An alle die anwehsent sind

Aktion = Reaktion.. was man ausseht bekommt man x mal zurück..

Kann mir das jemand auch beweisen? Ihr redet hier von KArmischen gesetzen und habt keine Ahnung worums da überhaupt geht... je..

Nehmen wir das Beispiel Energie in form von elektrischer Energie.. Wenn ich ne Baterie an eine Schaltung hänge und damit nen Ventilator betreibe, wo ist dann die Energie die mir die Baterie kaputt macht? Die Baterie wird leer, aber dann kann ich sie wieder aufladen wenn es ein Akku ist.

Ich will nicht behaupten das Flüche nicht die Aura und das Bewusstsein des Fluchenden Verändern können, aber mit den Energieausgleichgesetzen des Universums hats sicher nichts zu tun.

Gleiches zieht gleiches an und wird dadurch noch stärker? Ich glaub hier hat jemand zuviel charmed geschaut. Wenn ich mich nicht richtig schütze geh ich doch durchaus daran zu grunde und werd nicht stärker...


Jede Ursache hat eine Wirkung - klar, das will ich auch erreichen. Und jede Wirkung hat eine Ursache.. klar ... Ich ... und wenn ichs tue isses vielleicht göttliche Vorbestimmung :rolleyes:

"Wenn du nur gutes vollbringst wird auch nur gutes zu dir zurückkehren !" das sagte auch der Pfarrer bevor er erschossen wurde.

"Du kannst wie jeder Mensch dein Leben selbst bestimmen !" halte ich auch für ein Gerücht. Wenn ich einem Obdachlosen 5 eur gebe hab ich ja auch was gutes getan, nich? Und wenn er an den folgen erfriert und stirbt .. immernoch?


"Ich hoffe das Thema wie sinnvol es ist jemanden verfluchen zu wollen ist somit gecklärt !!!"

Da bin ich deiner Meinung, auch wenn dein Beitrag dazu nicht viel Sinnvolles geleistet hat. Aber was weiß ich schon, vielleicht warst auch nur müde.. liegt nicht in meiner Macht oder meinem Interesse es zu wissen ;>


Sepher
 
Werbung:
Hy !

Du steckst zufest in der Materie und scheinst nicht gerade viel zu begreifen ! Das ist auch ein Grund warum ich mit Leuten ungern im realen Leben darüber diskutiere !

Unterscheide zunächst einmal physische von kosmischen Gesetzen / Energien ! Das mit der Batterie kann man damit nicht vergleichen, es hat alles eine göttliche Ordnung, es gibt soviele Ebenen / Frequenzen usw... ! Gott hat die Welt wahrhaftig perfeckt erschaffen, und wenn du jammerst ich bin so arm Gott ist böse usw... dan denck einmal darüber nach ! Nur Gott selbst ist perfeckt, kein Mensch kann das ihm gegenüber sonst sein, (wenn Gott keine Ordnung geschaffen hat mit Gesetzen usw... wie würdest du den dan leben wollen) der Mensch ist nie zufrieden mit den was er hat, und er unterliegt auch ständiger Verführung von der duncklen Seite ! (Wovon du auch nichts weist)

Das mit den Obdachlosen ist auch so ein Beispiel, du denckst viel zu materiel, wenn du ihn 5 Eur gibst dan sammelt sich schon ein kleines Körnchen für dich in deinen nächsten Leben, vielleicht bekommst du auch einmal ein kleines Geschenck ! Er kan sein Leben so wie jeder andere Mensch auch selbst in die Hand nehmen, ob er erfriert oder nicht liegt ganz bei ihm selbst !

Das der Pfarrer erschossen wurde, für alles gibt es einen Grund ! Zähl nicht so materielle Beispiele auf sondern denck einmal ganz tief darüber nach ! Es gibt auch viel Karma aus früheren Leben !

Ich rede aus Erfahrung mit solchen Sachen, ich hab auch einmal einer helfen müssen die sich mit schwarzer Magie beschäftigt hatte (in ihren Hobby Hexenclub mit Satan Verehrung) die wahr schon beim verrecken ! Ich hatte in einer früheren Inkarnation viel mit dem Zeug am Hut also schreib besser nicht Ich hätte keine Ahnung wenn du selber keine hast !

Aber das ist alles ein Lernprozess der bei jeden Menschen anderst verläuft, glaub du weiter an das was du glaubst (an gar nichts ? auser das was du anfassen kannst) und ich glaube weiter an das was ich glaube, und mit dem ich Erfahrung gemacht habe !

Wenn du so schlau bist dan erzähl uns doch deine Kunst, kritisieren und dagegen reden das kann jeder !

MFG

IL
 
@ InfinitelyLight
Hi, da hat sich aber was bei dir angestaut :).
Ich geb euch beiden Teilweißerecht.
Ich denke auch, dass es nicht mehrfach zurück kommen kann aber was meist der Fall ist, ist dass es sich meist aufstaut und dann alles auf einmal kommt daher glaube ich ist auch der Irrglaube, dass es X mal zurück kommt.

Was die Sache mit Gott angeht so hat Er garatiert nichts mit dem Universum zutun und Perfect ist es auch nicht es gibt viele Löscher und Lücken. Die sind aber durch unwissenheit und Spielereine entstanden.

Und einige Gesetze gelten sowol im Astralen Raum so wie auch im Pfisischen.
Wie zumbeispiel das Gesetz, dass energie nicht verfällt sondern nur umgewandelt wird. Ergo da nichts Zerfällt oder verloren geht wird auch nichts neues Erzeugt es wir lediglich umgewandelt.

