Fluch: Segen oder Fluch?

H

Hellequin

Guest
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bin sehr verletzt. Ist das ein Fluch? Und wenn ja, kennt jemand einen Fluch, mit dem ich die Verfluchende verfluchen kann? Dass über unserer Beziehung ein Fluch lastete, merkte ich bereits vor Tagen, als ich feststellte, dass wir eigentlich seit Tagen nur noch schwiegen oder fluchten. Ich liebte sie so sehr, sie ist meine Herzensdame! Wir waren jetzt fünf Wochen zusammen und die ersten beiden davon vergingen wie im Fluch, so schön waren sie. Dieses verfluchte Miststück hat mir mein ganzes Leben versaut! Ich kann so nicht weiterleben! Bitte helft mir, indem ihr diesen Thread nicht fluch-tartig verlasst, sondern mir sagt: Sollte ich verflucht sein, damit ich fluchen kann, und geht es mir dann besser? :danke:
 
Werbung:
lol

Also, mal angenommen, man würd dir eine runterhauen, so dass deine Wange RICHTIG wehtut, würdest du dann immer noch jammern oder wärst du dann auf einer gedanklichen Ebene temporär mal rationaler?

Sorry, aber du meinst nicht wirklich, dass eine Situation emotionaler Verletzung eine Grundlage dafür ist, zu beurteilen, ob man "verflucht" ist, oder?

Wennste am Thema weitergehend interessiert sein solltest, schreib ich vielleicht später mal was Ausführlicheres darüber.
 
Was für ein ekelhaftes Verhalten. Dieser Thread hat einzig und allein den Zweck, andere Leute vorzuführen.

Warum bist Du in diesem Forum? Um Dich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen und Dich mit anderen Menschen auszutauschen oder um bei jeder Gelegenheit Leute zu beleidigen, zu veralbern, schlecht zu reden und damit die jeweilige Diskussion in einem kindischen Gezanke enden zu lassen?

Ich bin kurz davor, dieses Forum wieder zu verlassen und frage mich, wozu es hier Moderatoren gibt, wenn hier anscheinend jeder machen kann, was er will.

PS: Es dürfen sich damit ruhig mehrere Leute angesprochen fühlen.

:wut1:

- Fuchs
 
Was für Reaktionen!


:)
Ich habe sie noch nicht gelesen. Lass mich raten: Ansanti hat sich extra eingeschaltet, um mir zu sagen, dass sie meinen Text nicht lustig findet, und Xiqual empört sich darüber, dass ich mich über die Fluchthreads lustig mache. Wie ich ihn kenne, hat er mich außerdem mal wieder gemeldet, denn sein Chaos ist ein hochsensibles Konstrukt, das strengster Zensur bedarf. Liege ich richtig? :D
 
Ich habe sie noch nicht gelesen. Lass mich raten: Ansanti hat sich extra eingeschaltet, um mir zu sagen, dass sie meinen Text nicht lustig findet, und Xiqual empört sich darüber, dass ich mich über die Fluchthreads lustig mache. Wie ich ihn kenne, hat er mich außerdem mal wieder gemeldet, denn sein Chaos ist ein hochsensibles Konstrukt, das strengster Zensur bedarf. Liege ich richtig? :D


Es gab Drohungen, das das Forum ev. verlassen wird.


Es lastet ein Fluch auf Dir !:D
 
Was für ein ekelhaftes Verhalten. Dieser Thread hat einzig und allein den Zweck, andere Leute vorzuführen.

Warum bist Du in diesem Forum? Um Dich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen und Dich mit anderen Menschen auszutauschen oder um bei jeder Gelegenheit Leute zu beleidigen, zu veralbern, schlecht zu reden und damit die jeweilige Diskussion in einem kindischen Gezanke enden zu lassen?

Ich bin kurz davor, dieses Forum wieder zu verlassen und frage mich, wozu es hier Moderatoren gibt, wenn hier anscheinend jeder machen kann, was er will.

PS: Es dürfen sich damit ruhig mehrere Leute angesprochen fühlen.

:wut1:

- Fuchs
Macht IHR nicht auch,was ihr wollt,indem ihr durch die Führung eines Nicks durch zwei Personen die User hier in die Irre führt? Ich nehme an,die Moderation hat das überhaupt noch nicht entdeckt....
 
Werbung:
Macht IHR nicht auch,was ihr wollt,indem ihr durch die Führung eines Nicks durch zwei Personen die User hier in die Irre führt? Ich nehme an,die Moderation hat das überhaupt noch nicht entdeckt....
Verstehe ich recht, dass mir ein Meistermagier vorwirft, ich tue einfach, was ich wolle? :lachen: Das ist ja hammergeil. :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben