Meine Sicht der Dinge (Die "Welt" und ihre Anschauung)

Hallo Bael

Ich weiss nicht, was diese Diskussion bringen soll? Ich habe nicht den Eindruck, dass sie mir etwas bringen wird.

Ich schreibe einen Satz, Du zerrupfst ihn, interpretierst alles mögliche hinein, bewertest, obwohl Du meinst, Du versuchst kein Urteil zu fällen.

Sorry, Bael, am Ende sind es leere Worte. Mir scheint, es ist für dich ein Spiel mit und um Worte. Dient es nicht auch dazu, dir zu beweisen, wie toll, intelligent, wissend.. und überlegen Du bist?

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Nein, ich bin weder intelligent, weise, toll noch überlegen.

Ich bin ein naives Kind :D

Vielleicht sprach ich in euphorie und deshalb klang es.... für dich so.
Dafür will ich mich entschuldigen.

Vielleicht muss ich es vereinfachen? Denn jeder interpretiert (ich auch) ausführliche Interpretationen anders, als andere.


Ich sagte zu einem guten Freund:
"Es gibt nur eines im Leben das Wichtig ist."
Ich hob die Hand und streckte den Zeigefinger aus
"Was denn?"
fragte er interessiert
"Das - mein Freund - musst du selber herausfinden."


Lieben Gruss Bael
 
Zurück
Oben