Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man verflucht grundsätzlich alleine vom Gedanken her andere Menschen nicht. Ebenfalls sind Flüche sehr aufwendig und ich glaube die Allerwenigsten bringen es Zustande jemanden real zu verfluchen.///////////////////
Das sehe ich anders , mit der richtigen Menge Wut im Bauch , ist es ein leichtes jemanden einen Fluch anzusprechen . Auch nur per Gedanken und das kann jeder ! Die kunst es nicht zu machen , liegt im positiv Denken sowie die Kontrolle jener .
 
Werbung:
so hallo zusammen. mir wurde vor 4,5 Jahren ein fluch aufgelegt der bis heute noch existiert. also ich glaub schon das es ein fluch ist oder blos eine negative energie ist. und zwar hengt er in meine Klamoten und in den räumen das dumme ist die energie verteilt sich überall in den gegestände wo ich bin. wie man in merkt, leises surren in den ohren, leichte kopfschmerzen bis mittelstarke, ganz leichter schwindel anfall, und ein knistern in den ohren. symptome: depresionen, keine freude mehr , keine ideen mehr, dummheit, starke müdigkeit,die talente die dir angebohren oder erlent hast verschwinden auf einmal. kein liebe und sexualität mehr. du triefst andere personen, die mensch die vorher noch eigendlich den ganzentag grantig wahren waren auf einmal lustig und follerenergie und wurden mit lob überheuft. was noch eigenartig ist wenn ich die energie spüre hört es aufeinmal auf zu regnen und die sonne kommt herraus usw.

also das vermutte ich ist ein fluch oder eine energie die dir die kraft weck saugt.bisher hab ich schon öfters meine klamotten gewechselt hab auch dadurch einen geringen erfolg gehabt. aber wenn ich in den raum gehe sind sie teilweise wider foll gesaugt mit diser energie.

wenn ihr was wüstet wie man so eine negative energie oder fluch wegkrigen kan dan bräucht ich eure hilfe? was ich unternohmen habe kristalle, cinesolgie. das problem ist ich bin noch ziemlich Jung.
 
Mist, hab ich wohl wieder was verpasst. Wohl mein Fluch. *grmlgrmpf
 
verstehe.
ich hole jetzt mal nicht weiter aus, um dir wirtschaftliche verhältnisse zu erklären und warum es da in manchen ecken der welt problematisch ist (fast überall ist es der fluch von "weissen") und was es mit dem voodoo auf sich hat.
da verflucht dich einer ohne grund? bei welcher gelegenheit? oder fühlst du dich verflucht, weil er schwarz ist?
 
das wahr jetzt ein bisschen crass gesagt ich glaub der hat sogar eine webseit unter den Namen john ikeme der sportler. schau einfach mal rein was der für methoden um dich zu fangen. viel spass und wenn du in glaubst dan geh wenigstens langsam forran sei auf der hut

nee, mir gehts nur darum, was du persönlich erlebt hast.
oder war das auch ein wenig übertrieben? hat da was stattgefunden, vor 4-5jahren?
was genau?
 
ich weis ja ned wie du dir das vorstellen kannst. am liebst wärs mir wenn ich ein ganz normales leben hätte ohne, leichte Kopfschmerzen, müdigkeit und an dauernt mein talent zu verlieren, anscheinend binn ich dann so geistig herruntergekomen das ich sogar sehr leicht farbenblint währde das heist z.b weizenmehl mit Roggenmel zu verwechseln. wie ich zu ihm gekommen bin über mein bekannten kreis die schlepten dise energie mit und ich wurde immer schwächer und müder. ich suchte einen arzt auf er wuste nicht weiter. ich gang zu meinen bekannten kreis erzählten von dem allem das ich müde wurde, depresiv, und alle hakten auf mich ein sie leiteten mich sofort zu ihm. er bahandelte mich gab mir mitteln, versprach mir es wird alles besser, und verlangte natürlich geld. ich wurde immer müdiger depressiver usw. ich wurde natürlich auch ein bisschen grantig waru das eigentlich garnichts mer klapt. ich hab mir mit den mitteln die er mir gegeben hat so crem dosen Kreuzel usw. die energie wider schnell hinauszubekommen. klapte aber nicht setzte sich natürlich überall fest und dan auf einmal kam herraus as er keine guten absichten hatte sagte mir der bekannten kreis ja und ich musste mich auf meine prüffung kontzentrieren. fersucht über die andernen z.b cinesologie und anderen affricannern mich zu befreien lassen clapte ntürlich nicht ganz so machten es zwar ein bisschen besser aber die energie verschwandnicht. Mein kopf hat mir wehgetan einfach unbeschreiblich usw und schafte natürlich die prüfung. usw
 
Werbung:
ich weis ja ned wie du dir das vorstellen kannst. am liebst wärs mir wenn ich ein ganz normales leben hätte ohne, leichte Kopfschmerzen, müdigkeit und an dauernt mein talent zu verlieren, anscheinend binn ich dann so geistig herruntergekomen das ich sogar sehr leicht farbenblint währde das heist z.b weizenmehl mit Roggenmel zu verwechseln. wie ich zu ihm gekommen bin über mein bekannten kreis die schlepten dise energie mit und ich wurde immer schwächer und müder. ich suchte einen arzt auf er wuste nicht weiter. ich gang zu meinen bekannten kreis erzählten von dem allem das ich müde wurde, depresiv, und alle hakten auf mich ein sie leiteten mich sofort zu ihm. er bahandelte mich gab mir mitteln, versprach mir es wird alles besser, und verlangte natürlich geld. ich wurde immer müdiger depressiver usw. ich wurde natürlich auch ein bisschen grantig waru das eigentlich garnichts mer klapt. ich hab mir mit den mitteln die er mir gegeben hat so crem dosen Kreuzel usw. die energie wider schnell hinauszubekommen. klapte aber nicht setzte sich natürlich überall fest und dan auf einmal kam herraus as er keine guten absichten hatte sagte mir der bekannten kreis ja und ich musste mich auf meine prüffung kontzentrieren. fersucht über die andernen z.b cinesologie und anderen affricannern mich zu befreien lassen clapte ntürlich nicht ganz so machten es zwar ein bisschen besser aber die energie verschwandnicht. Mein kopf hat mir wehgetan einfach unbeschreiblich usw und schafte natürlich die prüfung. usw

das heißt also, das es dir bereits schlecht ging und er dir versuchte zu helfen. der "fluch" bestand also vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben