Hier ist ein Fluch...da ist ein Fluch

Werbung:
Es gibt schlicht 'ne Schnittstelle; ich nenne sie Kultur. Ist offensichtlich auch durchaus aufgeklärt. Die Gruppe.

Loge33
 
was für mich ganz interessant ist...spricht man zum thema fluch mit leuten denen man magische fähigkeiten zutraut....sind sie meist sehr verhalten, habe auch das gefühl in einem forum wie diesem hier würde so jemand auch nie seine erfahrung darüber schreiben. selbst wenn man den menschen sehr gut kennt ist es sehr schwer überhaupt einige wenige informationen zu bekommen.

lg darkhoizon
 
was für mich ganz interessant ist...spricht man zum thema fluch mit leuten denen man magische fähigkeiten zutraut....sind sie meist sehr verhalten, habe auch das gefühl in einem forum wie diesem hier würde so jemand auch nie seine erfahrung darüber schreiben. selbst wenn man den menschen sehr gut kennt ist es sehr schwer überhaupt einige wenige informationen zu bekommen.

lg darkhoizon

ja der grund ist das die leute die hier über magie schreiben einfach irgendwelche angeber sind wahrscheinlich eher kinder oder jung, und wenn man dann was fragt direkt und so werden sie auf einmal leise. dann kommen Aussagen wie es gibt keine flüche oder alles ist im kopf und stimmt auch, weil sie nur denken das sie magier sind, magie ist nicht nur wenn man im forum schreibt, hihihi. und noch besser es gibt eine ganze menge davon und sie schreiben aber alle dasselbe, also bitte!! man muss erstmal originell sein!!!!!
 
*kicher* ;)


BöseHexe;2113776 schrieb:
ja der grund ist das die leute die hier über magie schreiben einfach irgendwelche angeber sind wahrscheinlich eher kinder oder jung,

Ich verneige mich vor der alten Bösen Hexe, die das Totschlagargument "alt" im Munde führt :D


BöseHexe;2113776 schrieb:
man muss erstmal originell sein!!!!!

Dann nimm es Dir doch mal zu Herzen?

Was wäre denn, wenn Du einmal etwas Originelles schreiben, also auch denken würdest?

Würde es weh tun?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben