Frage

Wenn meine Frage lautet: Mit welchen Konstellationen kann eine Saturn/Mars Quadrat-Bremse ausgehebelt werden braucht man dazu keine persönl. Daten, da es eine allgemeine Frage ist.

Denn genauso wie man sagen kann: durch ein Saturn/Mars Quadrat ist eine Bremse im Handlungsfreiraum gegeben, kann man auch, anhand von ein paar Beispielen, sagen: Konstellation "SoundSo sowie SoundSo" hebelt so ne Bremse aus oder durch forcieren und ausleben "DieserundJener" Konstellation kann man so ne Bremse entbremsen.

Astrologen mit Erfahrung können das.

Und meine Methode ist mit homöopathischen Substanzen zu arbeiten, und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, besonders chaosmagisch, aber dazu zu raten, oder konkret etwas empfehlen, darf ich rein rechtlich nicht und will`s jetzt auch nicht mehr.
Es ging mir hauptsächlich um das Aufzeigen, `ne Freundin von mir ist Heilpraktikerin und arbeitet damit.

Es gibt unterschiedliche Wege, der Entwicklung und Reflexion und Herangehensweisen, `nen Rückschritt sehe nur, wenn abweichende Meinungen ausgebremst oder lächerlich gemacht werden und einige Leute sich auf Kosten der Ganzheitlichkeit ein Monopol in Klugscheißerei zulegen;-)
 
Werbung:
süßeKüsse;4764964 schrieb:
Und meine Methode ist mit homöopathischen Substanzen zu arbeiten, und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, besonders chaosmagisch, aber dazu zu raten, oder konkret etwas empfehlen, darf ich rein rechtlich nicht und will`s jetzt auch nicht mehr.
Es ging mir hauptsächlich um das Aufzeigen, `ne Freundin von mir ist Heilpraktikerin und arbeitet damit.

Es gibt unterschiedliche Wege, der Entwicklung und Reflexion und Herangehensweisen, `nen Rückschritt sehe nur, wenn abweichende Meinungen ausgebremst oder lächerlich gemacht werden und einige Leute sich auf Kosten der Ganzheitlichkeit ein Monopol in Klugscheißerei zulegen;-)
Oke, verstehe dein Verhalten, das nix mit mir zu tun hat, jetzt besser.

Mir kannst du mit allen Möglichkeiten kommen und ich werde sie sicher nicht lächerlich machen oder dich ausbremsen. Wie andere da tun, dafür halte ich mich für "nicht verantwortlich". Wie ich schon schrieb, kenne ich Reimar Banis Methode und weiß was da mit Homöopathie möglich ist. Eine Pn wäre ja auch ne Möglichkeit gewesen, falls du dich allgemeinen Diskussionen;) hier nicht aussetzen willst.

Meine Art damit umzugehen und meine Sichtweise dazu: wenn ich hier im Forum irgendwo schreibe, nehme ich gar nicht an, dass irgendjemand kommt um meine Ansichten, Meinungen, etc...auszubremsen oder lächerlich zu machen und wenn es vorkommt und es kommt zuweilen vor, so berührt mich das überhaupt nicht.

Danke Dir fürs Aufklären:)
 
Zurück
Oben