An alle die anwehsent sind

Hi rexxxx,hi DragonDreams
erstens ich bin kein Schüler der bei meinen Freunde angeben möchte,
und zweitens ist das nur mein deckname,weil ich mich ebend für Magie und Flüche intresiere. :cry3: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:
 
Werbung:
Dann ist dir die Frage aber gründlich misslungen :)
Wenn man gleich nach Flüchen und Co. Fragen tut macht das nicht gerade den besten eindruck.

Welsche Art der Magie interesiert dich und was hast du für Vorkentnisse?
 
rexxxx schrieb:
Dann ist dir die Frage aber gründlich misslungen :)
Wenn man gleich nach Flüchen und Co. Fragen tut macht das nicht gerade den besten eindruck.

Welsche Art der Magie interesiert dich und was hast du für Vorkentnisse?

.. also ich schätze mal, so etwa 3 Folgen Sabrina, oder Charmed ..., vielleicht auch noch Xena und The Crow *G*

MfG
DragonDreams
 
Walsche Sabrine die Zeischentrick Version oder die Orgiunale ;)
Man könnte auch noch die Dschinie empfelen ;)
Aber ich bevohrzuge X
 
Guten Tag!

Ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle!
Auch bin ich kein Deutscher, und der Deutschen Sprache noch nicht ganz mächtig also endschuldige ich mich für allfällige Gramatik/Schreibfehler!
Ich beschäftige mich mit Magie schon seit langer Zeit. Habe schon viele Bücher gelesen und auch schon viele Rituale, Flüche durchzogen. Vieles blieb Wirkungslos, einiges funktionierte auch. Zufall oder nicht...sei dahingestellt. Ich habe im Internet schon viele Seiten besucht, und in vielen Foren gelesen, habe mich jeddoch nie selber daran beteiligt. Ich vertrete die Meinung das es falsch ist Magie in Schwarz oder Weiss trenenzuwollen, da dies nicht die richtige Definition der Ursache und Wirkung ist. Ein "Werkzeug" ist ein "Werkzeug" und nur als solches völlig wirkungs-und ergebnislos, aber der Mensch bedient sich seiner zu einem bestimmtem Zweck und erst da fängt ein gewisses Unterscheiden an. Gerne würde ich neue Quellen für Bücher oder Internetseiten finden, denn die Meisten Bücher welche ich in letzter Zeit Erhallte sind pure Scharlatanerei! Das merkt man ja sobald man die erste Seite aufschlägt! Also falls mir jemand da weiterkhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Ach ja! Ich wollte auch meine Meinung über Flüche loswerden, da dieses Thema hier gerade so aktuell ist:
Ob ein Fluch um ein vielfaches zurückfällt oder nicht sollte dem Verfluchendem egal sein. Denn wenn man hasst(und hass ist oft ein unterbewertetes Gefühl) dann ist man bereit zu leiden um sein Ziel zu erreichen. Dies sollte und darf kein Hinderniss darstellen. Vielmehr ist es als eine art "Reifeprüfung" zu betrachten! Will man wirklich verfluchen oder nicht...
 
why?

Wenn ich nen Fluch gut vorbereite und den in einem speziellen Umfeld ausführe um und eventuelle Gegenwirkungen oder schlechte Energien zurückprallen zu lassen is das einzige was mich noch von abhält meine eigene Moral..

Heh ich glaub für dich sind die Werke der praktischen Magie von Frater V.D. genauuu das richtige ;)

Einen entsprechenden Buchverlag schick dir dir via pm.



