Fragen an die Skorpionmänner?

Nein, Stefan- eben nicht! Hass bindet, er ist kein Mittel zur Trennung.

Trage erst mal die Schuhe von jemand anderen um darüber urteilen zu können.

Stecke mal selber in der Situation....schön daherreden kann jeder aber nur urteilen der auch Selbiges erlebt hat...
Hass kann auch ein Antrieb sein...und Mittel die Trennung besser zu verarbeiten...
Es gibt nun mal Menschen die mich mal können und jeden Tag kommen mehr dazu...

LG Oki
 
Werbung:
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist die größte Schlampe im ganzen Land?

g020.gif
:D
 
ja meine verhaltensweise das ich mich immer wieder auf schlampen einlasse werde ich ändern....sie sind nur für das Eine gut eben....aber das sage ich ja auch immer vorher was ich will und mache nie versprechungen....
ja man lernt immer dazu....


LG Oki


Solange du glaubst nur Schlampen verdient zu haben, solange wirst du die auch anziehen. Die eigenen Überzeugungen können sehr einschränkend sein, denn nur das, was man glaubt, womit man sich beschäftigt und was zu den eigenen Gedankenmustern passt, erlebt man letztlich. Alles andere wird aussortiert und gelangt gar nicht est in das Bewußtsein.
Die Überzeugung, eine Partnerin verdient zu haben, die dich respektiert, läßt dich mit Sicherheit eine andere Art von Frauen anziehen, als bisher.
Die andere Seite der Medaille ist allerdings, dass du dir ebenfalls eine respektvolle Haltung gegenüber Frauen aneignen solltest. Die vermisse ich.

Ich denke, du bist noch nicht bereit, dich mit dir selbst auseinander zu setzen und die Programme zu beobachten, die in deinem Inneren ablaufen und denen du irgendwie ausgeliefert zu sein scheinst. Es sind immer noch die Anderen da draußen, die für deine Situation verantwortlich sind. Du willst noch nicht auf deinen Anteil in diesem Spiel schauen.
Aber das ist nicht weiter schlimm - nur, ist es fast ein Garant, dass du weiterhin Frauen anziehst die dich verar......en.:zauberer1

lg
Gabi
 
Solange du glaubst nur Schlampen verdient zu haben, solange wirst du die auch anziehen. Die eigenen Überzeugungen können sehr einschränkend sein, denn nur das, was man glaubt, womit man sich beschäftigt und was zu den eigenen Gedankenmustern passt, erlebt man letztlich. Alles andere wird aussortiert und gelangt gar nicht est in das Bewußtsein.
Die Überzeugung, eine Partnerin verdient zu haben, die dich respektiert, läßt dich mit Sicherheit eine andere Art von Frauen anziehen, als bisher.
Die andere Seite der Medaille ist allerdings, dass du dir ebenfalls eine respektvolle Haltung gegenüber Frauen aneignen solltest. Die vermisse ich.

Ich denke, du bist noch nicht bereit, dich mit dir selbst auseinander zu setzen und die Programme zu beobachten, die in deinem Inneren ablaufen und denen du irgendwie ausgeliefert zu sein scheinst. Es sind immer noch die Anderen da draußen, die für deine Situation verantwortlich sind. Du willst noch nicht auf deinen Anteil in diesem Spiel schauen.
Aber das ist nicht weiter schlimm - nur, ist es fast ein Garant, dass du weiterhin Frauen anziehst die dich verar......en.:zauberer1

lg
Gabi

Hallo Gabi,

jepp

Schönen Abend und einen lieben Gruß

Martin
 
Klar sieht die das anders/sah sie das anders.....
Aber wer sieht es denn nun richtig? So, wie es wirklich ist?
Verstehst du, worauf ich hinaus will?
Du schaust subjektiv, sie schaut subjektiv- jeder hat seine ganz persönliche Brille auf.

