Hier ist ein Fluch...da ist ein Fluch

Ich glaub schon, weil meine Firmung hab ich nicht bei einer Pfarrerin gehabt.

Dann bist Du wohl auch verflucht :rolleyes:



Ne Scherz :D

Die Kraft/Energie die durch Glauben enstehen kann, ist neutral und ursprünglich.
Geschickt eingesetzt kann sie heilen/ helfen , destruktiv wirken oder gar nix machen.

Und es ist eine sich selbst erhaltende Kraft,wenn nur ein Teil des Glaubens bestätigt wird, werden auch Beweise für den Rest gesehen.

Das führt dann früher oder später HIERhin.. Bzw. das ist die Funktionsweise von "etwas glauben"
 
Werbung:
XD

Ursprünglich ist davor!! wenn jemand glaubt Frauen dürfen nicht firmen ist der Glaube entfärbt aka verflucht??
 
sich einfach nur darüber lustig machen, denjenigen verspotten o.ä. halte ich für grundfalsch...

Hi Luckysun

Wenn Du es von mir als Lustig empfunden hast, ist die eine Sache.

Die andere ist, wie ich es gemeint habe.

Und da sind wir nun beim Thema welches ich strikt vertrete : Man kann vieles schreiben, was der andere als lustig empfindet, der der es geschrieben hat es aber ganz anders gemeint hat. Ergo dessen finde ich es von Dir grundfalsch mir meinen Anfangs Thread als "Veräppelung" derer dar zu stellen, die meinen einen Fluch zu haben.

Und somit, beim eigentlichen Thema was ich hier versuche und dank Dir auch auf zeigen kann :

Faktum ist, das es meiner Meinung nach keine Flüche gibt. Denn niemand kann mir etwas antun was ich nicht will.

Und wenn nun einige schreien, das wollt ich doch gar nicht, dann muss ich leider dazu sagen...doch wollten Sie. Denn alleine der Glaube an einen Fluch, hat Macht über einen. ABER nicht ein Fluch selbst sondern rein nur der Glaube daran.

Wer sich ein bisschen mit Phsychologie beschäftigt, weiß, das dauernde Suggestion, bzw auch Glaube an etwas irgendwann mal im Gehirn so dermassen verankert, dass das sehr schwer mehr zu ändern ist.

Und da kommen dann die Pseudo Magier an die Reihe, die den FLUCH um verflucht viel Geld weg zaubern. Und was macht unser Pseudo Magier? Er bedient sich mittel Phsycho Magie und suggeriert.

DAS ich mich mit diesem Thread nicht beliebt mache ist mir bewusst, aber wenn ich damit nur ein klein wenig auf zeigen kann, das viele möchte gern Magier nichts anders machen, als das Leid von anderen Menschen aus zu nutzen um damit Kohle zu machen....dann liebe Luckysun, mach ich sowas immer wieder gerne!!!!!!!!! Denn wer sich suggeriert : Ich hab nen Fluch! Kann auch das Gegenteil tun......

Lg
taimie
 
Um den Willen verändern zu können,muss mancher erstmal wissen was er will..oder was er nicht will.

Man kann durch aus jemandem das Gefühl geben,etwas entspricht seinem Willen, obwohl es das genau nicht tut.
 
Warum nicht auf beide oder ist der Wille dass ein Wille sich einem anderen Willen aufzwingt??? XD

Das ist immer noch sonst Diktieren wegen der Angst vom freisin ^_-
 
Werbung:
Zurück
Oben