren, dass man sein Leben "versäumt" und dass man auch nicht sehen/ anerkennen kann, dass ein Mensch sich verändert hat. Zum Positiven.

Wünsche dir, dass Du das überwinden kannst. Nachtragend sein ist ja auch nur eine Form von verletzt sein - man muss seine Verletzungen aber heilen. Damit man sie los wird.

Lieben Gruss

Anna
 
Genau...alles oder nichts.....meine Ex kann mich auch am Arsch lecken...trotz gemeinsamen Kindes hasse ich sie wie die Pest!
Sie würde vorbeikommen um mir den Kleinen zu bringen...aber weil mich die Schlampe nach 5 Jahren so betrogen hat mit ihrem Arbeitskollegen und unseren sohn noch nach ihm benannt hat und der fremde Kerl nun meinen Sohn öfter sieht wie ich...kann ich auch ganz darauf verzichten auch wenn es sehr weh tut und kaum auszuhalten ist.

ich werde meine Linie so durchziehen!
Alles oder nichts....
ich denke ich bin ein typischer skorpion...sehr nachtragend...!

LG Oki

Mensch Oki, mal ganz unastrologisch, obwohl ich das bei skorpionbetonten Menschen öfter erlebt hab: wen willst du damit bestrafen, dass du ganz darauf verzichtest deinen Sohn zu sehen - eigentlich doch nur deinen Sohn und dich selbst.
Könntest du nicht versuchen, dich aus deinen subjektiven Empfindungen zu lösen und im Sinne deines Kindes zu handeln. Wie willst du deinem Sohn später mal erklären, dass du ihn, aus Rache an seiner Mutter, nicht mehr sehen wolltest. Dein Sohn kann doch nichts dafür, dass die Ehe seiner Eltern nicht geklappt hat und doch ist er der eigentliche Leidtragende.

lg
Gabi
 
Mensch Oki, mal ganz unastrologisch, obwohl ich das bei skorpionbetonten Menschen öfter erlebt hab: wen willst du damit bestrafen, dass du ganz darauf verzichtest deinen Sohn zu sehen - eigentlich doch nur deinen Sohn und dich selbst.
Könntest du nicht versuchen, dich aus deinen subjektiven Empfindungen zu lösen und im Sinne deines Kindes zu handeln. Wie willst du deinem Sohn später mal erklären, dass du ihn, aus Rache an seiner Mutter, nicht mehr sehen wolltest. Dein Sohn kann doch nichts dafür, dass die Ehe seiner Eltern nicht geklappt hat und doch ist er der eigentliche Leidtragende.

lg
Gabi

Nein....hab ich probiert mit klarzukommen...meinen sohn so zu nennen wie den kerl damit hat sie auf unsere 5 jahre geschissen...geht garnicht das ich Freund sein kann...ich würde sie beschimpfen und dann hätte das kind auch nichts davon wenn es ihr dann schlecht geht.
Sobald ich darüber nachdenke...kommt der Hass in mir hoch....das hat sich jetzt nach fast einem Jahr nicht geändert!
wenn ne Frau gleich nach der geburt des wunschkindes fremdgeht ist das das allerletzte und mieseste was ne frau mit einem mann machen kann!
Sobald ich was von der mitbekomme das sie auch noch spass hat mit dem anderen kerl...könnte ich amok laufen.
Also sehe ich zu das ich von dieser Schlampe nichts mehr höre....
Ist das Beste für Sie ...für das Kind und für mich...das hat mir die Erfahrung mit dieser Situation in der ich seit einem jahr stecke gezeigt...

