Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, wenn ich das mal für mich selber ordnen darf, mir erscheint die Geschichte etwas wirr

- dir ging es nicht gut
- deine Bekannten schleppten dich zu ihm
- er versprach zu helfen und gab dir etwas und tat etwas, was auch immer
- dir ging es weiter schlecht
- deine Bekannten, meinten , er hätte keine guten Absichten
- dir geht es schlecht

so ich hoffe, dass ich den Ablauf mal grob verstanden habe.

Fragen:
War das immer derselbe Bekanntenkreis? oder andere?
Was hast DU empfunden, wie du mit ihm gesprochen hast, was hast DU DIR gedacht zu ihm?
 
Werbung:
also zum wesen eines fluches fällt mir folgende geschichte aus einer tv-serie ein:

zwei dealer sprechen übers geschäft als plötzlich ein auto vorbeifährt. eine person schaut heraus, da sieht
der eine dealer wie der andere zusammenzuckt. er fragt ihn warum? da sagt er ihm, das war ein voodoo priester,
der ihn verflucht hat. lacht der andere und sagt, flüche gibts doch gar nicht, das ist doch kinderkram.
darauf der zweite: für dich mag es kinderkram sein aber ich glaube dran.
 
so hallo zusammen. mir wurde vor 4,5 Jahren ein fluch aufgelegt der bis heute noch existiert. also ich glaub schon das es ein fluch ist oder blos eine negative energie ist. und zwar hengt er in meine Klamoten und in den räumen das dumme ist die energie verteilt sich überall in den gegestände wo ich bin. wie man in merkt, leises surren in den ohren, leichte kopfschmerzen bis mittelstarke, ganz leichter schwindel anfall, und ein knistern in den ohren. symptome: depresionen, keine freude mehr , keine ideen mehr, dummheit, starke müdigkeit,die talente die dir angebohren oder erlent hast verschwinden auf einmal. kein liebe und sexualität mehr. du triefst andere personen, die mensch die vorher noch eigendlich den ganzentag grantig wahren waren auf einmal lustig und follerenergie und wurden mit lob überheuft. was noch eigenartig ist wenn ich die energie spüre hört es aufeinmal auf zu regnen und die sonne kommt herraus usw.

also das vermutte ich ist ein fluch oder eine energie die dir die kraft weck saugt.bisher hab ich schon öfters meine klamotten gewechselt hab auch dadurch einen geringen erfolg gehabt. aber wenn ich in den raum gehe sind sie teilweise wider foll gesaugt mit diser energie.

wenn ihr was wüstet wie man so eine negative energie oder fluch wegkrigen kan dan bräucht ich eure hilfe? was ich unternohmen habe kristalle, cinesolgie. das problem ist ich bin noch ziemlich Jung.

Also , geh mal öfters an die frische Luft , dass soll Wunder wirken .....
 
hm, wenn ich das mal für mich selber ordnen darf, mir erscheint die Geschichte etwas wirr

- dir ging es nicht gut
- deine Bekannten schleppten dich zu ihm
- er versprach zu helfen und gab dir etwas und tat etwas, was auch immer
- dir ging es weiter schlecht
- deine Bekannten, meinten , er hätte keine guten Absichten
- dir geht es schlecht

so ich hoffe, dass ich den Ablauf mal grob verstanden habe.

Fragen:
War das immer derselbe Bekanntenkreis? oder andere?
Was hast DU empfunden, wie du mit ihm gesprochen hast, was hast DU DIR gedacht zu ihm?

ach ja, zuerst ist es immer so sehr dringend, und man muss gleich helfen oder die Welt zurechtrücken, dann stellt man mal ein paar Fragen und es kommt keine Antwort

.... langsam verstehe ich den Missmut, mit dem auf Hilfegesuche hier oft geantwortet wurde und wird....
 
Viele definieren sich ja auch durch "ihren" Fluch, so wie Ömacken den Onkel Doc zum quatschen braucht. Was würde wohl passieren wenn der "Fluch" wirklich weg wäre?
Licht,Liebe und Rechtschreibung?
 
^^

ohne Fluch müsste Mensch vielleicht Verantwortung für sein eigenes Leben auf sich nehmen...
 
Werbung:
das mit der Frischenluft wen das so einfach währe!!! ja es ist immer noch der selben bekannten kreis. es sind zwei. die meinen die sind schon wider gesund. ich finde es ja ok wenn sie sagen sie sind wider ok aber wenn ich sie mir so anshe meine ich bei denen läuft eigendlich nicht so alles rund. aber das müssen die wissen. wie ich bei ihm wahr gab er mir mitteln, gegenstände, ich wurde immer müdiger, depresiefer er sagte zu mir es wird alles besser dabei bemerkte ich nicht das alles schon bergabgeht. ich wurde wenn ich bei ihm wahr immer müdiger und wollt ihn faragen warume es mir so schlecht geht (hab aber nicht so realisirt das es von den genständen kommt mir wurde nur immer kurz und schnell schwindlig, hatte ganz ander ansichts weisen, und funktionierte überhaubt nichts mehr usw) er hate gelafert das ander mensch noch fiel schlechter geht usw. naja hab ich mir gedacht da hat er schon recht und er hatte natürlich auch nicht viel zeitgehabt und ich wurde auch immer müdiger und hatt kein grund mehr gefunden warume es mir so schlechtging usw. und die energie von den gegenständen sätzt sich überall fest. also es währ nett wenn ihr mir helfen würdet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben