Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke für deine antwort. aber ich denke nicht das es am dem ligt den mein körper funktioniert wunderfoll. und ernäre mich auch zimlich gut und halte ihn fitt in eine Ferrein. ab und zu mache ich einen drauf das ich meine sorgen wider fergessen kann aber das schadet ihn ja nicht. aber ich wärde es mal ausprobieren. danke.
 
Werbung:
hallo ihr lieben da draussen.......

ich wende mich händeringend und hilfesuchen an euch denn ich weiss nicht was ich sonst noch machen könnte.....


es ist definitiv der fall dass irgendjemand mir wohl ds schlechteste vom schlechten an den hals gewünscht hat, denn das jahr 2010 war wohl das schlimmste überhaupt....selbst bekannte sagen schon da stimmt was nicht.....

kurzes resumee 2010: 6 verkehrsunfälle, mein bester freund verstorben, meine hochzeit geplatzt, mein ex mann musste angezeigt werden.....usw.....


egal was ich auch mache es geht in die hose...... WER VON EUCH WEISS RAT ODER KANN MIR SOGAR HELFEN???????


liebste grüße
missy
 
hey,

ich war auch über ein Jahr lang verlucht, eigentlich hätte es mein ganzes Leben andauern sollen! Ich kann dir nicht genau sagen wie es aufgehört hat, ich denke mein Wille war stärker. Ich wollte einfach mein altes Leben zurück, wollte nicht mehr verlucht sein, habe versucht nicht mehr daran zu denken und davon los zu kommen. Ich habe keine andere erklärung dafür als das meine Willenkraft das ganze neutralisiert hat.!!??

LG Exspes
 
wenn das mal so einfach wäre......ich bin ein mensch der von klein an von wildfremden menschen um hilfe gebeten wurde.....und ich helfe seitdem, unbewusst oder nicht.......klar hat es schlechte zeiten in meinem leben gegeben, doch nichts konnte mich bis jetzt von meinem leben abhalten......


das sieht zur zeit anders aus, ich denke positiv und versuche so klar wie möglich im kopf zu bleiben....aber es reicht anscheinend nicht aus.....
 
du brauchst doch nicht immer einen klarenkopf las doch mal deine gefühle freien lauf, auch der starke kann doch mal schwach werden!! also ich weis net ob das ein fluch ist. kannst ja mal nachforschen aber las dich ja nicht verrarschen von den karten legern usw.
 
also ich merke es wen ich leichte kopfschmerzen bekomme, kurz schwindlig, kurzes sausen wie ein tinitus in den ohren, oder so ein komisches knistern in den ohren, oder ein druck auf dem kopf wen das gekommen ist wirds bei mir schlechter, das heist müde, dann bist einfach zu schwach für alles, und idenn los talen los, du siehst alles nicht mer so bunt. du triffst andere personnen. und dan hab ich wider weniger hunger und so weiter. also tendiere mehrer auf negative kraft die mir angehengt wurde.
 
Werbung:
man behauptet es..... und schwupps bist du es :D

nein so einfach ist es nun auch wider nicht. bei mir kenn ich die unterschiede wans schlecht läuft oder wans gut leuft. den bei mir ist es so der fluch hängt in meine zumbeispiel in meinen clamoten um so länger ich in den clamoten bin um so mehr wird craft von mir gezogen und wärde ich schwächer und müdiger und mein selbstbewustsein fält und haut einfach nichts mehr hin kaum wächsel ich die clamoten wider werde ich langsam wider stärker. aber das problem ist in diser zeit wo ich in den neuen clamotten bin, und langsam wider stärker werde hänkt sich ein teil der craft wider in den neuen clamoten. aber es ist schon einiges bessergworden. was ich fersucht habe räuchern, kristalle, salz wasser, trinken bis zum unfallen, kräuter, energetischen behandlungen aber da hat sich ja ein neues problem aufgetan. karten legen haben zwar was festgestellt und habens nach ihrer meinung es weckgemacht da hab ich zwar was gespürt. ist aber trotzdem noch nicht besser geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben