Fluch entfernen

achso.... und was hast da nun gemacht? den kater auch noch verflucht??

lach!!

nein scherz beiseite.....ist ok.....frage nicht weiter:)
 
Werbung:
nee, der kater is gut weggekommen.

dolce vita

*hahahaaa

Und wichtig ist vor allem im BoulevardPublizisms die ... hmmm... sachliche Info, dass der altruistisch-soziale Barbesitzer aka sicher Mensch seinen Laden nicht von ungefähr nächst dem Vatikan betreibt. :weihna1 Nicht, dass es nicht so wäre, aber es ist doch subliminal.


Grüsslies, G.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen
Als erstes muss ich mich enschuldigen für mein Deutsch. Ich bin nämlich immer noch am lernen Eure schöne Sprache. Jetzt wirds ernst. Ich bin verzweifelt. Vor 5 Jahren war ich der glücklische Mensch auf dem ganzen Welt, ales lief wunderbar- privat und berufliche Leben, wunderbare Beziehung, Geld wie Heu usw. Dann beschloss ich mich zu verheiraten. Als meine Ex-chefin davon erführ (Reiki-meisterin und spiritueles sehr entwickelt) war sie auf einmal böse zu mir, aus Angst mich zu verliren. Am meinen lezten Arbeitstag hat sie zu mir gesagt, dass sie wünscht mir alles böses diese Welt. Tja... ich habe es ignoriert, um die Warheit zu sagen. Aber seit diesen Tag alles lief schief: Krankheiten, Kinderlosigkeit, Beziehungsprobleme, Depresionnen usw. Ich habe an so etwas wie Flucht nicht geglaubt, ich habe zu mir immer gesagt: ok, ein oder zwei schlechtere Jahre- das kann passieren. Inzwischen glaube ich, das sie mich wirklich verflucht hat. Es kann einfach nicht so vieles schief auf einmal gehen!!! Ich bin jetzt am versuchen dieses Fluch zu entfernen: um erhlich zu sein, ich habe erstmal nur mit roten Bänder versucht. Ach ja, habe ich auch die Katze adoptiert. Ich weiss, dass mit diesen Thema ist kein Spass zu haben, deswegen suche ich profesionelle Hilfe. Ich wohne im Frankfurt/Main. Wer kann mir von Euch helfen? Oder kennt Ihr die richtige "Persone" für mich? (Hexe, Fee, ich weiss es selber nicht) Bitte, es ist der lezte Hilfeschrei.
Danke im voraus
Agnes

Oh entschuldigung, habe nicht gesehen das der Beitrag schon so alt ist und wollte noch von jemanden schreiben der helfen kann in solchen fällen.
 
Zurück
Oben