Hier ist ein Fluch...da ist ein Fluch

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ich lese seit langem hier nur mehr still mit.

Bis auf einen Beitrag habe ich hier schon lange nichts mehr geschrieben, weil es mir einfach hier zu viele gibt, die meinten sich mit Magie aus zu kennen.

Dabei meine ich nicht, das ich es besonders gut kann, aber wie schon erwähnt : Wer Magie betreibt, spricht nicht darüber.

Was mir aber besonders auf fallt, ist die verdammt hohe Anzahl der selbst erzwungenen, sich auf diobtrierten, und selbst verhängten Flüche. Die Flüche nicht zu vergessen, die man mal eben schnell ein geheimst hat.

Doch frage ich mich, wie kam´s dazu?! Warum bist gerade Du der Meinung das Dir ein Fluch auf erlegt worden ist?!

Manchmal denke ich wir sind hier im Film "Die Mumie 2" wo der eine Bandit zum anderen sagt : Hierrr ist ein Fluchhhh...da ist ein Fluch....!!! :D

Tja, und da frage ich mich, wie jemand, der sich nicht besonders mit Magie befasst, meint, man habe Ihm doch einen bitter phösen Fluch an den Hals geschickt.....

Jedenfalls, hat das alles was teils hier über Flüche steht wohl eher was mit Einbildung zutun!!

Was sagt Ihr dazu?!!


Lg
taimie
 
Werbung:
Das wir ein extra Magie Unterforum für Flüche bräuchten..

Das würde sich dann leicht ausblenden lassen...

Mich ärgert es eher , das sich zu jedem "Fluch" ein "Verstärker" findet,
der nicht verstehen (will) das vermeintliche Hilfe zum Gegenteil führt..
 
Also ich denk mir, diejenigen die über Flüche fluchen :D sitzen ihrem eigenen Verfolgungs- und Bestrafungswahn auf. Ob man das dann als real empfindet, kommt drauf an, wie man real definiert... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben