An alle die anwehsent sind

Na also wer sich selber als Hexenmeister hier zu erkennen gibt, dem sollte doch sowas albernes wie Flüche versenden doch nun wirklich keine Probleme bereiten. :escape:
 
Werbung:
@Lunah
kannst du mir bitte erklären wie?
^^

@rexxxx
das denke ich mal auch, aber es braucht doch etwas mehr als jügendlicher irrsinn um einen Fluch oder anderen zauber zu wirken also mach ich mir keine sorgen das er irgendwas macht:)

Phenex
 
Luna Sea schrieb:
ich glaube an die deutsche rechtschreibung...

*ROFL !!!! *

MfG
DragonDreams

PS: Es herrscht immer noch der weitverbreitete (Irr-)Glaube, daß sich das magische Potential durch die Kreation einer möglichst abstrusen Orthographie vergrössert - aus praktischen Beobachtungen weiss ich: das Einzige, was sich dadurch vergrössert, ist die Einsamkeit :)
 
Hexenmeister001 schrieb:
ich will damit sagen, ob sich jemand sich mit Flüche oder Magie sich auskennt,weil ich sowas gehrne ausprobieren möchte.
so aus reine neugier.

Deinem Namen nach ja eh schon ein "Hexenmeister" bist, müsstest Du doch eigentlich das alles schon im Schlaf können ?

*Verwundert bin*
DragonDreams
 
In Anbetracht der Tatsache, dass alle Dinge miteinander zusammenhängen und Einfluss aufeinander ausüben, ist es unmöglich einen Gegenstand im Gefüge zu verändern, ohne gleich das ganze Gefüge zu verändern.

Kurz gesagt: Wenn du das Gummiband zu lange dehnst, wundere dich nicht, wenn es reißt ^^

Das Universum ist die Summe aller Sterne, also genau genommen, unser gesamtes Umfeld. Wenn wir dieses Umfeld mit all seinen Energien sehen, gibt es eigentlich kein Argument mehr, dass eine Ursache-Folge-Beziehung innerhalb desselben widerlegen kann.

Gell, Phenex? ;) Es kommt nur auf den Sichtpunkt an, von dem man alles betrachtet.

Lunah
 
hi
Hexenmeister001

also wenndu flüche ausprobieren möchtest , im welchen sinn ?
willst du welche bekommen oder welche erstellen?

Schätze mal dass es um welche zu erstellen geht ..... dann gibt es in einem thread ein sehr guter und effizienter fluch den ich mal bei einem kunden entfernt habe .

versuche es also bei deiner freudin mal einzusetzen ,nur so zum probieren ....*G*

Mfg
Goldpelikane
 
An deiner Stelle würde ich mit Magie aufpassen, ich kenn mich zwar nich besonders darin gut aus!
Aber ich selbst habe schon mal ne´Beschwörung durchgeführt..
Und ich kann nur sagen, wenn man nich gut aufpasst, bzw. wenn man nicht genau weiss was man tut, kann sowas ernste folgen haben.
Bei flüchen weiss ich
das sowas meistens auf denjenigen zurückkommt!
Auch wenn man es nicht merkt, es kommt wirklich meistens zurück.
Naja, was ich noch schreiben kann ist das wenn du mit Magie rumspielst es echt übel sein kann wenn du die Nerven nicht hast, wenn tatsächlich etwas klappen sollte!
Ich meine, früher glaubte ich selbst nicht an Geister usw.
aber wenn dus Live erlebst, ist alles nicht mehr so witzig wenn man nicht genau weiss was man eigentlich überhaupt gemacht hat!
 
heh leuhte,

glaubt ir auch an maschienengewere und das mahn dahmit auf mehnschen schießen kann?
weihl ich so neugirig bin, möcht ich die mal aus spahs ausbropieren, wo bekohm ich den eihns her?

ironiehsche grieße
lucia
 
Werbung:
Da gibbet so nen Laden... Gottfrieds Waffenstube... direkt neben Odins Heldenhammer.

Wenn du wiedermal im Odins Heldenhammer bist, bringst du da bitte noch 2 Feuerbälle, 3 mal Gewitterzorn und 1 mal den Fluch Baldurs mit? ;)


Mal im ernst, ein Fluch is in etwa das was du machst wenn du jemand so sehr hasst das du es nicht mehr mit Worten ausdrücken oder mit anderen Sinnen regeln könntest. Wenn du die PErson dann verfluchst isse auch verflucht und du hast den ganzen glatteradatsch am Hals, also sieh dich vor ;)
Flüche sind genauso eine Lösung wie eine Waffe... gar keine.


Grüße, Sepherl
 
Zurück
Oben