Hier ist ein Fluch...da ist ein Fluch

was du schreibst hat eh nix mit magie zu tun und du checkst das noch nicht mal a 418! du denkst man kann alles erklären und so und dann kopierst irgendwelche sachen aus wikipedia und denkst du bist so verdammt schlau aha! weisst was, der Schlauere gibt nach also ich mach schluss :kiss4:
 
Werbung:
BöseHexe;2113832 schrieb:
was du schreibst hat eh nix mit magie zu tun und du checkst das noch nicht mal a 418! du denkst man kann alles erklären und so und dann kopierst irgendwelche sachen aus wikipedia und denkst du bist so verdammt schlau aha! weisst was, der Schlauere gibt nach also ich mach schluss :kiss4:

Süße,

hormonelle Schwankungen? Gibts da kein Kraut?

Ganz ehrlich: Bist ein wenig lächerlich.

Wenn ich nachrechne: Vor ca. 25 Jahren hätte ich vielleicht in Dein Horn gestoßen :D

418

P.S.: Der offizielle 418 Disclaimer:
Ich schreib das nicht wegen einer Vorstadthexe, und nicht für Sie, sondern um den Mechanismus aufzuzeigen ;)
 
Süße,

hormonelle Schwankungen? Gibts da kein Kraut?

Ganz ehrlich: Bist ein wenig lächerlich.

Wenn ich nachrechne: Vor ca. 25 Jahren hätte ich vielleicht in Dein Horn gestoßen :D

418

P.S.: Der offizielle 418 Disclaimer:
Ich schreib das nicht wegen einer Vorstadthexe, und nicht für Sie, sondern um den Mechanismus aufzuzeigen
;)

Na Gott sei dank diese Anmerkung sonst hätt ich Dich jetzt gefragt ob irgendein Fluch auf Dir liegt, weil Du niiiiiiiiiiiiiiiiemals so antworten würdest.

So wieder beruhigt bin. ;)
 
Kloar als magischer Großmeister eh - den Rest dazu denk ich mir. :D

Grossmeister hast Du gesagt. Ich seh mich eher als blutiger Anfänger. Das sagt eben nur was über den Rest, zum Teil, hier aus ;)

Aber weisst was? Du kannst ja mal mit diskutieren, würde mich freuen, und nicht nur hie und da ein "Hallo" einwerfen....

Und v.a., dies ist wieder nicht nur an Dich gemeint, sondern an alle, nicht nur die Bestätigung der Beliefs erwarten.
Dann funktioniert auch mit dem Lernen

418

P.S.: Belle, das war ganz und gar nicht auf dich gemünzt, der letzte Teil :D
 
Grossmeister hast Du gesagt. Ich seh mich eher als blutiger Anfänger. Das sagt eben nur was über den Rest, zum Teil, hier aus ;)

Aber weisst was? Du kannst ja mal mit diskutieren, würde mich freuen, und nicht nur hie und da ein "Hallo" einwerfen....

Und v.a., dies ist wieder nicht nur an Dich gemeint, sondern an alle, nicht nur die Bestätigung der Beliefs erwarten.
Dann funktioniert auch mit dem Lernen

418

P.S.: Belle, das war ganz und gar nicht auf dich gemünzt, der letzte Teil :D

Outing

Der Großmeister sollt ein Scherz sein, hast es ja eh verstanden.

Ich les die Magiethemen, aber mir fehlt dazu eindeutig der Durchblick um mich da wirklich sinnvoll einzubringen. Da es mir zu trocken zu statisch ist, ich bin kein Kopfmensch, ehr der Bauchmensch der vor Emotionen nur so überflattert. Deswegen denk ich das ich hier fehl am Platz bin - aber gelernt hab ich doch schon ne ganze Menge.
 
Werbung:
Ich les die Magiethemen, aber mir fehlt dazu eindeutig der Durchblick um mich da wirklich sinnvoll einzubringen. Da es mir zu trocken zu statisch ist, ich bin kein Kopfmensch, ehr der Bauchmensch der vor Emotionen nur so überflattert. Deswegen denk ich das ich hier fehl am Platz bin - aber gelernt hab ich doch schon ne ganze Menge.

Schnick Schnack, mach dich nicht schlechter als du bist.Kein Mensch ist irgendwo an falscher Stelle oder zu falschen Zeit.Deine Meinung ist hier genauso interessant wie jeder andere auch.
 
Zurück
Oben