Hier ist ein Fluch...da ist ein Fluch

Tja, und da frage ich mich, wie jemand, der sich nicht besonders mit Magie befasst, meint, man habe Ihm doch einen bitter phösen Fluch an den Hals geschickt.....

Lg
taimie


Weil sich dieser "JEMAND" eben NIE wirklich mit Magie befasst (vll. sogar nie verstanden) hat!?! ;)


Finde es nur schade, dass du nur noch die Beiträge liest...


LG Laras
 
Werbung:
Weil sich dieser "JEMAND" eben NIE wirklich mit Magie befasst (vll. sogar nie verstanden) hat!?! ;)


Finde es nur schade, dass du nur noch die Beiträge liest...


LG Laras

Hi Laras

Ja da hast Du Recht damit.

Nun warum auch, die meisten sind doch an wahrer Magie nicht wirklich Interessiert :

Mal da nen Geldzauber, mal hier ne ruckig zuckige PRF....Quatsch, das macht hier keinen Spass sich über Magie zu unterhalten!!!

Lg
taimie
 
Hi Laras

Ja da hast Du Recht damit.

Nun warum auch, die meisten sind doch an wahrer Magie nicht wirklich Interessiert :

Mal da nen Geldzauber, mal hier ne ruckig zuckige PRF....Quatsch, das macht hier keinen Spass sich über Magie zu unterhalten!!!

Lg
taimie

Gegenfrage und Gegenvorschlag, dann fasse Du es doch mal in Worte
 
Hallo Taimie...

Ich denke, daß die Mehrheit derer, die hier nach Flüchen fragen
sehr jung sind...
Das zum Einen...
Und zum Anderen finde ich es schon angemessen, auf solche Fragen respektvoll und ernsthaft einzugehen...
Sehr oft kann man damit vermutlich die Befürchtungen und Sorgen auflösen...
und in irgendeiner Form behilflich sein...

Ob in seltenen Einzelfällen WIRKLICH eine Manipulation von außen für die Situation des Fragers verantwortlich ist,
möchte ich persönlich auch nicht GANZ und in JEDEM Fall ausschließen...

sich einfach nur darüber lustig machen, denjenigen verspotten o.ä. halte ich für grundfalsch...
 
Dabei meine ich nicht, das ich es besonders gut kann, aber wie schon erwähnt : Wer Magie betreibt, spricht nicht darüber.

Was mir aber besonders auf fallt, ist die verdammt hohe Anzahl der selbst erzwungenen, sich auf diobtrierten, und selbst verhängten Flüche. Die Flüche nicht zu vergessen, die man mal eben schnell ein geheimst hat.

------------------------------------

LOL!

Wer Magie betreibt, spricht nicht darüber.. ist soein Fluch?? oO
 
Werbung:
Ich glaub schon, weil meine Firmung hab ich nicht bei einer Pfarrerin gehabt. tell Dir mal vor, Du bist eine Frau und darfst Leute nicht firmen??

Also so ganz unverflucht sind die glaub ich nicht!! *:
 
Zurück
Oben