Frage, die die Welt bewegt

Danke, wie lieb von dir. *am Keks knabbert*

Nun wurden dem Dada inzwischen, ganz im Sinne dieses Threads, etliche Rollen zugesprochen. Wurden aber genügend Fragen gestellt? Warum nicht aus dem Vollen schöpfen? Oder ist womöglich der eigentliche Sinn des Themas bereits erschöpft?

Ahso, das ist "ganz im Sinne dieses Threads"?

Sinn des Threads?

Was hast denn so geraucht?
 
Werbung:
Was hast denn so geraucht?

Jetzt bin ich ganz gerührt, dass du dich gleich doppelt um meine Gesundheit sorgst. ;) Danke, nein, den Spacecake und dein Gras lehn ich ab, ich mag die Welt pur und unverfälscht.

  • Esoterik Singlebörse
  • Fragen stellen

Entsprechend dem Sinne des Threads: Willst Du, Dada, das dir verantwortungsvoll anvertraute sinnsuchende JoyeuX ... über Sinn und Zweck des Threads aufklären? So spreche klar und deutlich: JA, ich will!
 
Jetzt bin ich ganz gerührt, dass du dich gleich doppelt um meine Gesundheit sorgst. ;) Danke, nein, den Spacecake und dein Gras lehn ich ab, ich mag die Welt pur und unverfälscht.



Entsprechend dem Sinne des Threads: Willst Du, Dada, das dir verantwortungsvoll anvertraute sinnsuchende JoyeuX ... über Sinn und Zweck des Threads aufklären? So spreche klar und deutlich: JA, ich will!

Huch, bin ich hier im falschen Film?
http://www.youtube.com/watch?v=ODlzK2AwuKY
 
Jetzt bin ich ganz gerührt, dass du dich gleich doppelt um meine Gesundheit sorgst. ;) Danke, nein, den Spacecake und dein Gras lehn ich ab, ich mag die Welt pur und unverfälscht.



Entsprechend dem Sinne des Threads: Willst Du, Dada, das dir verantwortungsvoll anvertraute sinnsuchende JoyeuX ... über Sinn und Zweck des Threads aufklären? So spreche klar und deutlich: JA, ich will!

:eek:
*vogelzeig*

Keine Sorge, ich nehm dir deinen Traumwilliam schon nicht weg, ich bin nicht auf Männer- oder Schwarmsuche hier...also zick mich nicht an...
:zauberer1
 
:eek:
*vogelzeig*

Keine Sorge, ich nehm dir deinen Traumwilliam schon nicht weg, ich bin nicht auf Männer- oder Schwarmsuche hier...also zick mich nicht an...
:zauberer1

Frauen :D

1. Sie wollte eigentlich nur aufzeigen, dass dieser Thread im Grunde dafür gemacht wurde, um Fragen zu stellen, welche die Welt bewegt.
2. Du hast sie provoziert, weil du nicht verstanden hast, was Sie eigentlich aussagen wollte.
3. Vielleicht hat Sie sich nicht klar genug ausgedrückt
4. Euch noch viel Erfolg mit dem William und Alternativgestalten
 
solltest des net umbennen in fragen die die welt nicht braucht?:banane:

jo, ich hätt noch seth mc farlane anzubieten, der hat auch einen dauergrinser....:tomate:
 
:eek:
*vogelzeig*

Keine Sorge, ich nehm dir deinen Traumwilliam schon nicht weg, ich bin nicht auf Männer- oder Schwarmsuche hier...also zick mich nicht an...
:zauberer1

Jetzt muss ich noch mehr lachen. :lachen: Ist das jetzt der berühmt berüchtigte Eso-Spiegel?

Lies dir doch den Thread nochmal durch, vielleicht findest du die Stelle an der die Zicke anfängt sich Gift und Galle spuckend in den Dialog einzumischen. :D Kleiner Hinweis, ich bin lediglich auf deinen Drogenmissbrauchsvorwurf eingegangen. Die weiteren Unterstellungen sind mindestens genauso lächerlich.
 
"Drogenmissbrauchsvorwurf"...komm runter...eine Frage ist kein Vorwurf.:thumbup:

Wo bistn du ausgebrochen? :D

Ah, das tut mir aber Leid, dass ich mich in deinen Dialog eingemischt habe über deine Männerträume...:rolleyes: hättest halt dazuschreiben müssen, dass deine Dialoge hier im öffentlichen Forum privater Natur sind, dann mischt sich keiner mehr ein...
 
Korrekt. Die Vermutung mit dem Spiegel passt. :)

Ja stimmt...ich denk mir schon die ganze Zeit, das Gsicht kommt mir bekannt vor...
Das Grinsen hat echt Ähnlichkeit mit dem Walesdauergrinser.

Bestätigung.

Neinnnn, jetzt weiß ich an wem dich das Bild die ganze Zeit erinnert....nicht an den William...obwohl der auch oft so ein Grinsen aufsetzt...


Aber der kommt um etliches näher hin:
John Francis Daley....

Männerträume.
 
Werbung:
Zurück
Oben