Gibt es eine objektive Sicht der Dinge?
Die Wahrheit?
Was meinste, oki?
Wenn ja- es gibt eine objektive Sicht der Dinge- ist es dann nicht sinnvoll, sie zu suchen?

okidoki schrieb:
... aber den sohn nach dem Kerl benennen und dann was heimlich mit ihm anfangen...dann oh tut mit leid hab ja einen riesenfehler gemacht und heul...ich trottel verzieh ihr....paar monate später brauchte sie dann auf einmal wieder ne Pause...um wieder was mit dem zu starten und nun erzieht der kerl meinen sohn....
natürlich hat nie zugeben bis ich den neuen kerl mal besuchen war zuhause
Fakt ist das sie gelogen hat wie gedruckt und nicht ehrlich war....das ist das Mindeste was ich von einer partnerin verlange....man kann sich neu verlieben...sind ja alle nur menschen....aber dann sollte man rückgrat besitzen und dazu stehen...
Ich hasse wendehälse ,Menschen ohne rückgrat die andere nur ausnutzen und nur an sich denken...
:wut1:
Ja, deine subjektive Sicht der Dinge kenne ich.
Mich interessiert die Wahrheit.

Du bist ein Skorpion, oki- du willst absolute Ehrlichkeit und Offenheit. Wenn sie sich neu verliebt, dann soll sie es sagen- ist ja nur menschlich. Schöne Worte- aber wie sehen deine Taten aus, im Fall der Fälle? Ist ja nur menschlich? Von wegen! Wäre deine Frau zu dir gekommen und hätte gesagt, sie wäre in jemand anderen verliebt, dann möchte ich dich mal sehen. Kein Zeichen ist so eifersüchtig und besitzergreifend wie ein Skorpion- du wärst völlig ausgerastet.

Und warum? Weil Wasserzeichen, die Gefühls-Zeichen des Tierkreises, Gefühle gar nicht aushalten- sie wollen nicht fühlen. Vor allem keinen Schmerz- und schon gar keinen Trennungsschmerz.

Was du über deine Ex-Frau erzählst, ist wahr. Aber! Was sie über dich erzählt, ist auch wahr. Sie hat nur einen ganz kleinen Teil im Forum erzählt, was gut war, sonst wäre es ne öffentliche Schlammschlacht geworden. Aber dir hat sie im Detail erzählt, wie ihre Sicht der Dinge ist- ihre Sicht über dich. Und die ist auch wahr, oki. Wenn man die objektive Wahrheit sehen will, dann muss man auf den Teil schauen, den man bisher vernachlässigt hat- sich selbst. Schau' auf dich, schau' dich von Aussen an, schaue wie auf ein Objekt. Neutral, aber ehrlich zu dir selbst. Wie hast du dich verhalten ihr gegenüber? Hat sie nicht Recht mit dem, was sie dir über dich gesagt hat?

Wenn dir das gelingt, so auf dich selbst zu schauen, dann erlebst du eine Offenbarung, die dich von deinem Hass befreit. Das tut allerdings im ersten Augenblick furchtbar weh, die Wahrheit über sich selbst zu sehen- weil man sich in seiner ganzen Schäbigkeit zu sehen kriegt. Nix: Opfer, oki- Täter bist du. Wenn du das erkennst, wird es dir unmöglich sein, sie weiterhin anzuklagen- es liegt gar keine Schuld vor.

Aber ich warne dich: wenn dir das gelingt, kannst du nicht mehr zurück- das ist der Einstieg in den spirituellen Weg.
 
Trage erst mal die Schuhe von jemand anderen um darüber urteilen zu können.

Stecke mal selber in der Situation....schön daherreden kann jeder aber nur urteilen der auch Selbiges erlebt hat...
Genau! Und eben weil ich Selbiges erlebt habe, sage ich das.

okidoki schrieb:
Hass kann auch ein Antrieb sein...und Mittel die Trennung besser zu verarbeiten...
Ein Antrieb? Zu was soll Hass denn führen?
Und die Trennung verarbeiten tuste doch gar nicht- es ist doch schon ein Jahr her und du redest immer noch über sie. Also hängste fest. Nix: Trennung. Deine Gedanken und Gefühle sind ständig bei ihr und diktieren dein Leben.

okidiki schrieb:
Es gibt nun mal Menschen die mich mal können und jeden Tag kommen mehr dazu...
Menschen, die einem wirklich gleichgültig sind, an die denkt man nicht dauernd, oki. Und man spricht auch nicht dauernd über sie.
 
