Eure Meinung?! Ich weiss nicht was ich machen soll

Was sollte ich eurer Meinung nach tun

  • Dass ist die Liebe- warte- sie ist es wert!

    Stimmen: 1 8,3%
  • Vergiss es - hau ab- du machst dich kaputt- das wird nichts!

    Stimmen: 5 41,7%
  • Keine Ahnung- (mach was du denkst)

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ritter Omlett schrieb:
Ich verstehe das allmächd, es wäre bei mir genauso und ich würde mich für meinen inneren Frieden entscheiden.

Allerdings ist es einer der Frauen, welche einmal begehrt, einmal erniedrigt werden möchte, dass heisst, die Beziehung muss Elemente der Dominanz und der Devotheit beinhalten in ihrer Welt und dass wäre nicht deine Liebeswelt, auch nicht meine.

Ich würde sagen Allmächd, setzte dir ein Zeitultimatum, wo du für dich selber entscheidest, ich mache weiter, ich mache nicht weiter und zwar endgültig. Diese Geschichte tut dir ja nicht gut, du leidest darunter, es gibt wieder andere Männer, die solche Beziehungsarten grossartig finden würden.

Sie ändert sich nicht und du änderst sich nicht. Akzeptieren oder nicht aktzeptieren, ich denke so wäre dein Problem zusammengefasst, überlege dir soetwas wie ein Zeitultimatum, an dir selber, wo du dir sagst ich mach da definitiv weiter/nicht weiter und zwar endgülitg mit allen Konsequenzen

Mein Gefühl, Flucht!

liebe Grüsse
Ritter Omlett
warum bekomme ich bei dir immer ein negatives gefühl,weil du negativ bist keine ahnung wie du deine (QUOTES ZUSTANDE BEKOMMST)weil die meisten zu dumm sind sie zu löschen.
du rätst am internet für eine beziehung würd ich nie wagen.
Lg.
Sonja
 
Werbung:
Hallo Silent

Du schreibst folgendes:
weil die meisten zu dumm sind sie zu löschen.

Hier sind deiner Ansicht nach viele Dumme?


Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Ich bin der Meinung, dass die Dame Dich als Rückversicherung braucht für ihr Ego. Mit den anderen klappts nicht aber ich habe ja immer noch ihn auf der Reservebank. Wenn Du Dich dann anderen Frauen zuwendest, ist das für sie natürlich katastrophal, denn ihre "Liebesreservebank" ist nun auch dahin und sie muss sich mit sich selbst beschäftigen, was sie ja anscheinend nicht kann. Du solltest Dich entscheiden: entweder geht es immer und ewig so weiter und du hälst es aus oder Du ziehst einen Schlußstrich (und zwar ganz). Die Situation wird sich nicht ändern; ihr dreht Euch im Kreis. Auch wenn Du verständlicherweise so verzweifelt über diese Situation bist, Du willst es anscheinend so, denn Dein Weihnachtsgeschenk war ein vorgeschobener Grund wieder Kontakt zu ihr zu bekommen. Wenn Du darüber hinweg gewesen wärst, hättest Du nicht daran gedacht, ihr ein Geschenk zu machen.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft,
Keira
 
sylverana schrieb:
Ich als Frau führe solch eine *nichts halbes nichts ganzes- Beziehung* seid einanhalb Jahren mit einem Mann. Er hatte von anfang an kein *Gefühle* für mich, dies betonte er dann mit: " Lass uns Freunde bleiben und gut ist!"
:escape:
Dann bin ich aus persönlichen Gründen 600 km, dann 80 km weit weg gezogen, habe mich auf Grund seiner Einstellung auch automatisch nicht gemeldet. ER ist es der mich täglich anruft um zu wissen wie's mir geht. ER hat Strecken zurückgelegt nur um mich zu sehn. Aber er liebt mich nicht,...,???
ER sagt auch, er wäre der erste der es erfreuen würde wenn ich mich verlieben würde, als ich das in HH tat und ich ihm dies mitteielte, legte er prompt auf,...,

Jetzt wohne ich wieder weit näher bei ihm und wir sehen uns fast täglich, es hat sich bis auf ein kleines Ereigniss nichts zwischen uns nix verändert.

Ca. letzte Woche habe ich IHN angeschrien, dass ich das nicht mehr aushalte. Dieses *nichts-ganzes-nichts-halbes* keine " Ich liebe dich" - Bestätigung nach der Zeit wo wir uns kennen.

ER hat sich erst gewehrt, bis er kapiert hat, was ich wollte.
Und dann sagte er: Ja, verdammt, ich lieb- ich liebe dich, wann schnallst du das mal,...,

Ich weiß nicht ob und wie ich IHN liebe, aber unsere Zuneigung zueinander kann ich nicht beschreiben, ich wüsste nicht wie es ohne IHN wäre, ob ich das Ertragen würde wenn er sich in eine andere verliebt...

Abgesehen davon muss ich die *bedingungslose LIEBE* erst wieder finden, denn ich habe sie durch viele Verletzungen durch IHN einfach verbannt.

Das ist meine Geschichte und sie hat noch lange kein ENDE...

-> Normal bin ich ja eine Frau die jeden Blödsinn mitmacht, meißtens fröhlich in SEINER gegenwart. Seid dem ich hier den Taxt verfasst hab, komme ich mit IHM nicht mehr klar... (Sehe kein Strahlen in seinen Augen, nur häßliche Begierde)
Wo sind meine Gefühle hin? Jetzt meint er ich solle mich beweisen, geht's noch??

Klaro, -> ultimatum stellen... wenn's den so einfach wäre...

Dann kommt nämlich die Angst, ihn zu verletzen, garnicht wissen ob man das denn auch wirklich will. Sich nicht selber in den Ruin zu schicken, es wäre ein harter Schlag, 2 Jahre sind für mich ne lange Zeit.

Und da steh ich am selben Punkt, wie in Zukunft immer und immer wieder vorkommen wird...

Wenn ich da nichts änder.. (Verdammte Situation) Das schreien hat nichts gebracht....
 
Werbung:
nr. 1 in dieser umfrage möchte ich mal in zweifel stellen....

du schreibst...wenn du mal probleme hast...ist sie nicht für dich da...
geht nicht auf dich und deine gefühle ein....


nun ja, ihr persönlicher butler könntest werden ;) ....schön brav für ihre bedürfnisse sorgen und selber keine haben....wieviel zahlt sie dafür ? ;)

ist das deine vorstellung einer liebesbeziehung? ist das deine vorstellung von freundschaft ? glaubst du...wenn du lange genug wartest...wird sie schon noch bemerken, dass du auch gefühle und bedürfnisse hast ? wirklich ?

wenn du diese einseitigkeit tatsächlich leben willst....
 
Zurück
Oben