Frage, die die Welt bewegt

Korrekt. Die Vermutung mit dem Spiegel passt. :)



Bestätigung.



Männerträume.

äh, sorry, aber beide dieser Prominenten könnte ich maximal als jüngere Brüder adoptieren, für Söhne reichts no net ganz...aber mehr scho nicht

I bin scho lange kane 16 mehr, dass ich von einem weit entfernen Prinzchen träume dessen Prinzesschen ich sein will um auf einem weißen Rosse aus meinem ölendiglichem Dasein in der Asche ab ins Märchenschloss gebracht zu werden um uns gegenseitig auf ewiglich glücklich anschmachten zu können...

Schätze da siehst du den Spiegel eher in meinen Beiträgen, gell.
 
Werbung:
Schon traurig, dass alle anderen ausser dir die Ironie des Beitrages verstanden haben. Nun denn, für dich nachträglich das Schildchen: :ironie:

Edit: auf deine Provokation geh ich weiterhin nicht ein. Merkst was? :kiss4:
 
lol.....wird sich jetzt hier um dada gekloppt?
is ja ganz großes kino :lachen:
ich stell schonmal popcorn bereit
 
lol.....wird sich jetzt hier um dada gekloppt?
is ja ganz großes kino :lachen:
ich stell schonmal popcorn bereit

Manmann, anscheinend doch nicht.
Jetzt bin ich ganz schön traurig, ich hatte mich schon auf heiße Nächte im Williamkostüm gefreut. Mist.

Zieh die Krone auf du Stück, lass mich heute Nacht dein Prinz sein...
























wie, du stehst nicht auf virtuellen Sex. Oh neeein.
 
I bin scho lange kane 16 mehr, dass ich von einem weit entfernen Prinzchen träume dessen Prinzesschen ich sein will um auf einem weißen Rosse aus meinem ölendiglichem Dasein in der Asche ab ins Märchenschloss gebracht zu werden um uns gegenseitig auf ewiglich glücklich anschmachten zu können...

Warum nicht? Ich dachte das macht Esoteriker aus?
Oh man, heute ist nicht mein Tag. Alle Träume platzen
und die Welt dreht sich weiter.
 
Jo bled. Ich hab mein eigenes Schloss und Ross...

Und schimpfen brauchst mich auch net. Esoteriker...ts....:schmoll:
 
Werbung:
Jo bled. Ich hab mein eigenes Schloss und Ross...

Und schimpfen brauchst mich auch net. Esoteriker...ts....:schmoll:

Mensch wie schade...kann er dich nicht mal ausleihen für nen jungen Hengst.
Das läuft dann auch ganz ohne Esoterikschnickschnack ab.
Aber für die Anderen: Hey, sie HATTE NIE INTERESSE AN MIR. DA KÖNNT IHRS LESEN! Puh, nochmal gut gegangen...
Wäre auch ganz schön peinlich gewesen, bei den paar Leuten hier im Forum und den stillen Lesern.

Ich widme mich dann mal wieder meinen reelen Aufgaben.^^
 
Zurück
Oben