Genau! Und eben weil ich Selbiges erlebt habe, sage ich das.

Aha....wohl eher nicht denke ich!


Ein Antrieb? Zu was soll Hass denn führen?
Und die Trennung verarbeiten tuste doch gar nicht- es ist doch schon ein Jahr her und du redest immer noch über sie. Also hängste fest. Nix: Trennung. Deine Gedanken und Gefühle sind ständig bei ihr und diktieren dein Leben.

Nur wenn ich was von ihr höre oder an Geburtstagen,Feiertagen...sonst geht es mir besser ohne zu wissen wie der Kerl gerade meinem Sohn erzieht!



Menschen, die einem wirklich gleichgültig sind, an die denkt man nicht dauernd, oki. Und man spricht auch nicht dauernd über sie.

Ich denke nicht dauernd an sie...ich denke an den Kleinen und dann bekomme ich Hass auf sie.
Hass ist ein starker Antrieb zweifellos!



Na sicher habe auch ich schuld weil ich es mir machen lasse habe...schuld das ich vertraut und Ehrlichkeit erwartet habe...
Sie hat mit ihren Erzählungen gelogen hier und alles abgestritten,einiges war wahr aber ich stehe zu allem was ich tue und sage und gebe auch Fehler zu!
Ich habe ja ihren Kerl anschliessend besucht um die Wahrheit zu erfahren was er so geil daran findet sich an so eine Frau ranzumachen die psychische Probleme hat und gerade ein Kind mit ihrem Freund was sie sich über drei Jahre sehnlichst von ihm gewünscht hatte.
Er ist eben ein hässlicher Vogel der keine andere Frau abbekommt und selber geschieden mit zwei Kinder ist.
Aber er war der tröstende Arbeitskollege dem sie alles über unsere Beziehung erzählt hat.
Und der Kerl hat die Situation dann ausgenutzt.
Ihr Traummann wäre er ja nicht und sie nun doch nicht so glücklich sagte sie bei vorletzten Kontakt.
Aber der Kerl ist nun der Mann der meinen Sohn erzieht...
Auch das sie jetzt erst sieht welche Fehler sie bei mir gemacht hat seit sie mit dem Kerl ne Beziehung führt und wie sie mir helfen könne hat sie das letzte Mal zu Ostern vor kurzem gefragt...
Aber das ändert nichts!
Sie kann mir helfen indem ich nichts mehr von ihr höre habe ich ihr geschrieben und so ist es auch!
Ich kann jemandem nicht vorspielen und Freund sein und reden wenn ich diese Person hasse für ihren rückgratlosen Charakter...
Sorry so ist der Skorpion ....nachtragend eben.
Und sie wird die Konsequenzen tragen über die sie vorher sehr gut Bescheid wusste!
 
Solange du glaubst nur Schlampen verdient zu haben, solange wirst du die auch anziehen. Die eigenen Überzeugungen können sehr einschränkend sein, denn nur das, was man glaubt, womit man sich beschäftigt und was zu den eigenen Gedankenmustern passt, erlebt man letztlich. Alles andere wird aussortiert und gelangt gar nicht est in das Bewußtsein.
Die Überzeugung, eine Partnerin verdient zu haben, die dich respektiert, läßt dich mit Sicherheit eine andere Art von Frauen anziehen, als bisher.
Die andere Seite der Medaille ist allerdings, dass du dir ebenfalls eine respektvolle Haltung gegenüber Frauen aneignen solltest. Die vermisse ich.

Nenne mich ruhig eine männliche Schlampe....aber ich bin ehrlich und stehe zu allen Entscheidungen die ich getroffen habe!
Ich habe Respekt vor dem der mir auch Respekt entgegenbringt!
Wenn mich ne Frau auf aber auf so ne art und weise anlügt über Monate und dann kommt raus das sie mich eigentlich nur warmhalten wollte bis sie den anderen Kerl mal ausprobiert hat ob er es auch ernst mit ihr meint.
Dann nenne ich sie eine Schlampe und stehe auch dazu...!
Das finde ich noch ziemlich harmlos....sagte der Bohlen ja auch zu einer Kandidatin im TV...Bitch eben.....