Lg Oki
 
...naja,SICHER kann man sich NIE sein,man kann es drauf ankommen lassen,aber SICHERHEIT ???? und das schon von vornherein?
Ich sehe es auch so,dass wenn sich jemand aus ....was für Gründen auch immer so zurück nimmt und auf die Reaktion des anderen wartet,es als Desinteresse "gewertet" werden könnte.
Jemanden , der überhaupt keine Anstalten macht,den würd ich auch nicht ansprechen .Ein bißchen was muss da schon auch kommen........
LG,Anja
 
Nein....hab ich probiert mit klarzukommen...meinen sohn so zu nennen wie den kerl damit hat sie auf unsere 5 jahre geschissen...geht garnicht das ich Freund sein kann...ich würde sie beschimpfen und dann hätte das kind auch nichts davon wenn es ihr dann schlecht geht.
Sobald ich darüber nachdenke...kommt der Hass in mir hoch....das hat sich jetzt nach fast einem Jahr nicht geändert!
wenn ne Frau gleich nach der geburt des wunschkindes fremdgeht ist das das allerletzte und mieseste was ne frau mit einem mann machen kann!
Sobald ich was von der mitbekomme das sie auch noch spass hat mit dem anderen kerl...könnte ich amok laufen.
Also sehe ich zu das ich von dieser Schlampe nichts mehr höre....
Ist das Beste für Sie ...für das Kind und für mich...das hat mir die Erfahrung mit dieser Situation in der ich seit einem jahr stecke gezeigt...

Lg Oki

Hallo Oki

ich kann sehr gut nachvollziehen was bei dir alles abläuft. Die ganze Wut der ganze Hass. Das alles spricht nicht für diese Frau das ist ein Armutszeugnis für sie. Das tönt schon ziemlich eiskalt.

Ich denke es ist auch noch zu früh vielleicht um zu vergessen, verzeihen kann man sowas so oder so nicht. Aber mag dir selber Glück gönnen und denke doch dass du eines Tages dies überwinden wirst! Dann wird sie dir Gleichgültig sein, das befreienste Gefühl das es gibt und dein Sohn wird dir dann auch sehr leid tun weil die Beziehung zu seinem Vater so belastet worden ist. Das Kind tut mir auch sehr leid.

Grüsse
Luna7
 
Hallo

Desinteresse. Stimmt ja auch.
Ich hab eigentlich die Schnauze voll von Frauen.

*lach*

Wenn sich die Geschichten immer so wiederholen...
irgendwann ist einfach eine Grenze erreicht. Warum soll ein Mann immer scharf sein und anspringen. Warum sollte es nicht anders rum sein? Verstehe ich die Frauen nicht? Sind sie es nicht, die wählen? Brauchen die wirklich gezeigtes Interesse?

Und was ist mit Männern? Was brauchen die? Soll man ihnen nicht etwa auch Interesse zeigen? Und wenn ja, dann womöglich noch veräppeln. Zappeln lassen. Ne, da kenne ich eine, die ist wirklich übel gewesen. Auf zwei verschiedenen Ebenen sagt sie das eine und meint das andere.

Ich weiss es nicht, was Männer sonst noch brauchen. Ich verstehe das alles nicht. Und wenn man so will, gebe ich mich gerne zufrieden so wie es ist und wenn es meine Beziehungsunfähigkeit ist: Wär mir egal. Dafür sind wir MENSCHEN, dass wir irgendwo immer zu kurz kommen.
Da kenne ich noch eine Menge, die ihre eigene Unfähigkeit in demselben oder anderen Bereichen nur kaschieren.

Der Skorpion hat auch viel mit Wahrheit am Hut. Mit Realität. Mit dem Durchschauen, was Sache ist. Wenn er veräppelt wird, dann ist das in real eigentlich ein "Gau".
Wenn dann aber dieses Veräppeln vielleicht nur geschah, weil es Schicksal geschehen liess und eigentlich keiner Schuld daran hatte, dann wird es für den Skorpion trotzdem nicht leichter, gerade für einen Skorpionmond, der in diesem Zeichen eigentlich im Fall steht.

Übrigens, kann ich gut nachvollziehen, wenn DIE Spaß mit jemand anderen hätte, Amok. Ist auch bei mir genau so. Vorraussetzung ist allein eine Bindung, wenn es die nicht gäbe, wäre mir das alles egal. Aber da gibt es eine Bindung. Und das weiss sie auch. Und das ekelt mich an, wie sie da noch weiter dieses Spiel treibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben