Fragen an die Skorpionmänner?

Hallo


Der Skorpion hat auch viel mit Wahrheit am Hut. Mit Realität. Mit dem Durchschauen, was Sache ist. Wenn er veräppelt wird, dann ist das in real eigentlich ein "Gau".
Wenn dann aber dieses Veräppeln vielleicht nur geschah, weil es Schicksal geschehen liess und eigentlich keiner Schuld daran hatte, dann wird es für den Skorpion trotzdem nicht leichter, gerade für einen Skorpionmond, der in diesem Zeichen eigentlich im Fall steht.


Hallo

Ich kann die Gefühle von Oki auch sehr gut verstehen. Aber der Skorpion liebt doch auch die Macht oder? Was ist dann mit deiner skorpionischen Macht geschehen? Der Skorpion ist doch sehr verführerisch, das ist Macht.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Wenn mir ne Frau jahrelang sagt ich wäre der Richtige....trotz kleiner Problemchen die es in jeder Beziehung nun mal gibt...und mich wirklich anbettelt mit ihr ein Kind zu haben...dann gehe ich davon aus das sie es ernst meint.
Macht man ja nicht nur so zum Spass ein Kind zu planen...ich denke aber das ne Frau mit einer schlechten vergangenheit nicht so leicht einen kerl abbekommt der es ernst meint.
wunderschöne Optik aber ein Misstück eben und ons nicht abgeneigt...
ich dachte Menschen ändern sich....aber einmal Schlampe immer Schlampe ist die realität.
nach ca 30 Beziehungen weiss ich wovon ich rede....ich habe ne Menge Spass gehabt mit den Frauen aber verstanden hab ich sie immer noch nicht.
Ich sage was ich denke und wenn ich nur das eine will sage ich das auch...
Ich verlange von jedem menschen Ehrlichkeit..sonst nichts...auch in einer beziehung ist ehrlichkeit das wichtigste...und wenn man ein kind plant dann erst recht sollte ne ehrliche Basis vorhanden sein...
weil ich bin ruiniert nun und es würde mir nicht gut gehen wenn ich die Frau sehen müsste ...also muss ich wohl auf meinen sohn verzichten..und dafür werde ich sie wohl immmer hassen.....
kann ich nicht abstellen...traurig und schade für den kleinen aber nicht zu ändern halt

LG Oki
 
Hallo

Tja, wo ist die Macht hin?
Machtverlust ist momentan wohl eher gegeben.
Es gibt gescheite Frauen, denen begegnet man . Doch vielleicht denke ich zu viel ans Begehren, und habe daher nicht direkt Angst vor Frauen, sondern Angst vor mir selbst. Angst vor dem, was Frauen in mir auslösen.

Ich weiss nicht, ob ich die Macht der Verführung noch besitze oder jemals hatte - ich habe mir jedenfalls viel zu viel vorgestellt und dann einen Teil Schiss gehabt, und auch mir vorgestellt ausgeliefert zu sein an eine Verantwortung. Ich wollte nicht ausprobieren , ob eine Frau zu mir passt, um sie dann nachher einfach sitzen zu lassen, falls sie, wie oft absehbar, nicht zu mir passt.

Die letzte Frau, da habe ich es mit der Brechstange versucht, weil ich wusste, dass sie die richtige ist. Und weiss es noch und ich denke, dass sie es auch weiss. Und? Da konnte ich die Macht der Verführung ausüben so viel ich wollte, ich habe mich letztlich nur lächerlich gemacht, und eingesehen, dass ich keine solche Macht der Verführung habe. Es war peinlich und erniedrigend, ein richtiges Affentheater. Zu viel nackte Realität (die der Skorpion unmittelbar wahrnimmt).
Aber sie hat mir auch so viele Zeichen gegeben, und nachher gesagt (gelogen), ich bilde mir das alles ein ; hat mir nicht die Wahrheit gesagt und hat mit mir gespielt wie mit einem, mit dem man es ja tun kann - weil sie eben jemand anderen hat, der zufällig mal mein bester Freund ist (war?). Sie hat mir gezeigt, wie schwach ich bin. Ich bin richtig sauer. Sie kann tun und lassen was sie will. Haha. Super. Sie soll mich angeln, kann sie mal zeigen, was sie drauf hat. Haha. Mir ist es egal. Ich rühre keinen Finger, habe ich mir geschworen. Ich brauche sie nicht. Nicht so, dass ich dann der Depp bin. Wenn es so sein soll, dass wir nicht zusammen kommen, dann ist es eben so.
 
ich bring meinen stachel zum glänzen ...den rest besorgt die natur:lachen:
ne imgrunde bin ich schüchtern ...is ja klar....versuch so zu sein wie ich wirklich bin ..das wirkt am überzeugensten meine ich...und dann klappt da was oder nicht ...bin auch nicht unbedingt drauf aus.. is doch eh kokolores....wenn die dame da nicht will- entwickel ich mich doch zum affen zurück:lachen:
 
wenn die dame da nicht will- entwickel ich mich doch zum affen zurück:lachen:

