Frage, die die Welt bewegt

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Warum heißt eigentlich die Esoterik Singlebörse Esoterik Singlebörse
und nicht Club der notgeilen Dichter oder Freie(r) Liebe sucht Grenze zum Abstoßen?

Warum läufts in der Welt eigentlich drunter und drüber und nicht mal arschglatt und kantig?

Warum stellen wir eigentlich so viele Fragen und geben so viele Antworten
anstatt Fragen zu geben und Antworten zu stellen?

Warum müssen Singles eigentlich Singles sein und dürfen nicht Partner sein
und warum dürfen Partner nicht auch Singles sein?

Fragen über Fragen und es gebe noch so viele, welche die Welt bewegt.
 
Werbung:
Warum muss ich ständig an den royalen William denken, wenn ich dein Profilbildchen seh? Sag, Dada, magst mein Prinzchen sein?
 
Ja stimmt...ich denk mir schon die ganze Zeit, das Gsicht kommt mir bekannt vor...
Das Grinsen hat echt Ähnlichkeit mit dem Walesdauergrinser.
 
*lach*

Als ich hier mal ein anderes Bild von mir drin hatte, da hieß es, Dada, du hast echt Ähnlichkeit mit Justin Timberlake. So simple ist Schubladendenken

101446-prinz-william-und-capello-werben-fuer-wm-in-england.jpg
 
*lach*

Als ich hier mal ein anderes Bild von mir drin hatte, da hieß es, Dada, du hast echt Ähnlichkeit mit Justin Timberlake. So simple ist Schubladendenken

101446-prinz-william-und-capello-werben-fuer-wm-in-england.jpg

:D - aber Du mußt zugeben;
ein wenig Ähnlichkeit haben die beiden Bilder schon......

btw. - bist Du unglücklich Single zu sein oder weshalb beschäftigen Dich solche weltbewegenden Fragen?
 
Weil du vielleicht Ähnlichkeiten zwischen ihm und mir zu sehen glaubst?
Dada ist kein Prinzchen, aber hat ne Prinzenrolle. *anbietet*

Danke, wie lieb von dir. *am Keks knabbert*

Nun wurden dem Dada inzwischen, ganz im Sinne dieses Threads, etliche Rollen zugesprochen. Wurden aber genügend Fragen gestellt? Warum nicht aus dem Vollen schöpfen? Oder ist womöglich der eigentliche Sinn des Themas bereits erschöpft?
 
:D - aber Du mußt zugeben;
ein wenig Ähnlichkeit haben die beiden Bilder schon......

btw. - bist Du unglücklich Single zu sein oder weshalb beschäftigen Dich solche weltbewegenden Fragen?

Ich muss nichts zugeben sonder ich gebe zu, da ist kaum Ähnlichkeit vorhanden.
Ich kann mich auch rühmen noch das volle Haar zu tragen, auch wenn ich es gerne sehr kurz rasiere.

Zum Thema unglückliches Singledasein.
Ich habe das angesprochen, weil ich eben gar nicht in solchen Kategorien denke. Manche erfüllen das Klischee, Job, Haus, Auto, Frau, und Kind, in welcher Reihenfolge auch immer. Das gehört wohl teilweise zur Erfüllung im Leben, aber sicher nicht zwingend.

Ich fühle in mir mehr eine Freiheit. Das ist sehr positiv. Die kannte ich nach so vielen Jahren gar nicht mehr.

Also stelle ich mich dem Thema einfach auf meine Art und Weise. *g*

Ich frage mich?
Ich frage mich, warum man mich mit anderen vergleichen muss?
Ich frage mich und das bewegt die Welt, warum wir uns nicht alle als etwas Besonderes anerkennen?
Ich frage mich, warum manchmal ein Keks nicht auszureichen scheint? ;)
 
Werbung:
Danke, wie lieb von dir. *am Keks knabbert*

Nun wurden dem Dada inzwischen, ganz im Sinne dieses Threads, etliche Rollen zugesprochen. Wurden aber genügend Fragen gestellt? Warum nicht aus dem Vollen schöpfen? Oder ist womöglich der eigentliche Sinn des Themas bereits erschöpft?

Ahso, das ist "ganz im Sonne dieses Threads"?

Na da muss mir aber was entgangen sein...was hast denn so geraucht?
 
Zurück
Oben