Ich denke, du bist noch nicht bereit, dich mit dir selbst auseinander zu setzen und die Programme zu beobachten, die in deinem Inneren ablaufen und denen du irgendwie ausgeliefert zu sein scheinst. Es sind immer noch die Anderen da draußen, die für deine Situation verantwortlich sind. Du willst noch nicht auf deinen Anteil in diesem Spiel schauen.
Aber das ist nicht weiter schlimm - nur, ist es fast ein Garant, dass du weiterhin Frauen anziehst die dich verar......en.:zauberer1

Nee..hab gerade auch ne ganz ehrliche Schlampe kennengelernt vor zwei monaten...wir waren uns einig was wir voneinander wollten und haben uns auch keine versprechungen gemacht,jetzt ist sie ne gute Freundin mit der ich ab und zu spass habe...obwohl sie auch einen freund hat aber das juckt mich nicht...

Ne Liebesbeziehung ist der Versuch zweier menschen probleme zu lösen die man alleine nie gehabt hätte.
und man darf auch hassen und es hilft sogar...ihn zuzulassen...

:D



lg
Gabi


Lg Oki
 
Warum sind eigentlich immer Frauen "Schlampen", wenn sie durch andere Betten hoppeln? Bei den Männern, die ihre Partnerin betrügen, scheint es ja nur ein Kavaliersdelikt zu sein, denn diese werden offensichtlich nicht "so nett" betitelt.....:rolleyes:

Das Wort Schlampe ist sexistischen Ursprungs und sollte deshalb von niemanden verwendet werden (auch nicht von verletzten, betrogenen Ehemännern);)

PS: Oki, schon mal daran gedacht, dass einfach die Luft raus war aus eurer Beziehung? Oder vielleicht bringt es im Bett des anderen deiner Frau einfach mehr Spass? Se la vi.....Jammer nicht, sei ein Mann und guck nach vorn. Andere Frauen gibt es wie Sand am Meer......:)


LG
Urajup
 
Werbung:
Warum sind eigentlich immer Frauen "Schlampen", wenn sie durch andere Betten hoppeln? Bei den Männern, die ihre Partnerin betrügen, scheint es ja nur ein Kavaliersdelikt zu sein, denn diese werden offensichtlich nicht "so nett" betitelt.....:rolleyes:

Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist :
Die Frau sollte wissen von wem sie ein Kind bekommt wenn sie durch die Betten hüpft und dabei unehrlich zu den Männern ist.
Der Mann hat diese Verantwortung nicht!
Das ist ein ganz wichtiger Punkt !
Die wenigsten Frauen sind stolz auf die Anzahl ihrer Bettgeschichten.
Mal darüber nachgedacht?
Ich habe Respekt vor Frauen die dazu stehen und verurteile sie nicht aufgrund ihrer Männergeschichten!
Gleiches Recht für Alle!


Das Wort Schlampe ist sexistischen Ursprungs und sollte deshalb von niemanden verwendet werden (auch nicht von verletzten, betrogenen Ehemännern);)

Den Ausdruck Bitch finde ich nicht so schlimm und so bezeichnen sich einige Frauen auch heute selber stolz...siehe Dieter Bohlen im Tv der den Ausdruck "Bitch" als cool ansieht

PS: Oki, schon mal daran gedacht, dass einfach die Luft raus war aus eurer Beziehung? Oder vielleicht bringt es im Bett des anderen deiner Frau einfach mehr Spass? Se la vi.....Jammer nicht, sei ein Mann und guck nach vorn. Andere Frauen gibt es wie Sand am Meer......:)

Ich kenne sie gut genug...sie hat mit mir Dinge ausprobiert und war so lange mit mir zusammen wie mit keinem zuvor.

Und die Luft ist immer irgendwann mal raus...das habe ich ihr auch vorher immer gesagt und sie gefragt ob sie sich auch sicher ist mit mir.
Weiss das mein letzter Versuch ne Familie zu haben fehlgeschlagen ist,aber werde nach vorne schauen,es geht ja nur nach vorne,kein Weg zurück.




LG
Urajup

Lg Oki
 
Zurück
Oben