Aber im großen und Ganzen glaub ich auch, dass das eigentliche Thema vom Hexenmeister schon lange entgleist ist ;).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :escape:
 
@Zyrkon
du sprichst mir aus der seele..ok das mit der betterie ist etwas falsch getroffen..
baer ansonsten denke ich genau so wie du..

wenn amn einen fluch wirkt und man es zurück bekommt hat das nichts mit "man bekommt alles dreifach zurück" und dem universum zu tun sondern weil man vieleicht schuldgefühle bekommt und man selber dafür sorgt, zwar unbewusst, das einem was negatives passiert...

@rexxxx
du hast recht wir sind mal wieder total entgleist :)
 
Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben.
Seine Wort'und Werke merkt ich und den Brauch
und mit Geistesstärke tu ich Wunder auch.

.........

...Herr und Meister!Hör mich rufen!-
Ach ,da kommt der Meister!
Herr,die Not ist groß!
Die ich rief,die Geister,
werd ich nun nicht los.

(muß ich schreiben daß das vom alten Goethe kommt?)

Das war es was mir dazu einfiel. :zauberer1

LG East of the sun
 
noch immer dabei Hexenmeister001 ?
immer noch keine antwort mir gegeben
lese mal meine beiträge über flüche denke habe genug geschrieben

es gitb 2 arten entweder ritual machen oder du hast genug hass ärger dass du es nur aussprechen brauchst was auch immer du möchtest

das mit karma gesetzt ist nicht besonders es kommt nichts 3 oder 7 mal zurück du bekommst bei flüche das gleiche angehangen also 1 zu 1 zwar vielleicht nicht genau das gleiche aber ähnlich
undglaub mir habe sicher über 400 flüche herstellung rezepturen betrachtet bei der auflösong von diesen
ob du welchebekommst oder welche machst *gg* es verlieren beide
das abärmlichte ist , zum verwünchen braucht man kein hexer zu sein , es genug eine gute portion hass öder ähnliches und eine fantasie eines voll idioten der nicht weis was er tut und sich etwas fieses an jemanden zu verwünchen

zum vergleich seit ich hier in diesem forum herum schreibe habe ich 2 fluche abbekommen **gg** findes es lustig nur ich bedauere die jenige die darunter leiden werden die es erstelt haben . ich löse nur mein teil auf *gg*wieviele leben die brauchen werden um ihren eigenen zeug abzubauen ist die frage


vielleicht werde ich mal ein kurs anbieten wie man flüche effektiv auflösen kan ohne risiko mal sehen ob ich etwas noch auf die beide gestellt bekomme .... :zauberer1

Mfg
GoldPelikane
 
@ Pelikane: Auch ich warte noch auf eine Antwort - von dir :) Wäre dir sehr dankbar, wenn du die PN beantworten würdest.
 
Hy !

Flüche fallen nicht ein paar mal stärcker zurück, sondern die Persohn die ihn ausgesandt hat, nimmt Karma auf sich und desto schlechter es der verfluchten Persohn geht desto mehr steigt das Karma des Täters !
Den Fluch kann man auflösen er bleibt aber trotzdem noch an dem Sender hängen, wenn er nicht bereut und aufgelöst wird !

Ich kenne Sachen wie man Flüche entfernt die wircken immer ! Sie klingen aber ziemlich lustig *g* Würde man gar nicht ernst nehmen !

Wenn du jemanden verfluchst und er bekommt es mit der Angst zu tun ist das ein prima Angriffspunckt ! Weil seine Gedancken ja eine Resonanz Energie bilden !


Das mit der Batterie die Batterie ist nicht für sich selbst verantwortlich ! Sie ist eben nur eine Batterie ! In einer Batterie gehen chemische Prozesse vor sich damit sie Energie abgibt ! Energie ist immer die Fähigkeit Arbeit zu verrichten ! Zb. Einstein hat bewiesen das es einen Gott geben muss nicht das es ihn gibt ! Alles braucht Energie um angetrieben zu werden !

Und das ist ein Unterschied, unterscheide zwischen den Sachen !

Wenn du Energie mit deinen Gedancken in irgendeiner Form von dir abgiebst dan bist du selber dafür verantwortlich ! Du hast eine Seele die Batterie nicht wirklich ! Verstehst du es jetzt besser ? Es gibt viele Formeln / Gesetze die aus dem Jenseits kommen und auch hier gelten !


Goldpelickane ich glaube nicht das die wegen 2 Flüche viele Leben brauchen um sie wieder aufzulösen ! Das die Persohn nur eine enorme Portion Haß braucht und einen verwünschen will in Gedancken stimmt ! Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Tat ist eine Ursache, die eine Wirkung hat !
Gedanken schaffen und verändern. Deine Gedanken, Dein Bewusstsein schaffen Deine Erlebniswelt. Entscheidend ist dabei die Intensität des inneren Wünschens und Sehnens.


Ich habe die sieben kosmischen Hauptgesetze in einen Bilderrahmen an der Wand hängen *g* Ich werfe immer wieder einmal einen Blick darauf zur Erinnerung !



MFG

IL
 
Hi Gold Pelikane,
sorry das ich mich noch nicht bei dir bedankt habe,bin erst jetzt wieder reingekommen weil ich noch was zuerledigen musst.Sorry :guru: :guru:

:danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
Hexenmeister001 schrieb:
ich will damit sagen, ob sich jemand sich mit Flüche oder Magie sich auskennt,weil ich sowas gehrne ausprobieren möchte.
so aus reine neugier.

hallo hexenmeister

wenn du mit magie oder flüchen jemandem schaden willst kann ich dir nicht helfen.

aber wenn du dich nur dafür interessierst und keinem schaden willst kann ich dir vielleicht weiter helfen. :rolleyes:

an geister glaube ich obwohl glaube ist da vielleicht das falsche wort. :baden:

und flüche sind echt ätzend und niemand hat sowas verdient. :angry2: :)
 
Zurück
Oben