Hier ist ein Fluch...da ist ein Fluch

Werbung:
Schnick Schnack, mach dich nicht schlechter als du bist.Kein Mensch ist irgendwo an falscher Stelle oder zu falschen Zeit.Deine Meinung ist hier genauso interessant wie jeder andere auch.

Darum gehts doch aber nicht, nur kann ich nicht zu Dingen schreiben mich auslassen von denen ich keinen wirklichen Schimmer hab.

Davon gibts hier im Forum genug die zu allem was wissen und dabei nichts wissen.

Da halt ich mich lieber zurück.
 
Darum gehts doch aber nicht, nur kann ich nicht zu Dingen schreiben mich auslassen von denen ich keinen wirklichen Schimmer hab.

Warum? Mach ich doch auch :D Und nur so kann ich was dazu lernen,vorrausgesetzt es interessiert mich..

Nur ich steh auch dazu wenn ich mal *angeb* :D keine Ahnung hab und lass es mir zur noch auch erklären..Und solange ich mein Halbwissen hier nicht mit Händen und Füssen verteidigen,wird mir auch keiner den Kopf abreißen.

Dafür ist doch son Forum da. Wissen und Meinungsaustausch.Aber immer schön flexibel bleiben^^.

Die meisten Streits die hier im weitesten Sinne in jedem Forum enstehen ist:

Ich hab Recht, nein Ich , neee Ich...Du bist Doof ne Du ..Du immer 5 mal mehr wie ich *G*
 
Werbung:
Zurück
Oben