Fluch: Segen oder Fluch?

hm, ist doch eigentich wurst ob die sache einem von aussen trifft oder selbst hergestellt wird...
wenns mal drin ist, das verfluchte gefühl, muss man schauen wie mans weg kriegt. rausstellt, auflöst, transformiert, uuuh, sogar akzeptiert...

...prävention ist natürlich nützlich, in form von bewusstseins-arbeit...

der rest ist therapie - in form von bewusstseins-arbeit :D
 
Werbung:
hm, ist doch eigentich wurst ob die sache einem von aussen trifft oder selbst hergestellt wird...
wenns mal drin ist, das verfluchte gefühl, muss man schauen wie mans weg kriegt. rausstellt, auflöst, transformiert, uuuh, sogar akzeptiert...

...prävention ist natürlich nützlich, in form von bewusstseins-arbeit...

der rest ist therapie - in form von bewusstseins-arbeit :D


Finde nicht das es wurscht ist.

Wenn es zb. die Schwiegermutter ist die ich mal kurzerhand verlfuche dann kann ich mir anschauen was mich da jetzt in der Hand hat:D
 
Finde nicht das es wurscht ist.

Wenn es zb. die Schwiegermutter ist die ich mal kurzerhand verlfuche dann kann ich mir anschauen was mich da jetzt in der Hand hat:D

macht es wohl einfacher. aber die arbeit bleibt ja dieselbe, obs nun die schwiegermama ist oder das aztekengold...

gute nacht allerseits,
oder wohl eher guten morgen :)
 
Werbung:
verstehe.

nun ich könnte jetzt ne menge beispiele bringen die diese ansicht widerlegen. oder denkst du wirklich, dass es keine menschen gibt denen deine nichterlaubnis sonstwo vorbeigehen könnte?

Ich denke es lässt sich weder belegen noch widerlegen, wie soll das denn auch gehen?

93 93/93
 
Zurück
Oben