Frage

Ähh...keine Ahnung. Wie meinst du das?
Ob sie mir Zukunftsprognosen gestellt hat?

Ja eine. Und zwar, dass ich mich sehr viel mit allen esoterischen, energetischen und magischen Themen beschäftigen werde ab einem bestimmten Alter und ich sollte damit eigentlich (ihres Erachetens nach) sofort anfangen. So wie sie das darstellte, meinte sie, ich hätte da sowieso keinen anderen Ausweg und das wäre quasi meine Bestimmung und mein unausweichliches Schicksal. Zudem machte sie es zu einem Befehl ihrerseits: Beschäftige dich gefälligst damit du dummer Tor (so nach dem Motto), was natürlich alle Widerstände in mir weckte und ich ganau DAS dann nicht tat, eben weil sie so darauf bestand.

In weitere Folge hat sich das aber von selbst ergeben dass ich mich dafür sehr zu interessieren begann. Angefangen hats mit Kartenlegen und Numerologie, dann ein wenig Astrologie und mehr Feng Shui. Durchs Feng Shui kam ich zum Räucherwerk und darüber zur Kräuterkunde, darüber wieder Schamanismus und Wicca zur Magie, nebenher ein wenig Philosophie und mehr Psychologie, Archetypen, Heilsteinkunde, Pendeln, usw.......

Unmittelbare Zukunft wollte sie mir nicht mitteilen, da ich damals wegen partnerschaftlichen Angelegenheiten bei ihr war und meine damalige Partnerin mit war. Leider hat sie mir meine konkreten Fragen dazu nur ausweichend beantwortet. Hätte sie es konkret getan hätte ich mir diesbezüglich viel erspart.

das ist für mich keine Aussage, die sich praezise zeitlich auf die berichtigte Geburtszeit bezieht. Ich suche dann nach konkreten Konstellationen, in hinblick auf Ereignisse, die sich bei der Solardrehung ergeben, wie Zahnschmerzen, Reise, und Aehnliches - so kann ich die Richtigkeit meiner Berechnung überprüfen - ein mühsamer Weg, aber leider notwendig.
 
Werbung:
das ist für mich keine Aussage, die sich praezise zeitlich auf die berichtigte Geburtszeit bezieht. Ich suche dann nach konkreten Konstellationen, in hinblick auf Ereignisse, die sich bei der Solardrehung ergeben, wie Zahnschmerzen, Reise, und Aehnliches - so kann ich die Richtigkeit meiner Berechnung überprüfen - ein mühsamer Weg, aber leider notwendig.
Ohja doch, das hatte sie gemacht- es ging um eine Reise und um einen Eingriff (OP) sowie noch ein paar Sachen an die ich mich aber icht mehr erinnern kann. Das war aber nicht zukünftig sondern in die Vergangenheit geschaut.
 
Ohja doch, das hatte sie gemacht- es ging um eine Reise und um einen Eingriff (OP) sowie noch ein paar Sachen an die ich mich aber icht mehr erinnern kann. Das war aber nicht zukünftig sondern in die Vergangenheit geschaut.

ja, mit diesen Daten hat sie die Geburtszeit berichtigt. nur manchmal paßt Vargangenes auch zufaellig, also schaut man, wie sich die Korrigierte GZ in der Zukunft niederschlaegt.
 
ja, mit diesen Daten hat sie die Geburtszeit berichtigt. nur manchmal paßt Vargangenes auch zufaellig, also schaut man, wie sich die Korrigierte GZ in der Zukunft niederschlaegt.
Ah oke, verstehe. Aber das waren wirklich ein paar sehr spezielle und einschneidende Dinge und auch nicht nur Einzwei, also nicht zufällig.
Zukünftig hat sie mir schon auch ein paar Sachen gesagt, die für mich damals eher zufällig klangen, aber ich hielt mich an ihren Rat und so liefs dann auch gut. Ich kann mich aber an die Zukünftigen nicht mehr so genau erinnern, weils nix einschneidendes dabei war. Bis auf eben diese eine Aussage in der sie sich verbissen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah oke, verstehe. Aber das waren wirklich ein paar sehr spezielle und einschneidende Dinge und auch nicht nur Einzwei, also nicht zufällig.
Zukünftig hat sie mir schon auch ein paar Sachen gesagt, die für mich damals eher zufällig klangen, aber ich hielt mich an ihren Rat und so liefs dann auch gut.

Das Wichtigste, Du fühlst dich gut aufgehoben mit der Radix nach der berichtigten GZ. :)
 
süßeKüsse;4763230 schrieb:
@Cayden: Ohne Daten gibt es keine Horoskop-Deutung, es geht nicht,so einfach ist das ,-)
Wenn meine Frage lautet: Mit welchen Konstellationen kann eine Saturn/Mars Quadrat-Bremse ausgehebelt werden braucht man dazu keine persönl. Daten, da es eine allgemeine Frage ist.

Denn genauso wie man sagen kann: durch ein Saturn/Mars Quadrat ist eine Bremse im Handlungsfreiraum gegeben, kann man auch, anhand von ein paar Beispielen, sagen: Konstellation "SoundSo sowie SoundSo" hebelt so ne Bremse aus oder durch forcieren und ausleben "DieserundJener" Konstellation kann man so ne Bremse entbremsen.

Astrologen mit Erfahrung können das.
 
Btw. und abschließend, Randalia hat mir die Frage hier eh schon beantwortet.
(sickert langsam, aber es sickert:D- Danke @Randa)
 
Werbung:
Zurück
Oben