Grüße, Sepher
 
@ DYD666
Hi, deinen Worten entnehme ich, dass du schon viel wissen angesammelt hast.
Deiner Meinung nach kann man Magie wie ein "Werkzeug" einsetzen und es hängt somit ganz davon ab wie man sie einsetzt. Ich sehe die Magie nicht wirklich als "Werkzeug" aber ich teile deine Ansicht, dass es ganz vom Anwender abhängt ob negativ oder positief. Die einteilung von "Schwartz = Böse und Weiß = Gut ist meiner Meinung nach von den Christentum vermehrt verbreitet worden. Magie kann zwar eine Farbe annehmen aber die Farbe sagt nichts über gut oder schlecht ist.
Was das mit den Büchern angeht geb ich dir zu 100% recht, die meisten Bücher sind nicht mal das Papier Wert auf denen sie gedruckt wurden. Aber das liegt daran, das die meisten Menschen der Meinung sind, was es nicht geben darf gibt es nicht. Und wenn es welsche doch war heben wollen kann man damit Geld machen. Und gerade dieses Materielle Danken wird die Meinschheit den Untergang bescheren.
Und ich bin ehrlich gesagt nicht Traurig darüber wenn die Verblendete Menschheit in ihrem eigenen Sumpf zugrunde geht.
 
@Zirkon
Danke für die links, ich werde mich damit auseinandersetzen...war aber noch nie einSpiesberg Fan...ich find Ihn und seine Bücher erbärmlich...aber trotzdem danke..

@rexxx..
Ich hatte die Magie mit dem Werkzeug verglichen nur um einen guten vergleich herzustellen über Schwarz oder Weiss / Gut oder Böse..natürlich ist es nicht mit einem Werkzeug zu vergleichen!
Aber du hast recht was Die Kristliche lehre betrifft! Nichts behindert den Menschen in seiner natürlichen Entwicklung als die HEUTIGE ideologie des Christentums

Hochachtungsvoll!
 
Hy !

Also Hexenmeister001 ich dencke einmal du hast überhaupt keine Ahnung von irgendetwas ! Du bist ein Mensch der sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt, und anderen schaden will ! Wahrscheinlich strebst du nach Macht, weil du dir selbst klein vorkommst !

Was ist Magie ? Magie ist keine Magie sondern etwas ganz natürliches ! Ich schreibe ganz sicher nicht einen langen sinnlosen Beitrag dazu !


Aber es wundert mich nicht, den so wie du denckst und handelst ziehst du nur noch mehr negatives an ! Und erzeugst auch weiterhin negatives !

Gleiches zieht gleiches an und wird dadurch auch noch verstärckt ! Auserdem erzeugt gleiches auch gleiches !

Wenn du dich mit sogenannter schwarzer Magie beschäftigst und andere Verfluchen willst dan sage ich dir eins: Du wirst übehaupt nichts davon verstehen geschweige den zusammenbringen, du wirst dir nur selbst schaden !

Es stimmt schon das Flüche auf einen zurückfallen ! Das entspricht den kosmischen Gesetzen !


Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt /zum Erzeuger zurückkehrt.
Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen. Aktion = Reaktion ! (Das ganze Universum gleicht sich aus es lebt davon, es ist also nicht um einen zu bestrafen ich finde es jedenfalls Genial *g*)

Wenn du nur gutes vollbringst wird auch nur gutes zu dir zurückkehren ! Desto mehr du gibts desto mehr bekommst du zurück !

Soetwas wie Glück / Zufall / Sünde usw.. gibt es also nicht, sondern nur Ursache und Wirckung ! Du kannst wie jeder Mensch dein Leben selbst bestimmen !

Also las lieber die Finger davon und versuche dein Leben einfach positiver zu sehen und denck nicht immer nur negativ, ansonsten bekommt Goldpelickan wieder einen neuen Patienten !

Ich hoffe das Thema wie sinnvol es ist jemanden verfluchen zu wollen ist somit gecklärt !!!

MFG

IL
 
Werbung:
kriegst Du Angst? DU grosser Meister? Würde ich an deiner Stelle auch bekommen - was man aussät kommt zurück und dasnicht als einzelnes Samenkorn.
Eine gute Ernte wünsch ich Dir
 
Zurück
Oben