1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehung Fluch/Zauber !?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Rezzam84, 17. Juni 2008.

1. Rezzam84

Rezzam84 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Esoterik Gemeinde

Will mich mal Kurz vorstellen bevor ich zu meinen fragen komme, Bin 23 komme aus Köln und bin Selbständig und Perser...