Seh ich ganz anders, aber ich bin auch keine Dame (hab nicht mal einen Hut auf;)).
Wenn die Dame nicht will, sagt sie nein. Was vergibst dir dabei? Probierst es gar net erst, kannst jedenfalls nie sicher sein... denn du weisst net, ob sie sich traut u.s.w. Das Ganze gilt natürlich auch andersrum.
In beiden Fällen selber Schuld!
:)
 
Seh ich ganz anders, aber ich bin auch keine Dame (hab nicht mal einen Hut auf;)).
Wenn die Dame nicht will, sagt sie nein. Was vergibst dir dabei? Probierst es gar net erst, kannst jedenfalls nie sicher sein... denn du weisst net, ob sie sich traut u.s.w. Das Ganze gilt natürlich auch andersrum.
In beiden Fällen selber Schuld!
:)
glaub ich nicht ...nicht meine masche ...
:D...man spürt hier im forum ...ob man sich was zu sagen hat und geht ein stück des weges ...wie lang das dann ist wird man sehen...:)
 
glaub ich nicht ...nicht meine masche ...
:D...man spürt hier im forum ...ob man sich was zu sagen hat und geht ein stück des weges ...wie lang das dann ist wird man sehen...:)

Im Forum spürst du sowas??? Im Ernst jezz? Ich bin von der realen Welt ausgegangen... vor allem wohl deshalb, weil ich im Forum bisher gar nicht auf die Idee kam. :)
 
Hallo

Tja, wo ist die Macht hin?
Machtverlust ist momentan wohl eher gegeben.
Es gibt gescheite Frauen, denen begegnet man . Doch vielleicht denke ich zu viel ans Begehren, und habe daher nicht direkt Angst vor Frauen, sondern Angst vor mir selbst. Angst vor dem, was Frauen in mir auslösen.

Ich weiss nicht, ob ich die Macht der Verführung noch besitze oder jemals hatte - ich habe mir jedenfalls viel zu viel vorgestellt und dann einen Teil Schiss gehabt, und auch mir vorgestellt ausgeliefert zu sein an eine Verantwortung. Ich wollte nicht ausprobieren , ob eine Frau zu mir passt, um sie dann nachher einfach sitzen zu lassen, falls sie, wie oft absehbar, nicht zu mir passt.
Stattdessen packe ich das alles ein, dass man mich sitzen und hängen lässt. Ziemlich gespalten bin ich da. Die letzte Frau, da habe ich es mit der Brechstange versucht, weil ich wusste, dass sie die richtige ist. Und? Da konnte ich die Macht der Verführung ausüben so viel ich wollte, ich habe mich letztlich nur lächerlich gemacht. Es war peinlich und erniedrigend. Aber sie hat mir so viele Zeichen gegeben und nachher gesagt (gelogen), ich bilde mir das alles ein. Seitdem habe ich die Schnauze voll.

Danke, dass du so offen bist. Dass braucht Mut. Ich gebe zu dass ich mir wünsche im nächsten Leben einen Mann zu sein. Ich würde so gern mal eine Frau erobern. Als Frau muss oder will ich immer so subtil vorgehen damit sich der Mann in seiner männlichen Ehre nicht blöd vorkommt.

Ich möchte doch noch etwas erzählen: Einer meiner besten Freunde eine Jungfrau AC Zwilling mit Mars in Skorpion war einmal mein Lebenspartner und ich finde ihn heute immer noch sehr sexy obwohl er rein äusserlich eher unscheinbar daherkommt. Als wir uns kennenlernten war er frisch geschieden. Wir gingen oft zusammen tanzen und man konnte mit ihm wunderbar reden. Ich stellte allerdings fest dass er mich öfters fragte ob ich mit ihm tanzen gehe. Da dachte ich: der will was von mir und sagte ihm: ok wir können schon öfters zusammen tanzen gehen aber bitte verliebe dich nicht in mich. Zugegebenermassen bin ich arrogant gewesen aber vor allen auch sehr unvorsichtig. Denn er sagt: ok, benutze mich einfach als Lückenbüsser das geht in Ordnung. Er hat immer alles mit so viel Humor genommen. Nach einem halben Jahr war ich total in ihn verknallt er tat nicht dergleichen. Ich wusste nicht wie ich diesen Satz wieder rückgängig machen konnte. Eines Abends fragte ich ihn einfach ob ich ihn küssen durfte. Er ist aus allen Wolken gefallen (oder hat nur so getan?) und sagte: Ich dachte ich dürfe mich nicht in dich verlieben! Ich habe mich immer daran gehalten.

Heute noch sind wir befreundet und lieben uns irgendwie noch platonisch. (Er wollte nicht heiraten so musste ich dann verlassen).

Ich meine einfach: je mehr Selbstvertrauen und Selbsbewusstsein man hat je grosszügiger kann man mit dem anderen Geschlecht umgehen. Eine Liebe kann sich sehr entwickeln die Vorzüge eines Menschen können mit der Zeit entdeckt werden daraus kann echte Liebe entstehen.

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
Zurück
Oben