An alle die anwehsent sind

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Fluch und magischer Willenserfüllung wenn der Wille nicht unbedingt positiv für andere Ausfällt?

Was ist wenn man jemandem magisch schadet nachdem er ihn betrogen hat (meinet wegen geldmäßig) ?
Wie sich das auf Karma auswirkt.. kA.. aber wenn man die Erzengel draufhetzt sind die auch nich gerade zimperlich....


Grüße, Sepher
 
Werbung:
Zyrkon schrieb:
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Fluch und magischer Willenserfüllung wenn der Wille nicht unbedingt positiv für andere Ausfällt?

Was ist wenn man jemandem magisch schadet nachdem er ihn betrogen hat (meinet wegen geldmäßig) ?
Wie sich das auf Karma auswirkt.. kA.. aber wenn man die Erzengel draufhetzt sind die auch nich gerade zimperlich....


Grüße, Sepher

hallo zyrkon

meiner meinung nach ist ein fluch etwas langfristiges(langfristiger schaden z.B. jemandem für sein leben unglabliches pech bescheren oder andere dinge) etwas was nur beendet werden kann wenn der sendende den fluch aufhebt. wenn man ein wirksammes siegel findet kann es meiner meinung nach den fluch nur unterdrücken aber nicht beenden.
wenn das siegel gebrochen wird oder von allein nicht mehr standhält wird der fluch wieder aktiv.

die willenserfüllung ist auch schlecht für das karma (wenn es jemandem schaden soll) aber ist meist nur an einen kurzen moment gebunden.

da gbt es einen spruch den kennen sehr viele aber ich gebe ihn trozdem nochmal zum besten.

wer etwa tut ob böse oder gut bekommt dies doppelt und dreifach zurück.



also lohnt es sich immer net zu sein.
den diejenigen die einem schaden oder die man wegen fehlverhalten nicht mag
bekommen früher oder später ihre gerechte strafe.


:banane: :danke:
 
Zyrkon schrieb:
Aktion = Reaktion.. was man ausseht bekommt man x mal zurück..
[quote/]

huch sorry habe vergessen zu lesen und das selbe geschrieben.
[quote/]

Kann mir das jemand auch beweisen? Ihr redet hier von KArmischen gesetzen und habt keine Ahnung worums da überhaupt geht... je..



Sepher


naja einen beweis kann ich dir nicht direkt geben aber ich kann dir sagen, dass es mir so vorkommt , dass ich jede noch so kleine schandtat auf der goldwage abgewogen bekomme.

ich denke, dass ich eigentlich recht lieb bin aber manchmal werde ich halt auch mal etwas wütend auf mein dähmliches umfeld ( näheres umfeld wenn die sich scheiße benehmen)

und dann denke ich schon auch mal an nicht so nette dinge. und versuche ein bissel ein falsches spiel zu spelen.

wie z.B.

bin ich dann immer ganz net zu den leuten (obwohl ich wütend bin) und wenn diese den fehler machen dann immer noch auf mir rumzuhacken kann es sein , dass diese leute auf ganz natürliche weise ihre gerechte strafe auch schnell bekommen

naja das hört sich auf den 1. blickganz harmlos an aber ich bewirke mit meinem netten vorgegaukeltem verhalten, dass sie ihre strafe schneller bekommen und weil ich dann sozusagen in ein natürliches geschehen eingreife ( es voran treibe) in das man nicht eingreifen darf bekomme ich dann auch noch gleich mein fett weg. :danke:


naja ich sage dazu nur "mein armer schutzgeist" .... der redet sich in manchen situationen wirklich den mund fusselig. :escape:
 
Werbung:
Hy !

Karma ist hochintelligent, man darf nicht vergessen das der Schöpfer dahinter steht !

Du kannst dir die Frage somit selbst beantworten bei welchen Sachen du Karma auf dich nimmst ! Karma ist nicht da um zu bestrafen sondern um alles im Gleichgewicht zu halten !

Trotzdem steht die Gnade des Schöpfers über allen anderen !
Hexenmeister001 es gibt viel Sachen die positiver und lichtvoller sind als sich mit Flüchen zu beschäftigen und sie können auch sehr interessant sein schon einmal daran gedacht ?


MFG

IL
 
Zurück
Oben