Haus und Grundstück vom Fluch befreien

Ei nun seid doch nicht so garstig zueinand.
Die liebe theosophia will ja nur helfen und um nix anderes gehts mMn.

So wie ich das verstanden hab,

Das Problem ist, dass der Großvater dem das Land gehört(hat) dieses Land eben an sich gerissen hat sozusagen es von seinem Vater mit Gewalt erzwungen hat. Daraufhin hat ihn der Vater verflucht im Sinne von: du sollst keine (männlichen) Nachkommen haben, also nur Leid mit diesem Land und "keinen Ertrag" sozusagen. seit dem sind dort kleine Kinder gestorben, und seit Jahrzehnten wird um dieses Land gestritten, es wird immer noch mit Messern und Äxten gedroht und angegriffen. die reinste Hölle! der junge Sohn nimmt Drugs und sieht aus wie ein Dämon, so ausgezerrt und dunkel im Gesicht. Ansonsten ist da auch viel Alk im Spiel. Die Mutter ist am Ende, sie sieht wie er untergeht, wie das Land untergeht und die gierigen Nachbarn warten darauf dass sie es verkauft.

ist eigentlich nicht Haus und Hof verflucht, sondern der Urgroßvater hat den Großvater verflucht und da er doch Nachkommen gezeugt zu haben scheint, ist der Fluch auf diese übergegangen ... ? Oder ?

Theosophia, kannst Du ein Photo von Haus und Hof posten oder es mir schicken, dann schau ich gerne mal nach, ob ich daran was erkennen kann. Mach ich schon manchmal und hat bisher immer gestimmt.

Ansonsten find ich den Vorschlag von Lelek ganz gut, wenn man diesen Glauben hat kann das schon funktionieren, auch wenn man selbst eigentlich nicht "dazugehört".
Allerdings vermute ich, dass Du doch irgendwie dazugehörst, weil Du von einer solchen Verbundenheit mit der Frau geschrieben hast...

LGA
 
Werbung:
Hi Akwaaba!

Danke - du verstehst mich und versuchst zu helfen.:liebe1:

Ein Foto habe ich jetzt nicht parat aber ich könnte das vielleicht demnächst mal besorgen :).

wäre fein.

ich fühle einfach, dass da was ist. vielleicht finde ich es bald heraus..

:kuss1: danke.
 
Einen gewaltigen leuchtenden schützenden Kreis ziehen um das gesamte Haus. Gott anrufen den Kreis zu stabilisieren. Schutzsymbole in den acht Himmelsrichtungen geistig ziehen (wie z.B. im Rosenkreuz-Ritual).

LBRP (das kleine Pentagrammritual) ausführen, IMMER WIEDER und IMMER WIEDER. Die dabei visualisierten Erzengel Raphael, Gabriel, Michael und Uriel als (all)mächtige Schützer in den vier Ecken des Universums begreifen und in den vier Ecken des Hauses aufstellen, Westen, Süden, Osten und Norden.
Visualisiere die Engel so gut du kannst, sie schützen dich gnädig durch GOTTes Energien. Mache das so oft du kannst damit die Vision stabil wird.
s. http://www.hexenwelt.de/rituale/pentagrammrit.htm

Die Engel müssen in deinem geist und glauben handelnde Personen und starke Energien sein! Brenne Weihrauch ab, intoniere die Namen der Erzengel mit Inbrunst, vergegenwärtige sie dir als mächtige Schützer. Stelle ihnen Opfer in die vier Ecken, z.b. Korn für Uriel (Erde-Norden), reines Wasser für Gabriel (Wasser-Westen), eine Lampe oder Kerze für Michael (Feuer-Süden) und Räucherung für Raphael (Luft-Osten).

Danach eine meditation in der du dich mit deinem persönlich höchsten Gott vereinst, und er dich und dein Umfeld schützt.

Du wirst nach einiger Zeit eine Besserung merken, aber bleibe in jedem Faöll bei den festgelegten Zeiten des Rituals, bis die Schwingungen im Haus komplett harmonisiert wurden, und auch danach noch einige Zeit, damit der Geist nicht wiederkommt!
Irgendwann wird selbst der nervigste Geist die Waffen strecken vor deiner machtvollen Visualisierung!

(für das Rosenkreuzritual siehe http://www.rahoorkhuit.net/library/ceremonial/golden_dawn/ritual_of_the_rose_cross_gd.html)

Es funktioniert, ich habs selbst ausprobiert! :)
 
Werbung:
Einen gewaltigen leuchtenden schützenden Kreis ziehen um das gesamte Haus. Gott anrufen den Kreis zu stabilisieren. Schutzsymbole in den acht Himmelsrichtungen geistig ziehen (wie z.B. im Rosenkreuz-Ritual).

LBRP (das kleine Pentagrammritual) ausführen, IMMER WIEDER und IMMER WIEDER. Die dabei visualisierten Erzengel Raphael, Gabriel, Michael und Uriel als (all)mächtige Schützer in den vier Ecken des Universums begreifen und in den vier Ecken des Hauses aufstellen, Westen, Süden, Osten und Norden.
Visualisiere die Engel so gut du kannst, sie schützen dich gnädig durch GOTTes Energien. Mache das so oft du kannst damit die Vision stabil wird.
s. http://www.hexenwelt.de/rituale/pentagrammrit.htm

Die Engel müssen in deinem geist und glauben handelnde Personen und starke Energien sein! Brenne Weihrauch ab, intoniere die Namen der Erzengel mit Inbrunst, vergegenwärtige sie dir als mächtige Schützer. Stelle ihnen Opfer in die vier Ecken, z.b. Korn für Uriel (Erde-Norden), reines Wasser für Gabriel (Wasser-Westen), eine Lampe oder Kerze für Michael (Feuer-Süden) und Räucherung für Raphael (Luft-Osten).

Danach eine meditation in der du dich mit deinem persönlich höchsten Gott vereinst, und er dich und dein Umfeld schützt.

Du wirst nach einiger Zeit eine Besserung merken, aber bleibe in jedem Faöll bei den festgelegten Zeiten des Rituals, bis die Schwingungen im Haus komplett harmonisiert wurden, und auch danach noch einige Zeit, damit der Geist nicht wiederkommt!
Irgendwann wird selbst der nervigste Geist die Waffen strecken vor deiner machtvollen Visualisierung!

(für das Rosenkreuzritual siehe http://www.rahoorkhuit.net/library/ceremonial/golden_dawn/ritual_of_the_rose_cross_gd.html)

Es funktioniert, ich habs selbst ausprobiert! :)

HAST JETZT DEINEN VERSCHISSENEN earthlybound spirit damit in die ihm zugestandene Ewigkeit geschickt oder was???! :weihna1

Erzähl mal!
 
Zurück
Oben