Fragen an die Skorpionmänner?

Deine Frau hatte sich doch entschlossen, von DIR das Kind zu bekommen. Sie hat dir doch kein "Kuckuckskind" untergeschoben. Oder sehe ich das falsch?
Lediglich deine Ehe ist jetzt zu Bruch gegangen (trotz gemeinsamen Kindes) Wenn ich mir so die Ehestatistiken ansehe, wird jede dritte Ehe geschieden. Dich hat es nun getroffen,dieses Risiko war jedoch immer vorhanden, du hast es nur verdrängt.

Es ist nicht nur einfach mal so kaputtgegangen wie jede Ehe...
Welche Frau wünscht sich so sehnlicht über Jahre ein Kind und dann nennt sie das kind nach dem kerl den sie toll findet und fängt anschliessend mit dem ne affäre an.
ich darf dann unterhalt für frau und kind zahlen und lebe nun am existenzminnimum...
du kannst nur daherreden....hast du kinder?
die erste frau bescheisst dich und die zweite hilft dir erst und bettelt dich dann über jahre an das sie ein kind von mir will.
kaum ist es da erzählt sie dann das wir eh nicht zusammenpassen und der andere viel mehr humor hat ...und die ganze zeit mit mir ja scheisse war.
jetzt wo ich sie hasse und deswegen auch meinen sohn nicht mehr sehen kann....nun fällt ihr ja auch ein das wir schöne zeiten hatten.
Nur als dieser Kerl da war hat sie alles schlechtgeredet.



Und die darauf stolz sind, sind dann die Schlampen, oder was?
Wach mal auf, Oki, wir leben im 21-ten Jahrhundert. Wenn Frauen ihre Männer betrügen, sind sie nicht besser oder schlechter, wie Männer, die das gleiche tun. Was soll also wieder diese Andeutung, dass eine „gute“ Frau „so etwas“ nicht tut oder „nicht stolz darauf ist“?:rolleyes:

Du solltest mal aufwachen mein Schatz...ich war ganz lange im nachtleben unterwegs und ich kenne viele Frauen.
ich habe keine Vorurteile...die frau mit der ich die tochter hatte für die war ich der 31 . mann....trotzdem hätte ich auch mit ihr ne familie gegründet wenn sie mich nicht gleich nach der geburt der tochter beschissen hätte...das wusste die letzte genau und sie macht dann das Gleiche...


Schön wär´s. Deine Sätze davor sagen etwas anderes aus....:rolleyes:

Papier ist geduldig.....

Der Bohlen ist für viel Geld auf Quotenfang, deshalb prostituiert er sich für seinen Sender und macht sich mit gerne mit solchen „Wortschätzen“ gemein…Ich kann nur hoffen, dass die Sendung von diesem „Herrn “kein Vorbild für dich ist….:confused:

Das war nur ein Beispiel von vielen die es gibt...zu mir kannst du ruhig schlampe sagen...du musst mir schon glauben wenn ich dir sage das ich respekt vor frauen so wie vor jedem menschen habe....du hast wohl noch nie was von mir gelesen?

Dann denk doch in Freude an eure gemeinsamen schönen Zeiten zurück und lass sie in Frieden ziehen.
Es ist aus und vorbei. Sag ihr im Geiste noch einmal Dank für alles Schöne, was du mit ihr erlebt hast und gut ist.
Vielleicht kannst du das in deiner momentanen, emotionalen Stimmung nicht nachvollziehen und denkst von mir „Heh, geh doch zurück nach Kalifornien und stehl mir nicht die Zeit“……
Aber nützt es dir wirklich etwas, dass du immer wieder deine Enttäuschungen und Hassgefühle niederschreibst oder in deinem Kopf herumwälzt? Fang an, wieder zu leben, lass Frieden bei dir einkehren; lass los....:)

ja sicher....so leicht dahergeredet....es war toll und klasse das jetzt ein anderer Kerl in der wohnung wohnt die ich mit ihr aufgebaut habe und er meinen sohn erzieht.
Daran soll ich deiner Meinung nach denken oder wie...
Sicher nicht!
Eher vergrössere ich das Foto von ihr und dem neuen Kerl wo sie arm in arm ...mir geschickt hat um mich zu ärgern .
Damit ich niemals vergesse wie sie mir für den anderen Kerl ins gesicht gespuckt hat!
Ja gespuckt nachdem ich ihr den grössten Traum erfüllt habe.
Ich lasse sie los und den Jungen...ich werde vergessen und die beiden nicht mehr wiedersehen.
Das ist das Beste in der Situation.
Frieden und Freundschaft wird es sicher mit dieser frau nicht mehr geben.

LG
Urajup

LG Oki
 
Werbung:
Lieber Oki,

ja, deine Geschichte ist kein Zuckerschlecken (wie das von Millionen anderen auch) aber, wie Forrest Gump im entsprechenden Film einmal sagte: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie, was drin ist".....

Aber wenn einen dieses Leben mal so richtig beutelt und durchschüttelt, dann ist es wichtig zu wissen, dass man da durchkommt; dann muß man seinen inneren, unzerstörbaren Kern aufpolieren. Du bist doch Skorpion. Du kannst das. Kein anderes Sternzeichen hat soviel innere Kraft, um sich aus unwegsamen Situationen wieder freizukämpfen. :)

Such einen neuen Anfang.....Warst du schon bei einer Gesprächstherapie? Bei einer Selbsthilfegruppe von "Scheidungsopfern" oder so etwas? Mach was und zwar gleich......


PS: Ja, ich habe Kinder. Zwei. Und ich wäre nie auf die Idee kommen, meine Kinder von meinem Mann fernzuhalten. Wäre ein Armutszeugnis so etwas.


LG
Urajup
 
Werbung:
Friede und Freundschaft wird es sicher mit dieser Frau nicht mehr geben…

LG Oki

Ich finde zuerst muss man Okis Gefühle ganz fest verstehen und begreifen wie gross die Herausforderung ist die an ihn gestellt wird. Es ist sehr schwer sich vorzustellen was wir alle an seiner Stelle gemacht hätten, wie wir reagieren würden. Natürlich tragen beide ein Teil der Verantwortung. Oki, vielleicht weil er nicht genau hingeschaut hat und die Integrität der Frau nicht rechtzeitig erkannt hat. Wenn die Frau im Bett gut ist sind viele Männer irgendwie geblendet oder?

Ich finde mit dieser Frau muss es auch keine Freundschaft geben. Aber vielleicht einfach nur eine Zweckbeziehung des Kindes wegen.

Meiner Meinung ist dass vermutlich auch ein karmischer Aspekt dahinter steht wenn man mehrmals hintereinander so verletzt wird. Irgendwie ein Schuldabtragen aus vergangem Leben.

Ich kenne ganz intensive Wut und Hassgefühle auch und es ist unglaublich schwer mit solchen Gefühlen vernüftig umzugehen. Vielleicht täte ihm eine Reise gut, oder ein Aufenthalt in einem Kloster oder so. Distanz gewinnen um die Dinge vieleicht anders zu betrachen.

Oki du musst fest an dein Glück glauben und nicht selbstzerstörisch werden es ist schade um dein Leben! Die beste Rache ist wenn du mal glücklicher wirst als diese Frau.

Grüsse
Luna7
 
Zurück
Oben