Welche zaubereien es sonst so gibt?

Sei noch gesagt, dass die Zaubersprüche am besten wirken, wenn sie auswendig gelernt werden. Obwohl einige behaupten das ablesen vom pc-monitor auch funktioniert.
 
Werbung:
Es kommt ja darauf an, wie lange ein Zauber wirken soll...soll er lange wirken, ist es gut ihn auswendig zu lernen, oder einen Gegenstand entsprechend zu verwenden, der einen an die Wirkung erinnert...zum Auswendig lernen gehören finde ich auch innere Bilder und mit dem Zauber verknüpfte Vorstellungen...man muß einfach am Ball bleiben, sehe ich auch so.
 
Solange die Tiernatur in dem Menschen ist,ist er weit ab vom wahren Menschentum.

Nur wenn das Ego transformiert wird,kann der wahre Mensch in sich entwickelt werden.

Der Mensch ist noch jenseits dessen,was den Menschen ausmacht,wie Liebe deinen Nächsten wie dich selbst - was das Begreifen des Einzelnen im Bezug auf alle Menschen ausmacht.Denn,wer Mensch wird,erkennt die Menschheit,die Menschheit wird.Oder gehört das heutige Handeln wie Ausbeutung der Welt,der Menschen,sich selbst,zu einem wahren Menschen.

Das sind fehlgeleitete Werte,denn nur wer das Soll erfüllt,kann als Mensch betrachtet werden,als gesund.Ein kranker Mensch ist nicht vollwertig,was auf alle Ebenen gilt.

So ist der ein Mensch,der sein Potential ausnutzt und den Willen Gottes ausführt,nehmlich in Liebe,Freude,Demut zu leben,um sich dann wieder im Sein zu velieren und die nächsten Tonschwingungen ......!

Liebe Grüße
Tariel

die eingangsfrage ging richtung zaubertechniken. ich vermute, das du da ein wenig ethik einfließen lassen wolltest, was ich auch schätze:)
dadurch fast du den kreis aber sehr eng. zum einen ist ein mensch ein mensch und nicht der eine ein "wahrerer" mensch,als ein anderer. du meinst es wie so viele gut, bietest hier aber eine perfekte vorlage für schlimmes.
nun zum tierischen:
als zauberer/magier nutze ich alle zur verfügung stehenden techniken. jeder hat tierische aspekte. ein tier hat keine ethik und genau aufgrund dessen ist es m.e. nicht zu perversen handlungen fähig. daher werde ich mich hüten, meine tiernatur beiseite zu schieben. weder halte ich mein tierisches für schlecht, noch mein ego (versuch mal ohne ego ne steuererklärung zu machen:D) das ego ist nur ein problem wenn man es nicht mag, wenn man es auflösen oder transformieren will

alles an mir/dir ist perfekt. es gibt nichts zu verbessern.

wahres menschentum, tiernatur - kommen dir diese begriffe in einem anderen kontext nicht traurig bekannt vor?

lieben gruß,
aratron
 
hallo ihr....

mich würde es auch interessieren, ob es einen erfolgszauber, fluchzauber, oder wahrheitszauber gibt.

ich interessiere mich sehr stark daran.

vielleicht könnt ihr mir ein paar seiten aufschreiben, oder so ein paar tips geben.
einen zauber oder fluch der auch einfach wirkt und für den anderen oder mich, erfolg und den anderen naja....reden wir über was anderes gg...

aber mich würde es wirklich intressieren.

ERFOLGSZAUBER

EINIGE SICHERE FLÜCHE

UND ANDERE ZAUBER UND SPRÜCHE EVTL:

wäre echt nett wenn sich da wer auskennt.

gruß aus dem salzkammergut :kiss4:


Nichts davon gibt es wirklich. Es ist immer nur der Versuch karmische Phänomene in Schubladen zu stecken.

Es gibt nur Magie, die funktioniert, wenn man sie versteht, auf der Basis der NATUR der Realität.

Sozusagen: Der Versuch Ordungung im eigenen Kopf zu erschaffen.

Manche machen damit Erfolg....aber die Magie funktioniert nicht, wenn Du nicht verstehst, wovon der Erfolg und damit die Erfolgsmagie WIRKLICH abhängt.

Deswegen lachen Menschen auch über Magie, weil sie sie nicht sehen können. Die Farbe Rot kann die Farbe Rot nicht sehen.

:lachen:

Liebe Grüße
Qia, seines Zeichens Advocatus Diavoli:zauberer1
 
advocatis angeli? :clown:
auch nicht, verflixt.

werd nächstes ja mit meinem clantier isch in island gassi laufen. eismagie, brrrr...
kein menschentum, tierisch gut (naja,falls die instinkte einfrieren mit gps:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben